=)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

=)

Beitragvon Greebo » 7. Jun 2012, 20:45

Halluu =)

Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Greebo und komme aus einer kleinen Stadt neben Köln.

Wenn ich zurückdenke und zwischen den Zeilen leese, bin ich mit gewissen Naturgesetzen großgeworden und das "Gesetz der Anziehung" gehörte auch dazu.
Meine Eltern haben mich seit dem ich denken kann immer an gewisse Sachen erinnern wollen:
"Egal was du jemanden oder dir wünschst, es kommt auf dich zurück, desshalb wähle bedacht deine Wünsche",
war ein Satz den ich mir immer wieder anhören musste und mich hat es früher nie interessiert :D

Mit ca 18 wurde ich dafür offen, als ich den Film "The secret - Das Gesetz der Anziehung" gesehen habe
und mein Vater hat mir von Esther und Jerry Hicks Bücher gezeigt, die ich mir auch durlas:
"Wunscherfüllung die 22 Methoden"
"Law of Attraction".

Dazu hin kamen noch mehrer Bücher von anderen Autoren wie Neal Donald Walsch, Jack Canfield, Robert Betz und J.Z Night.
Das Verstehen, war nie die Herausforderung, ich kannte das Meiste von meinen Eltern. Vielmehr hatte ich Anfangs ein Problem mit dem "akzeptieren", "Weiter machen, auch wenn es mal nicht klappt" und mit dem "Wie gehe ich jetzt damit um?".
Von da an waren die letzten fast 6 Jahre ein ziemliches Abenteuer an Erfahrung sammeln, erleben und wachsen - Innerlich so wie äußerlich. :D

Ich freue mich auf interessante Gespräche^^

Cheers Greebo
Greebo

Re: =)

Beitragvon ZaWo » 8. Jun 2012, 12:42

Hallo Greebo,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Freude hier. :welcome:
ZaWo

Re: =)

Beitragvon Sanaei » 9. Jun 2012, 11:01

hallo Greebo, herzlich Willkommen hier :ros: und hab viel Spass

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Zurück zu "Herzlich Willkommen"