Quietly

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Quietly

Beitragvon Dreiklang » 21. Feb 2012, 21:22

Hallo,
ich mach es mal ganz kurz. Ich komme aus der Stadt Offenburg im badischen am Oberrhein. Vor ein paar Jahren bin ich über eine Buchausleihe von meiner Schwester auf "Law of attraction" gestoßen. In den drei Hauptwerken, ich bin schon gespannt auf das weitere Werk "Spiritualität", wenn es denn erscheinen sollte, bin ich zu hause. Was Spiritualität selber betrifft, so liebe ich diese in geerdeter Form. Das finde ich ganz stark bei Abraham. Das ist kein Gegensatz zu den physikalischen Gesetzen.

Diese Bücher wären dabei, wenn es um die drei berühmten Dinge für die Insel ginge.

Klar geht alles nicht von Heute auf Morgen. Alles hängt auch daran, dass ein vollständiger Zugang zu meinen Emotionen vorhanden ist. Wenn ich z.Bsp. in einem Trauma hänge, kann mir das 2. universelle Gesetz nicht viel weiterhelfen. Wie soll ich denn dann in der Werkstatt des Erschaffens in das Gefühl kommen? Ein Trauma blockiert.
Ein Trauma ist keine Krankheit, sondern eine Verletzung. Und es gibt Wege da raus, das konnte ich in den letzten zehn Jahren selber erfahren. (Näheres bei Peter Levine, "Sprache ohne Worte").

Endlich mal kein Jammerforum, auch kein Forum, das sich nur in oberflächlichen Dingen zum Himmel streckt.
Auch wenn ich nicht immer am PC bin, ich finde es gibt bessere Dinge mit der Zeit anzustellen. Wenn ich da bin, freue ich mich auf Euch.
Dreiklang
 

Re: Quietly

Beitragvon Beautiful Mind » 21. Feb 2012, 22:52

Hallo Dreiklang,

Dreiklang hat geschrieben:Was Spiritualität selber betrifft, so liebe ich diese in geerdeter Form. Das finde ich ganz stark bei Abraham.


Das sehe ich genauso. Abraham ist so herrlich unkompliziert und die Lektüre der Bücher und Workshops hat mich von der ersten Seite an elektrisiert.

Neulich habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten, die mir freudig erzählte, dass die Erde angehoben wird und wir uns bald in der X-ten Dimension befinden. Ich sagte ihr, dass das bestimmt richtig ist, dass mir diese Aussagen aber zu abgehoben sind und mir nicht weiter helfen, wenn ich mein Leben besser in Fluss bringen will. Abraham ist für mich der Schlüssel zu einem freien, leicht fließenden Leben. Ich liebe Abraham.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß,

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Quietly

Beitragvon lawofattraction » 22. Feb 2012, 07:55



Bild


Herzlich Willkommen, liebe Dreiklang,

und schön, dass Du bei Abraham so "zuhause" bist. Ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Quietly

Beitragvon Sanaei » 22. Feb 2012, 10:19

herzlich Willkommen auch von mir und hab viel Freude ... :ros:

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker