Sonnige Grüsse aus der Steiermark!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Sonnige Grüsse aus der Steiermark!

Beitragvon Jenny » 28. Jun 2011, 06:34

Guten Morgen aus der Steiermark! Bin begeistert von *Abraham* und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Möchte mich noch ein ein wenig hier umschauen und mich auch nach meiner Möglichkeit beteiligen.
Liebe Grüsse an alle Mitglieder- wünsche allen einen schönen Tag!

Alles Liebe
Jenny
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sonnige Grüsse aus der Steiermark!

Beitragvon lawofattraction » 28. Jun 2011, 06:38




Hallo Jenny,
herzlich Willkommen :ros: - und schau Dich nach Herzenslust um. Dir auch einen schönen Tag und

liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnige Grüsse aus der Steiermark!

Beitragvon Sanaei » 28. Jun 2011, 17:35

auch von mir ein herzliches Willkommen :ros: und viel Freude hier...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnige Grüsse aus der Steiermark!

Beitragvon Kikiu0264 » 29. Jun 2011, 05:56

Herzlich willkommen, liebe Jenny,

auch von mir, obwohl ich eher passiver als aktiver Nutzer bin.... :ros:

Habe gestern im TV gerade Bilder aus der Steiermark genossen....was für eine schöne Gegend....:-)))

Viel Freude hier wünscht Dir (aus dem hohen Norden)

Kikiu
Kikiu0264
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sonnige Grüsse aus der Steiermark!

Beitragvon Sanaei » 29. Jun 2011, 09:04

hallo Kikiu, auch Dir ein herzliches Willkommen hier :ros: und weiterhin viel Spass bei uns,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnige Grüsse aus der Steiermark!

Beitragvon Kikiu0264 » 29. Jun 2011, 09:27

Oh, vielen Dank , liebe Sanaei,

ich habe mir vorgenommen, mich jetzt auch öfter mal zu äußern...auch wenn ich mir hier oft noch wie der totale Anfänger vorkomme...

Aber die gegenseitige Wertschätzung ist ja so spürbar, daß das für mich kein Hinderungsgrund ist....und ich bin doch sehr begierig, weiterhin dazuzulernen...habe hier schon viele wertvolle Tipps bekommen....gerade wenn ich mies drauf bin und überhaupt nicht im Vortex....

Also, ich freue mich auf einen weiterhin so bereichernden Austausch ....

Viele liebe Grüße

Kikiu
Kikiu0264
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker