Stelle mich gerne vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Stelle mich gerne vor

Beitragvon Traumel » 20. Dez 2014, 13:20

Ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin ca. im August "zufällig" auf Abraham gestossen und sehr gegeistert. Allein die Option, mein Leben selbst zu erschöpfen beinhaltet so viel Hoffnung. Bin fest entschlossen davon Gebrauch zu machen und wünsche und übe und wünsche und übe.....
Auf dieses Forum bin ich erst letzte Woche gestossen und ich freue mich eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die sich mit den gleichen Thematiken befasst wie ich. Allerdings ist diese "Forumsache" für mich gänzlich neu. Ich betrete somit neue Wege und bin neugierig was sie bringen.....
Herzliche Grüße und eine ebensolche Umarmung! Wie schön, dass es uns gibt......
Traumel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2014
Wohnort: Benediktbeuern
Geschlecht: weiblich

Re: Stelle mich gerne vor

Beitragvon ZaWo » 20. Dez 2014, 20:43

Hallo Traumel,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Freude.
Bild
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker