Tara grüßt

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Tara grüßt

Beitragvon TaraVela » 26. Jul 2012, 08:16

Hallo Ihr,

mein Name ist Nicole, aber eigentlich auch Tara, denn so nenne ich schon seit ich etwa sechzehn Jahre alt war meine Quelle. Also hier bin ich. Ich bin eine Psychologie-Studentin aus Köln und freue mich, eure Beiträge zu lesen.
Ganz liebe Grüße,
Tara
TaraVela

Re: Tara grüßt

Beitragvon lawofattraction » 26. Jul 2012, 08:23

Hallo Tara,

herzlich willkommen bei uns :ros: Ich hoffe, der Austausch bringt Dir viel Freude - und neue Erkenntnisse.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon TaraVela » 26. Jul 2012, 09:02

Danke Loa,

ich bin begeistert von den Beiträgen in diesem Forum. Es kommt mir gerade vor als wäre ich als sagen wir mal Drittklässlerin in der Einstiegsklasse des Gymnasiums unterwegs. Bisher war ich, was den theoretischen Teil der Lehre angeht, gefühlt die einzige Schülerin hier in Deutschland. Ich muss irgendwie was übersprungen haben. :clown: Ja, dann übe ich mal dankbar und ,fleißig weiter. Sicher kann ich hier und da bei euch mal was spicken. Ich feue mich sehr, dieses Forum entdeckt zu haben. Nun, was ich mir gewünscht habe, war jemand, mit dem ich mich austauschen kann. Bekommen habe ich -naja weit mehr als gedacht. Passiert mir öfter sowas. Bitte ich um einen kleinen Finger, bekomme ich gleich die ganze Hand... Schön! :P Ich finde diese Emoticons / Smileys klasse.

Zur feier des Tages: :lieb: :lieb:

Na dann auf gute, lustige und verbundene Zusammenarbeit,
Tara
TaraVela

Beitragvon Sanaei » 26. Jul 2012, 09:46

ein herzliches Willkommen auch von mir :ros: und viel Spass...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Zurück zu "Herzlich Willkommen"