Da stell ich mich einfach mal vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Da stell ich mich einfach mal vor

Beitragvon twyla » 24. Mär 2012, 14:08

Hallo :kl:
heute morgen war es einfach soweit... und nun bin ich hier...
schon eine Weile befasse ich mich mit dem Master Key System von Haanel, doch irgendwie hat mich das Ganze nicht so gefühlsmäßig angesprochen. Vor einer Woche in der Bibliothek lag dann einfach so "the law of attraction" im Bestsellerregal und ich habe es mitgenommen. Das ist es jetzt!
Heute morgen dann hatte ich nur noch das Gefühl, dass ich Euch finden muss...
ich bin 42 Jahre alt und Mutter von vier fantastischen Kinder (Alter von 9 bis 15 Jahren). Ich bin berufstätig und temporär alleinerziehend, da mein Mann geschäftlich im Ausland ist.
Es geht uns gut und es soll noch viel besser werden, deshalb bin ich hier und hoffe auf regen Austausch mit lieben Menschen.
Ich freue mich auf Euch :lieb:

T
Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.
Andreas Tenzer
Benutzeravatar
twyla
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2012
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich

Re: Da stell ich mich einfach mal vor

Beitragvon Maria » 25. Mär 2012, 08:33

Hallo liebe Twyla,

ich habe auch einige Zeit mit dem Master Key System zugebracht. Mir gefällt was Ch. Haanel schreibt und Abraham war für mich dann der nächste Schritt. Zwar betont Ch. Haanel immer, dass Gefühle wichtig sind, aber über den konkreten Umgang mit den eigenen Gefühlen ist bei ihm wenig zu finden.

Bei Abraham findet sich eine Fülle von praktisch nachvollziehbaren Informationen und alltagstauglichen Umsetzungsmöglichkeiten.

Ich wünsche Dir viel Freude hier und sende ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße

Maria
Maria
 

Re: Da stell ich mich einfach mal vor

Beitragvon Sanaei » 25. Mär 2012, 08:56

hi Twyla,
herzlich Willkommen hier und viel Freude am Austauschen. :ros:

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Da stell ich mich einfach mal vor

Beitragvon Dreiklang » 4. Apr 2012, 19:48

Hallo Twyla,
auch von mir ein herzliches Willkommen, das Baum-Symbol ist schön. Überhaupt liebe ich Bäume, sie sind ja auch eine schöne Metapher. Die Verbindung mit unten und oben; den Gefühlen im eigenen Körper und dem universellen Sein. Das ist sichtbar, wahrnehmbar in den Baumwurzeln und der Baumkrone.

Alles Gute,
Dreiklang
Dreiklang
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker