schon länger mitlesender Gast

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

schon länger mitlesender Gast

Beitragvon Nele » 21. Dez 2010, 12:54

... und jetzt endlich offiziell hier.

Liebe Leute hier im Forum,
ich freue mich, dass heute der richtige Zeitpunkt ist, um mich bei Euch anzumelden. Reingeschaut und mitgelesen habe ich schon länger - nur der letzte Schritt zur Registrierung fehlte noch.

Ich bin Nele, 47 Jahre alt, im Erstberuf Dolmetscherin und Übersetzerin, seit mehr als 10 Jahren als Schriftstellerin tätig. Das Leben, das ich mir erschaffen habe, war von Anfang an so heftig voll mit contrast, dass ich gar nicht anders konnte als sehr früh nach Möglichkeiten der "Heilung", nach einem tiefem Verständnis von "Gut" und "Böse", nach spirituellen Lehrern zu suchen. Seit fast 30 Jahren lese und arbeite ich mich durch die esoterische Literatur, durch die spirituelle Literatur, durch die Weltreligionen.

Es gibt so ziemlich nichts auf diesen Gebieten, was ich nicht kenne. Aber erst durch Abraham bin ich an den Punkt gekommen, an dem ich verstanden habe: Ich MUSS nicht ein Leben in tiefer Verzweiflung und in großem Schmerz führen. Ich kann mich dafür entscheiden, glücklich zu sein. Also, intellektuell habe ich das verstanden. Das war ein Riesen-Durchbruch. Aber dann fängt die Arbeit ja erst an: Es muss alles noch gründlich verankert werden im Bauch, im Herzen, im ganzen System.

Was mir sehr dabei hilft, ist, dass ich mir durch allen contrast hindurch eine tiefe Liebe zum Leben und zu den Menschen bewahrt habe. Die Liebe zu mir selbst entdecke ich nach und nach ...

Eine Weile war ich im amerikanischen Abraham Forum, aber das passte irgendwann nicht mehr. Jetzt bin ich also hier, und ich freue mich sehr, Euch in mein Leben manifestiert zu haben.

Meine große Liebe gehört der Sprache, diesem unglaublich faszinierenden Instrument der Verständigung. Und bereichernder Austausch mit Gleichgesinnten ist sowieso das Allerschönste-

Herzliche Grüße in die Runde,
Nele
Nele
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schon länger mitlesender Gast

Beitragvon lawofattraction » 21. Dez 2010, 13:09




Hallo Nele,

und ein herzliches Willkommen bei uns. Schön, dass Du Dich angemeldet hast und uns einen kleinen
Einblick in Dein Leben und Deine Gedanken gegeben hast.

Ich wünsche Dir Freude und Erbauung bei uns!

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: schon länger mitlesender Gast

Beitragvon Sanaei » 21. Dez 2010, 22:57

auch von mir ein herzliches Willkommen Nele - :ros: schön bist Du hier...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker