weg in die zukunft

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

weg in die zukunft

Beitragvon simplicity » 26. Aug 2011, 09:03

ein herzliches hallo an alle!

schon längere zeit befasse ich mit LOA, habe aber nie lange und konsequent daran festgehalten. zur zeit bin ich an einem wendepunkt (ich kündige meinen mir herzschmerzen verursachenden job ohne neue jobperspektive) und hoffe, dass ich mich durch euch bewusster und konsequenter auf den weg der positiven anziehung begeben kann.

liebe grüße!
simplicity
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: weg in die zukunft

Beitragvon lawofattraction » 26. Aug 2011, 10:56




Herzlich Willkommen :huhu2: bei uns, liebe Simplicity - hab viel Freude beim Austausch. :gvibes:

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker