Vorstellung

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Vorstellung

Beitragvon Sonne im Herzen » 24. Jul 2014, 11:06

Liebe Abrahamer/innen!
Endlich habe ich mich getraut, mich hier anzumelden.
Mein ausdrücklicher Dank gilt allen tätigen Mitgliedern (Abraham natürlich eingeschlossen), denn das Lesen eurer weisen Worte hat mich schon aus manchem tiefen, dunklen Loch herausgeholt.
Ich bin 46 Jahre alt und bei der Wahl meines Nicks war der Wunsch Vater des Gedanken.
Mit 14 oder 15 Jahren habe ich das erste Mal "Gespräche mit Seth" mit großer Faszination gelesen. Dann kam mit 23 "Die Natur der persönlichen Realität" (neben Dr. Joseph Murphy Literatur usw.) dazu. Ich habe es gefühlte 1000 mal gelesen und immer wieder neues entdeckt. Dann entdeckte ich Bashar und vor ca. 1-2 Jahren auch Abraham. Ich mag Abraham´s Leichtigkeit und ich mag Esther´s Stimme.
Ich habe seit 23 Jahren ein "großes" Ziel, welches ich erreichen möchte,damit sich die Sehnsucht meiner Seele erfüllt.Weil ich nur so LEBEN kann und will. Dahinter steckt der tiefe Wunsch mich zu befreien aus dem Gefängnis angelernter Selbstverleugnung, Wertlosigkeit und lebensfeindlichen Mechanismen. Ich bin Widder mit Aszendent Krebs. Für die, die damit nichts anfangen können: Feuer und Wasser. Seit ich 35 bin lebe ich mehr das Wasser und bekomme seither intensive Traumbotschaften.
Ich erbitte von euch Hilfe in meinem Lernprozess, da im Moment jegliche geistige Arbeit (24/7 Arbeitsstelle), scheinbar nicht dazu führt ein bestimmtes, äußerst niedrig angesetztes Level an Wohlergehen zu überschreiten, da ein Teil von mir gegen mich arbeitet.
Ich wünsche allen Sonne im Herzen und bedanke mich für euer Interesse.

Sonne im Herzen
Sonne im Herzen
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Sonne im Herzen » 29. Jul 2014, 21:36

Hallo?

Zitat Cicero: Cum tacent clamant.

:102: Sonne im Herzen
Sonne im Herzen
 

Re: Vorstellung

Beitragvon lawofattraction » 30. Jul 2014, 06:37




Hallo Sonne im Herzen,

in einer Strasse mit Gegenverkehr könnte Cicero Recht in Deinem Fall haben. Aber vielleicht handelt es sich ja um eine Einbahnstrasse, da sich alles in unserem Leben durch die von uns ausgesandte Schwingung formt. Ob Du aufgrund erlernter Konditionierungen vielleicht sogar erwartet hast, dass Deine Vorstellung übersehen wird oder unbeantwortet bleibt?

Ich heisse Dich herzlich willkommen :welcome: bei uns und würde mich freuen, wenn Dir der Austausch und das Lesen und Lernen weiterhilft, ein freudvolles Leben zu gestalten.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker