Vorstellung

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Vorstellung

Beitragvon Sonrisa » 28. Dez 2010, 19:43

Hallo liebes Forum,

zwar habe ich schon einige Beiträge verfasst und nette, hilfreiche Antworten bekommen, aber mich noch nicht vorgestellt. Meine Reise zur bewussten RG begann vor fast 10 Jahren mit Bärbel Mohr. Es gab immer wieder Zeiten, in denen ich mich ausgiebig damit beschäftigt habe, und Zeiten, in denen bewusste RG in den Hintergrund gerückt war. In der Zwischenzeit kreuzten Autoren wie Safi Nidiaye, Gregg Braden und Robert Scheinfeld meinen Weg. Von den Hicks las ich vor vielen Jahren die Kinderbücher, bin also nicht völlig neu in der Materie. Seit einigen Wochen lese ich über die 22 Methoden und Ein neuer Anfang. Das letzte Buch kam ganz passend zum bevorstehenden Jahresbeginn in mein Leben. :genau: Im Forum lese ich seit einigen Wochen gespannt mit und fresse alles an Informationen, die mir in die Quere kommen. :gvibes:

Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf einen insprierenden Austausch.
Sonrisa
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Sanaei » 28. Dez 2010, 20:37

liebe Pamelina,

herzlich Willkommen hier :ros: und schön bist Du da... freue mich auf weiteren Austausch mit Dir...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker