Sephael stellt sich vor ...

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Sephael stellt sich vor ...

Beitragvon Sephael » 23. Aug 2010, 21:28

Hallo Ihr Lieben,

ich höre seit anderthalb Jahren Abraham-Hicks-Clips auf Youtube und bin begeistert sowohl von Abrahams Lehren als auch von der Tatsache dass es ein deutschsprachiges Forum gibt. Ich habe mich auch mit Louise Hay, Eckhart Tolle, Jane Roberts "Seth", Byron Katie und einigen älteren Autoren, wie zum Beispiel im Kybalion festgehalten, zum Thema "Erschaffen der eigenen Realität" beschäftigt. Doch all die Bücher sind wenig, wenn man es nicht in die Praxis umsetzt.

In der Praxis ... hab ich mich in den letzten 5 Jahren aus äußerst unangenehmen Lebensumständen in ein viel angenehmeres Leben hinein-"erschaffen", es gab Vor- und Rückschritte dabei. Spannend war es immer :-)

Ich freue mich schon sehr auf den Erfahrungsaustausch und das "gemeinsame Erschaffen" mit Euch lieben Wesen hier. Namaste und auf baldiges Wiederlesen,
Sephael
Benutzeravatar
Sephael
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sephael stellt sich vor ...

Beitragvon Sanaei » 24. Aug 2010, 05:34

herzlich Willkommen hier ... :ros: freue mich auch ...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Sephael stellt sich vor ...

Beitragvon Vanille » 24. Aug 2010, 08:40

Hallo Sephael

Herzlich Willkommen....:-) Ich bin selber noch Neu hier und wünsche dir viel Freude und neue Erkentnisse in diesem Forum.

liebste Grüße
Vanille
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.( Seneca)
Benutzeravatar
Vanille
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sephael stellt sich vor ...

Beitragvon Sephael » 24. Aug 2010, 18:49

Liebe Sanaei, liebe Vanille, vielen Dank für das herzliche Willkommen :gvibes:
bis bald
Sephael
Benutzeravatar
Sephael
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker