Am Raufklettern

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Am Raufklettern

Beitragvon Dunkelelfe » 23. Okt 2013, 13:49

Hallo :lieb:

mein Weg zu Abraham hat mich über "Gespräche mit Gott" von Neale Walsch und über The Secret geführt.
Ich habe die meiste Zeit meines Lebens negatives Denken "trainiert" und bin jetzt seit ca. Anfang 2013 dabei, mich mit dem Positiven Denken und Wahrnehmen vertrauter zu machen und mich darauf einzulassen.
Die Ärzte versahen mich mit den Etiketten ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Depression mit psychosomatischen Beschwerden. Mittlerweile sehe und merke ich immer deutlicher, dass hinter allem einfach nur negative Gedanken stecken, genau wie Abraham es beschreiben.

Nachdem ich in den ganzen Therapien bemerkte, dass auf das Thema des positiven Denkens nur ansatzweise eingegangen wurde, fing ich damit an, mich quasi selbst zu therapieren. Mittlerweile habe ich mit Abraham einige Erfolge erzielen können. Ich hatte tolle Erlebnisse und ziehe mittlerweile diverse Sachen und Situationen an, über die ich mich freue.
Momentan knabbere ich daran, den Kontrast in meinem Leben anzunehmen, bzw. wenn ich zu sehr ins Negative abrutsche und die alten Denkmuster wieder greifen, wieder ins Positive zu kommen. Ich habe versucht die Leitskala raufzuklettern, mit gefühlt eher wenig Erfolg. Ich mache daher wieder die Meditation nach Abraham und sage mir zum Schluss, dass ich mich selbst spüren will. Und so kann ich tatsächlich Freude spüren. Jetzt heißt es wohl, wieder dranbleiben, das Positiv-Buch schnappen und weiterschreiben und besser fühlen. :P

Ich habe die Hoffnung, dieses Leben in vollen Zügen genießen zu können. Einfach mal rausgehen, unter Leute gehen. Glücklich sein. Das, was man gerne tut, mit Begeisterung und Leidenschaft zu tun. Und bis dahin immer mehr Freude zu entdecken und anzunehmen.

Ich freue mich auf den Austausch.

Allein beim Schreiben dieses Textes habe ich schon geübt, die ganzen negativen Sätze, die ich zuerst fand, wieder zu verwerfen und stattdessen das Positive zu finden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dunkelelfe
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Am Raufklettern

Beitragvon lawofattraction » 23. Okt 2013, 15:48




Hallo Dunkelelfe,

das machte mir richtig Spass zu lesen. :five: Herzlich willkommen bei uns, ich hoffe, der Austausch macht Dir viel Freude und bringt Dich weiter auf Deinem Weg.

Dunkelelfe hat geschrieben:Allein beim Schreiben dieses Textes habe ich schon geübt, die ganzen negativen Sätze, die ich zuerst fand, wieder zu verwerfen und stattdessen das Positive zu finden. :mrgreen:


:genau:

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Am Raufklettern

Beitragvon Liebeszauber » 23. Okt 2013, 17:43

Liebe Dunkelelfe,

ich wollte dir auch, wie Loa, sagen, dass ich dies
Allein beim Schreiben dieses Textes habe ich schon geübt, die ganzen negativen Sätze, die ich zuerst fand, wieder zu verwerfen und stattdessen das Positive zu finden.
richtig spürte beim Lesen deines post.
Wie schön!

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier! :lieb:
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Am Raufklettern

Beitragvon Dunkelelfe » 23. Okt 2013, 18:04

Vielen Dank an euch zwei!!! Das freut mich richtig! :loveshower:
Denn ich hatte dann tatsächlich eine richtig gute Stimmung beim Schreiben. :gvibes: *schweb vor Glück*
Benutzeravatar
Dunkelelfe
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Am Raufklettern

Beitragvon Sanaei » 23. Okt 2013, 18:13

hallo Dunkelelfe,
herzlich Willkommen hier :ros: und hab viel Freude.
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Am Raufklettern

Beitragvon Dunkelelfe » 27. Okt 2013, 13:04

Danke schööön! :mrgreen:
Benutzeravatar
Dunkelelfe
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker