Zeit für Veränderungen :-)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Zeit für Veränderungen :-)

Beitragvon PaMou » 21. Jun 2016, 12:05

Hallo alle miteinander,
in den letzten Jahren habe ich mich immer mal mehr mal weniger mit dem LoA auseinandergesetzt aber nie wirklich konsequent angewendet (dabei habe ich praktisch alle Abraham-Bücher, aber auch The Bleep / The Rabbit Hole in meinem Regal stehen); quasi auf die lange Bank geschoben bis zum 07.03.2016. Dieses Datum ist für mich der Tag der Wiedergeburt, ein Tag, der alles, wirklich ausnahmslos alles verändert hat.

Seit diesem Datum fühlt sich nicht nur mein Körper komplett anders an, sondern auch die "Realität", also "das was ist". Das was früher wichtig war, ist plötzlich unwichtig geworden. Das was früher unwichtig war, hat plötzlich einen anderen Stellenwert - kurz gesagt, es ist an der Zeit, mein Leben dahingehend auszurichten, wie ich es mir wünsche und vorstelle.

Vor diesem 07.03.2016 habe ich mir so viele Gedanken darüber gemacht, wie ich alles unter einen Hut bringen kann / soll; habe mir immer wieder mehr Zeit für mich und Ruhe gewünscht, und das Ereignis hat mir viel Zeit und Ruhe verschafft und ich bin dieser Manifestation sehr dankbar, denn sie bringt mit die Möglichkeit, mein Leben bewusst neu auszurichten - auch wenn es nicht ganz so einfach ist, wenn das "Gewohnte" sich komplett anders anfühlt.

So habe ich mich entschieden, das LoA nun konsequent anzuwenden - ich habe für mich die Entscheidung getroffen, neue Wege zu gehen, neues zu lernen und "altes" hinter mir zu lassen und aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet da es ein wahrer Fundus an wirklich hilfreichen Infromationen ist.

Ein paar Wenigkeiten über meine Person: männlich, knapp 43-jährig, ledig, lebe in der Schweiz und fange gerade an, mein Leben komplett umzustellen. Freudvoll, erwartungsvoll und neugierig gehe ich nun meinen neuen Weg. Ein Weg, der mir viel Erleichterung, Erkenntnis und Leichtigkeit in mein Leben bringt. Ein Weg, der mich dazu bringt, das Bekannte, Gewohnte, die Komfotzone zu verlassen. Ein Weg, den ich nun genussvoll und ohne Stress gehen kann denn ich habe dem körperlichen Tod direkt in die Augen geschaut.

Damals, als ich an der Schwelle des körperlichen Todes stand, und diese Art von Wiedergeburt erleben durfte, hat sich der Fokus meines Lebens innert Sekunden verschoben ... und dafür bin ich sehr dankbar denn ohne dieses Ereignis hätte ich nicht alles loslassen können, was mich hinderte den gewünschten Weg zu gehen.

Kurz gesagt: Da habe ich mir eine sehr machtvolle Manifestation kreiert, die mir die Möglichkeit gibt, mein Leben so zu leben, wie ich es wirklich will :P

In dem Sinne auf einen interessanten, freudvollen und harmonischen Erfahrungsaustauch ...


Gruss PaMou
PaMou
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zeit für Veränderungen :-)

Beitragvon ZaWo » 21. Jun 2016, 13:03

Hallo PaMou,

herzlich willkommen hier im Forum. Deine Aufbruchsstimmung kommt rüber. :P Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Lebensakt und viel Freude beim Austauschen, Entdecken, Ausprobieren, Erkennen und Genießen. :vortex:
ZaWo
 

Re: Zeit für Veränderungen :-)

Beitragvon Dunkelelfe » 24. Jun 2016, 12:53

Hallo PaMou,

ich freue mich für dich, dass sich dein Leben nun so wundervoll gestaltet! :gvibes:
Ich schließe mich ZaWo an, die geballte Energie hinter deinen Worten ist deutlich zu spüren! :loveshower:
Dunkelelfe
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Zeit für Veränderungen :-)

Beitragvon Trine » 18. Aug 2016, 17:44

Hallo PaMou,

würdest Du uns von diesem Erlebnis erzählen?

Ich selbst stand noch nicht an der Schwelle des körperlichen Todes, dürfte aber einen geliebten Menschen mit meiner Seele ein Stück begleiten.

Und - obwohl ich die Energie gespürt habe und die Trennung zur "Sourceenergy" aufgehoben war - traue ich mich nicht, meine Widerstände loszulassen. Warum auch immer.

Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!

Grüsse
Trine
Trine
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker