There is Great Love here 4 You! : )

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

There is Great Love here 4 You! : )

Beitragvon Claudia_HH » 10. Sep 2015, 12:54

Ein herzliches Hallo in die Runde von Eurem neuesten Mitglied : )

Ich freu' mich gerade voll, dass ich es endlich geschafft habe, auf meiner Suche nach liked-minded Souls bzw. kompatiblen Menschen da draußen einen entscheidenden Schritt weiter gekommen zu sein. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für Claudia (41) aus Hamburg. : )

Jahrelang habe ich mich bemüht, meine positive, hohe Schwingung zu reduzieren, um mich denen anzupassen, die "halt gerade mal" in meiner Nähe bzw. in meinem Umfeld waren. Dann zog ich die Reißleine und mistete aus, was bzw. wer nicht (mehr) passte und zu einem Gefühl des "Runtergezogen-Seins" führte, wann immer die Begegnung, das Telefonat, der Austausch vorüber war. Mit dem Ergebnis, dass ich mich zeitweise ganz schon "entleert" fühlte, was mein Netzwerk betraf. Die Suche führte weiter über Facebook und die dortige Original Abraham-Gruppe, die eine Zeit lang tägliches must see bzw. go to für mich wurde. Irgendwie ebbte der Abraham-Strom dann allerdings ab, was zu einer kleinen Pause führte.

Heute Morgen packte mich das starke Bedürfnis, der Sache erneut eine Wendung zu geben und nochmal online nach denen zu suchen, bei denen ich mit meinem Interesse und meiner Neugier für die positiven, konstruktiven Dinge des Lebens an der richtigen Stelle bin. Voilà, das seid Ihr!

Ich freue mich sehr, hier zu sein und auf den Austausch mit all denen, die das LOA in meine Richtung zieht und bin gespannt und offen für all das (Positive, Anregende, Interessante, Aufweckende, Ermunternde, kurz: Vortex-mäßige), was da noch kommt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen mega-granatengeilen Tag, voller Vortex-Erlebnisse, -Emotionen und -Gedanken und sende Euch alles Liebe aus Hamburg, Claudia
Claudia_HH

Re: There is Great Love here 4 You! : )

Beitragvon ZaWo » 11. Sep 2015, 09:18

Hallo Claudia,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Freude und einen inspirierenden Austausch.

:welcome: ZaWo
ZaWo

Zurück zu "Herzlich Willkommen"