Affrimationen

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Affrimationen

Beitragvon Angel 1991 » 23. Okt 2013, 17:05

Huhu Leute ich hab mal wieder eine Frage...
Es ist ja jetzt so das ich erst mal an mir selber arbeite anstatt anderen.
Mich selber kann ich ja ändern aber andere nicht .
Ich mache jeden Morgen und Abend Affrimationen , Also um meine Blockaden aus der Vergangenheit zu lösen.
Wie lange dauert es denn jetzt bis diese genau wirken?
Habt ihr eine Erfahrung damit ? :ros:
Angel 1991
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Affrimationen

Beitragvon Angel 1991 » 23. Okt 2013, 17:29

Niemand der Antwortet :O keine Angst ich beiße nicht :genau:
Angel 1991
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Affrimationen

Beitragvon lawofattraction » 24. Okt 2013, 07:14




Hallo Angel,

Angel 1991 hat geschrieben:Huhu Leute ich hab mal wieder eine Frage...


Was heisst "mal wieder"? Warst Du denn schon einmal unter anderem Nick bei uns?

Ich finde es etwas befremdlich, wenn jemand neu ins Forum kommt, einen Post schreibt und nach 24 Minuten reklamiert, dass noch niemand geantwortet hat. Und später noch eine Mail an die Administration schickt mit der Frage, warum das so sei.

Wir haben eine ausgezeichnete Suchfunktion, in die ich einmal das Wort "Affirmationen" eingegeben habe. Sie zeigt 178 Treffer. Vielleicht magst Du da erst einmal nachlesen und Dich schlau machen, denn ich bin sicher, dass das Deine Fragen beantworten kann.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Affrimationen

Beitragvon Angel 1991 » 25. Okt 2013, 18:46

ehm nein das ist meine erste anmeldeung gewesen.. und ich habe auf eine antwort gehofft .
Klar schreibe ich zu adminstratoren weil keine Antwort kommt .
Es ist schon unheimlich das niemand antwortet als hätte ich was falsches gefragt.
Das ich Gogggle benutzen kann weiss ich auch selber nur darf ich ja auch gerne hier meine Frage stellen oder ?
Vielleicht könnte ja jemand eine Erfahrung damit haben? :roll:
Angel 1991
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Affrimationen

Beitragvon lawofattraction » 25. Okt 2013, 21:56




Ich meine die Suchfunktion des Forums, die Du in der linken oberen Ecke unter dem Logo findest. Draufklicken, das Wort Affirmationen eingeben und Suche starten.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker