sly stellt sich vor!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

sly stellt sich vor!

Beitragvon sly » 13. Sep 2010, 15:15

Guten Tag, liebes Forum!
Mein Name ist sly und ich freue mich riesig, ein deutsches Forum zu den Abraham Themen gefunden zu haben. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW, kenne das LoA seit bald drei Jahren, Abraham Hicks selbst erst seit etwa einem Jahr. Ich habe mir viel Material auf youtube angehört und mir 1 DVD sowie 2 Bücher zugelegt. Dank dem Internet konnte ich mir bereits ein großes Verständnis der Lehren aneignen und bin dabei, diese jetzt aktiv in mein Leben zu integrieren.

Mein größter bisheriger LoA Erfolg war die Manifestation von 100 Euro (genauer 98 Euro und 2 Euro). Das war das einzige Mal, wo ich bewusst eine Verbindung zwischen einem Wunsch und seiner Manifestation beobachten konnte. Bei Kleinigkeiten ist das auch öfter der Fall, doch neige ich da, es wieder schneller zu vergessen.

Was erhoffe ich mir hier? Einfach nette Menschen, mit denen man über Fragestellungen diskutieren kann, aber auch gemeinsam etwas neues erschafft. Ich habe noch nie in einer Gruppe versucht, was bestimmtes dank dem LoA zu erreichen, doch die Erfahrung wäre mir mehr als Gold wert. ;)

Das wars von mir,
Euer sly
Benutzeravatar
sly
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2010
Wohnort: Deutschland, NRW
Geschlecht: männlich

Re: sly stellt sich vor!

Beitragvon ZaWo » 13. Sep 2010, 21:30

Hallo Sly,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du da bist. Ich wünsche dir hier eine sehr schöne Zeit.
Lieber Gruß von :huhu:
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker