Vorstellung

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Vorstellung

Beitragvon smaragd » 7. Sep 2014, 15:33

Hallo ihr alle

Sorry, leider bin ich komplett neu(fast) auf diesem schönen Wege...ich weiß auch noch nicht was ich preisgeben möchte... :nachdenk:

Hier her gefunden habe ich durch das deutschsprachige Forum für energetische Methoden wo ein Link zu dieser Seite war. In dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle, und schon einiges viel klarer geworden ist. Bin total neugierig was mich hier erwartet, schön ist finde ich die ins deutsch übersetzten Zitate. Und nun will ich mal weiter schauen was es noch so inspiriendes für mich gibt.

Wenn jemand gern mehr von mir erfahren möchte, der/die jenige darf gern fragen.

Alles Liebe
smaragd
smaragd
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon ZaWo » 7. Sep 2014, 17:48

Hallo Smaragd,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Austauschen.
Bild
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker