Vorstellung Morvan

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Vorstellung Morvan

Beitragvon Morvan » 12. Dez 2011, 09:04

Hallo,

für mich ist das gesamte Thema der "Anziehung" neu, ich möchte dieses Forum zum Gedankenaustausch nutzen. Ich möchte niemanden in irgendeine Richtung beeinflussen, sondern nur sachlich über meine Erfahrungen schreiben. Im Moment lese ich das Buch "EIn neuer Anfang" und ich denke ich werde dazu die eine oder andere Frage haben.

lg
Morvan
Benutzeravatar
Morvan
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2011
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung Morvan

Beitragvon Sanaei » 12. Dez 2011, 09:44

herzlich Willkommen hier :ros: und viel Freude...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung Morvan

Beitragvon Torch » 12. Dez 2011, 12:54

Willkommen und viel Vergnügen :stimmt:
Wenn man immer den Kopf in den Sand steckt muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann vor lauter Dreck in den Ohren nichts mehr hört.
Benutzeravatar
Torch
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung Morvan

Beitragvon Morvan » 12. Dez 2011, 19:15

Danke, lieb von euch. :lol:
Benutzeravatar
Morvan
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2011
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker