Vanille stellt sich vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Vanille stellt sich vor

Beitragvon Vanille » 21. Aug 2010, 09:13

Ein Hallo an Alle...:-)

Ich bin 46 Jahre alt,verheiratet und habe drei Kinder( zwei Söhne,25 und 22,und eine Tochter,20)
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema " positives Denken". Mein Einstieg in die Spiritualität waren die " Gespräche mit Gott" Bücher.Über viele,viele andere Bücher zu diesem Thema bin ich dann zu Abraham gelangt.Erst durch das lesen dieser Bücher ist mir klar geworden,das alles ganz einfach geht,und vor allem auch einfach gehen sollte.Und auch das der Spaßfaktor wichtig ist, war mir bis dahin nicht bewußt.Das Einfache kommt mir sehr entgegen,aber für den Spaßfaktor muß ich wohl erst eine gewisse Ernsthaftigkeit ablegen,oder zumindest reduzieren....;-)
Dieses Forum gefällt mir gut,und ich habe hier auch schon einige interessante Themen und Beiträge gefunden.Ich hoffe, das auch ich ein bischen Schönes und Gutes beitragen kann...:-)

liebste Grüße
Vanille
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.( Seneca)
Benutzeravatar
Vanille
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vanille stellt sich vor

Beitragvon lawofattraction » 21. Aug 2010, 10:50



Herzlich Willkommen, liebe Vanille,

Ich wünsche Dir viele gute Erkenntnisse hier und viel Freude beim Austausch.

Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8979
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Vanille stellt sich vor

Beitragvon Kia » 21. Aug 2010, 10:56

Liebe Vanille,

bevor ich zum Schwimmen zum See enteile, möchte ich Dich gerne auch willkommen heissen.
Wünsche Dir viel Freude und Leichtigkeit hier im Forum.

Schön, dass Du da bist und Vanille- und Rosenduft hier verbreitest. Das haben wir hier noch nicht :lieb:

Schönes Wochenende

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Vanille stellt sich vor

Beitragvon Vanille » 21. Aug 2010, 16:14

Ein Danke an euch beiden für die liebe Begrüßung.Es ist sehr schön,hier so herzlich aufgenommen zu werden...:-)

liebste Grüße
Vanille
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.( Seneca)
Benutzeravatar
Vanille
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vanille stellt sich vor

Beitragvon Sanaei » 21. Aug 2010, 16:49

hallo Vanille,

einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ... erinnert mich immer an Engel...

herzlich Willkommen hier und ganz viel Spass und Freude ... :ros: :loveshower:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Vanille stellt sich vor

Beitragvon Vanille » 24. Aug 2010, 07:58

Hallo Sanaei

Vielen Dank für die schöne Begrüßung. Ich liebe Vanille in jeglicher Form...:-)

liebste Grüße
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.( Seneca)
Benutzeravatar
Vanille
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker