Whoopi Sagt Hallo!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Whoopi Sagt Hallo!

Beitragvon Whoopi » 21. Okt 2010, 16:53

Hallo liebe Abrahamisten,

beim Stöbern im Netz bin ich hier auf Gleichgesinnte gestoßen. Beim ersten Blättern durch die Forumsseiten war ich sehr angenehm überrascht wie freundlich und friedlich es hier zugeht. Hier herrscht eine wirklich angenehme Atmosphäre in der man gerne Fragen stellt und beantwortet.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch. Und eine Frage habe ich auch schon auf Lager. Aber die stelle ich an einem anderen Ort.

Ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Zeit.

Whoopi :lieb:
Whoopi
 

Re: Whoopi Sagt Hallo!

Beitragvon whoopi2 » 22. Dez 2010, 19:02

So, nun bin ich wieder hier. Co-Creation? Ich denke, ja. :lieb:

In den letzten Wochen ist in meinem Leben viel passiert. Und das war mir eine Lehre. Abraham war stets präsent. Der Buddhismus auch. Und noch etwas war plötzlich da: die Erkenntnis.

Eigentlich war es nur eine Kleinigkeit, aber für mich war diese Kleinigkeit weltbewegend.
Ich lief die Strasse entlang und grübelte über Sinn und Unsinn von Wunscherfüllung, Gesetz der Anziehung, Realitätsgestaltung....Mein Blick war gesenkt, es war schon dunkel und da war es auf einmal: DAS ZEICHEN! An einer Häuserwand stand in dicken, schwarzen Großbuchstaben hingesprayt CREATION.

Es ist wie es ist. Wir erschaffen unser Leben von A bis Z selbst. Und ich freue mich darauf mich über all diese "Wunder" mit wieder Euch auszutauschen.

What are the Universes signs? - Abraham Hicks
whoopi2
 

Re: Whoopi Sagt Hallo!

Beitragvon ZaWo » 22. Dez 2010, 19:14

Hallo Whoopi,

herzlich Willkommen. :huhu:
ZaWo
 

Re: Whoopi Sagt Hallo!

Beitragvon whoopi2 » 23. Dez 2010, 08:36

Und was ich noch sagen wollte.....

Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt und hier sehr darauf geachtet wird, daß die positive Schwingung erhalten bleibt. Aus anderen Foren kenne ich dieses Rumgejammer nur zu gut. Es hat mich immer gestört und letztlich dazu veranlaßt mich dort auszuklinken.

Als ich vor einigen Wochen hier ins Jammern und Meckern verfiel, bekam ich sofort die entsprechende Rückmeldung, ich zog mich zurück, aber letztlich bin ich dafür so unendlich dankbar. Das war das beste, was mir hat passieren können. Dadurch wurde mir klar, was ich wirklich will (Contrast :genau: ).

Und nun, daß ich weiß, was ich will, richte ich mich genau darauf aus. Immer wieder, jeden Tag auf's Neue, jeden Tag ein bißchen mehr, länger, bunter, größer, schöner, fröhlicher,....t.b.c.

Alles ist gut!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen wundervollen Start in das Jahr 2011. Zeit existiert ja eigentlich nicht, aber immerhin schaffen solche Feiertage eine wunderbare Gelegenheit Party zu machen, schöne Stunden mit lieben Menschen zu erleben und einfach nur zu genießen.

Alles Liebe
Whoopi

:loveshower:
whoopi2
 

Re: Whoopi Sagt Hallo!

Beitragvon Kia » 23. Dez 2010, 12:32

Hallo Whoopi, zum zweiten :hug:

das find ich ja abenteuerlich, dass Du Deinen alten Namen beibehalten hast. :gvibes:
Freut mich, dass Du wieder da bist. :ros:

Herzliche Grüsse
und Dir auch Frohe Festtage :P

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Whoopi Sagt Hallo!

Beitragvon Marian » 27. Dez 2010, 22:49

Schön, dass Du wieder da bist, Whoopi! :lieb:

Alles Liebe,

Marian
.: When you change the way you look at things, the things you look at change :.
Benutzeravatar
Marian
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.2010
Wohnort: am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Whoopi Sagt Hallo!

Beitragvon whoopi2 » 27. Dez 2010, 23:07

Kia hat geschrieben:Hallo Whoopi, zum zweiten :hug:

das find ich ja abenteuerlich, dass Du Deinen alten Namen beibehalten hast. :gvibes:
Freut mich, dass Du wieder da bist. :ros:

Herzliche Grüsse
und Dir auch Frohe Festtage :P

Kia


Warum sollte ich unter einem anderen Pseudonym wieder auftauchen? Ich habe keinen Grund irgendwas zu verstecken. :kuss:
whoopi2
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker