Neuer Nickname

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Neuer Nickname

Beitragvon Zaungast » 29. Nov 2011, 11:31

Hallo Zusammen

Ich würde gerne meinen nick ändern und mich unter dem neuen - ehm - vorstellen :P
Ich wünsche mir den neuen nick "Cassiopeia..."

Das ist der Name der Schildkröte aus "Momo", die es niemals eilig hat und die immer im richtigen Moment am richtigen Ort ist.
Für mich ist jetzt der richtige Moment, mich hier angekommen zu fühlen, ganz und gar.
Und daher möchte ich die Moderatorinnen freundlich bitten, die Änderung durchzuführen.
Ich freu mich, hier zu sein. :danke:

Cassiopeia
Zaungast
 

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Sonrisa » 29. Nov 2011, 11:42

Ich schmeiß mich in die Ecke. :kgrhl: Ich wollte dich gerade in der PN so anschreiben. :grllll:

Du kannst auch einfach eine der drei Adminas anschreiben.

Willkommen hier, Cassiopeia.

:ros:
Sonrisa
 

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Zaungast » 29. Nov 2011, 11:56

Ja, aber ich dachte, wenn ich das hier reinschreibe, dann ist es übersichtlicher.
Obwohl...ist es ja auch nicht, weil, wenns mal geändert ist, ja niemand mehr weiss, dass ich Rumpelst...ach..dass ich mal Zaungast hiess.
Aber jetzt :mrgreen:
Zaungast
 

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Flower1973 » 29. Nov 2011, 12:32

Na da Schau her :loveshower: Juhuuuuu ein neuer Name :stimmt:

Na dann freue ich mich viel von dir zu lesen liebe Cassiopeia!

Übrigens liebe ich Schildkröten,

Glg Flower
Flower1973
 

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Luxus » 30. Nov 2011, 11:27

Liebe Cassiopeia, Bild

schön, Dich hier zu sehen und zu lesen. Die Schildkröte als Vorbild
zu wählen, finde ich süß und grinse mich vor Deinem Bild schon
wieder bis in den Himmel. Die Schildkröte trägt ihr Haus immer
bei sich und ist, obwohl sie es nicht eilig hat, schneller als die
Schnecke. Wenn man ein Haus um sich fühlt, dann kann man
überall hingehen und dennoch gleichzeitig zu Hause sein.
In gewisser Weise ist die Schildkröte dementsprechend
so eine Art Prototyp, für das lebendige Wesen,
was sich in seinem Körper zu Hause fühlt.

Das Modell auf Deinem Bild sieht aus wie eine
Schildkrötenkönigin. :heartsmiel:

Gemächliche Grüße
mit Dauergrinsen


Luxus

PS: Ich habe auch schon mal eine lachende Schildkröte gesehen.
Eigentlich haben die ja alle so einen breiten Mund, dass sie scheinbar
direkt zum Lächeln, Lachen und Grinsen erschaffen wurden.
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Zaungast » 30. Nov 2011, 13:21

Ach, Luxus, das ist eine schöne Deutung.

So hab ichs noch gar nicht gesehen. Und das passt noch dazu wunderbar zu dem ersten thread, den ich hier schrieb und in dem es um Wohnortwechsel und meine Sorge diesbezüglich ging.
In der Tat habe ich diese Sorge nicht mehr, da ich jetzt ganz sicher bin, dass, falls es zu einem Wohnortwechsel kommt, es sich nur um einen noch schöneren Ort handeln kann! :genau:
Den manifestier ich mir dann mit links :mrgreen: , weil er sowieso in mir drin ist.

:lieb:

C. (Wenn ich mal offiziell so heisse, dann unterschrieb ich auch so - grad hängts etwas in der Luft...)

Den niedlichen Bienensmiley hab ich eben erst gesehen...süss!
Zaungast
 

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Kia » 30. Nov 2011, 19:51

Liebe Cassiopeia,

hab's gestern nachgeschlagen - weil Du das ja angekündigt hattest - ist ein Sternbild -

aber auf die Schildkröte wäre ich nicht gekommen, ich empfinde Dich als recht schnell.

Nun denn, herzlich Willkommen im neuen Namenskleid.

Kia :herzen:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Zaungast » 1. Dez 2011, 09:10

Liebe Kia

Ja, aber es gibt schnell und schnell....nicht wahr?
Übrigens bin ich sehr oft hektisch, was ich nicht mehr sein möchte.

Die Cassiopeia aus Momo geht immer ganz gemächlich ihren Weg und kommt doch tausenmal weiter als all die rastlosen grauen Männer um sie herum. Kommt euch das nicht bekannt vor?
Ist das nicht genau: Einlassen auf das IB, dessen Tempo wählen, Fokussieren statt sinnloser Betriebsamkeit?
Mein erster Nickname hier - laugh - hat mir immer dabei geholfen, mich auf meine Gefühle zu konzentrieren, indem er sich manchmal sehr passend und manchmal sehr unpassend angefühlt hat.
Diese Schildkröte hilft nun, das Zulassen, das Ein- und Ausatmen, das Präsent - und Verbundensein direkt zu spüren... :gvibes:

Ich suche aber eigentlich noch nach einem anderen Bildchen...

...

:kuss:

S.
Zaungast
 

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Zaungast » 2. Dez 2011, 22:20

So, jetzt hab ich so einen hübschen Avatar gefunden - da mag ich keinen neuen nick mehr.
Ich bleib Zaungast, mit Vornamen Sabine, kurz SZ :clown:
Zaungast
 

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Beautiful Mind » 2. Dez 2011, 22:27

:-) :-) Hhhmmm, die Schokolade kenne ich noch. :gvibes:

Ein schönes Avatar!
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Nickname

Beitragvon Zaungast » 3. Dez 2011, 12:00

ehem ...ich hab ein neues hobby :oops:
Bäumchen wechsle Dich... :mrgreen:

Das Bild war nicht legal...dachte, es wäre von wikipedia, wars aber nicht, nur dort verlinkt.
Nun also wieder Zaungast...alles so wie immer :lol:

...ach so...den papagei fand ich mittlerweile etwas nervig...
und das hörnchen ist ja wohl ebenso süss wie die schokolade... :clown:
Zaungast
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker