schön das es euch (uns) gibt :-)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

schön das es euch (uns) gibt :-)

Beitragvon 77Marius77 » 6. Nov 2010, 11:53

ich bin einfach ein neu interessent an dem thema / themen von abraham / seth und ähnlich intelligenten Wesenheiten!

Seth s und Mrs Hicks also Abraham s Worte finde ich schön klar , direkt aufs Jetzt bezogen , da bin ich gerade dabei mir ein Bild zu machen . Irgendwie gibt es ja doch mehr Channel Wesen , als ich zunaechst dachte .

Bei Interessanten Themen übers Bewusstsein bin ich gern dabei

LG Marius
77Marius77
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schön das es euch (uns) gibt :-)

Beitragvon lawofattraction » 6. Nov 2010, 12:17




Hallo Marius, :ros:

herzlich Willkommen - ich hoffe, Du kannst hier vertiefen, was Du von Abraham und Seth bereits weisst. Ich wünsche Dir dabei viel Spass.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: schön das es euch (uns) gibt :-)

Beitragvon Sanaei » 6. Nov 2010, 17:04

auch von mir ein herzliches Willkommen ... :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker