Autor: Dreiklang » 21. Feb 2012, 22:22
Hallo,
ich mach es mal ganz kurz. Ich komme aus der Stadt Offenburg im badischen am Oberrhein. Vor ein paar Jahren bin ich über eine Buchausleihe von meiner Schwester auf "Law of attraction" gestoßen. In den drei Hauptwerken, ich bin schon gespannt auf das weitere Werk "Spiritualität", wenn es denn erscheinen sollte, bin ich zu hause. Was Spiritualität selber betrifft, so liebe ich diese in geerdeter Form. Das finde ich ganz stark bei Abraham. Das ist kein Gegensatz zu den physikalischen Gesetzen.
Diese Bücher wären dabei, wenn es um die drei berühmten Dinge für die Insel ginge.
Klar geht alles nicht von Heute auf Morgen. Alles hängt auch daran, dass ein vollständiger Zugang zu meinen Emotionen vorhanden ist. Wenn ich z.Bsp. in einem Trauma hänge, kann mir das 2. universelle Gesetz nicht viel weiterhelfen. Wie soll ich denn dann in der Werkstatt des Erschaffens in das Gefühl kommen? Ein Trauma blockiert.
Ein Trauma ist keine Krankheit, sondern eine Verletzung. Und es gibt Wege da raus, das konnte ich in den letzten zehn Jahren selber erfahren. (Näheres bei Peter Levine, "Sprache ohne Worte").
Endlich mal kein Jammerforum, auch kein Forum, das sich nur in oberflächlichen Dingen zum Himmel streckt.
Auch wenn ich nicht immer am PC bin, ich finde es gibt bessere Dinge mit der Zeit anzustellen. Wenn ich da bin, freue ich mich auf Euch.
Mein Herzschlag,
mein Atem
und mein Tinnituspfeifen,
das ist der Dreiklang.
Ein Konzert mit Anmut,
ein Fingerzeig auf die Unendlichkeit der Liebe.