wunderschön!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

wunderschön!

Beitragvon Olathe » 17. Mär 2011, 15:30

Hallo Ihr Lieben hier!
Wunderschön, dass es euch gibt. Danke!
Wunderschön ist auch immer das damit verbundene Gefühl, wenn ich - wie seit geraumer Zeit - hier täglich reinschaue, lese und lerne und (nach-)denke und eben dieses wunderschöne Gefühl verspüre.

Wunderschön, dass ich bin wie folgt: (sehr) weiblich, 53 J. jung, seit 33 J. verheiratet (wie lange ich noch muss, ich weiß es nicht - grins), drei erw. Töchter, einen Enkelsohn (8J.) und ein weiteres Enkelkind wächst gerade erst heran. (Meine Jüngste ist in der 6. Woche schwanger!), wiss- und lernbegierig, liebevoll zu mir selber und zu meinen Mitmenschen und humorvoll (am liebsten lache ich über mich selber!)

Meine ganz besondere Verbindung mit dem Wort "wunderschön" spiegelt sich in der Wahl meines Usernamens wider:
Olathe kommt von den Shawnee-Indianern und bedeutet in der Übersetzung eben "wunderschön".
...und jaaaa, Worte, seien sie geschrieben oder gesprochen oder gelesen, - den Umgang mit Worten liebe ich so sehr, dass ich beispielsweise selber Geschichten, Gedichte, Reime schreibe..... bis hin zur Kreation eines neuen Wortes.

Ich freue mich hier angekommen zu sein und freue mich ebenso auf eine wunderschöne Zeit mit Euch.

Olathe
Olathe
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wunderschön!

Beitragvon Sanaei » 17. Mär 2011, 17:17

herzlich Willkommen Olathe und danke für Deine Vorstellung... :ros: ganz viel Freude und Spass hier und ich freue mich auf Austausch.

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker