Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Karin » 27. Jun 2014, 14:04

ich möchte mich kurz vorstellen

Vor etwa einem Jahr stolperte ich "zufällig" über Robert Betz - und wenig später über Byron Katie, Gregg Braden, Hay House etc. lernte ich die Videos von Abraham Hicks kennen und lieben!
Ich höre sie regelmäßig und immer wieder gerne. Irgendwann dachte ich an all diejenigen, die der englischen Sprache vielleicht nicht so mächtig sind und begab mich auf die Suche nach deutschsprachigen Seiten - ja, und so bin ich hier gelandet.

Ich freue mich auf's herumstöbern und vielleicht auch auf den ein oder anderen interessanten Austausch!

Herzliche Grüße an alle!
Karin
Karin
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon lawofattraction » 29. Jun 2014, 09:08




Hallo Karin,

herzlich willkommen in unserem Forum :welcome: Ich hoffe, dass Dir das Lesen und der Austausch viel Freude bereiten.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Sanaei » 29. Jun 2014, 09:40

hallo Karin,
herzlich Willkommen hier :ros: und hab ganz viel Spass...
liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker