Maddalina grüßt ganz lieb aus dem Ruhrpott

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Maddalina grüßt ganz lieb aus dem Ruhrpott

Beitragvon Maddalina » 2. Mär 2014, 09:06

Hallo liebe Mitschöpfer,

ich bin weiblich, Anfang 50 und bin schon sehr lange spirituell unterwegs, aber ich komme aus einer anderen Ecke... und wie es da oft so ist, irgendwie kam finanziell nie was in die Gänge. Das Habe ich durch eine Selbständigkeit dann vor 5 Jahren erstmals anders versucht, und kurzfristig war auch immer was möglich, wenn ich mich nur genug "motiviert" hatte, oder wenn ich mehr oder weniger panisch gehandelt habe... aber so richtig war das alles nix.

Jaja, das kommt alles aus mir selbst raus, hat nur was mit mir zu tun... Ich muss nur vertrauen, ich muss nur lieben, ich muss nur... ich muss mir nur meine eigene Inkompetenz verzeihen, meine Faulheit, meine Lieblosigkeit die ich manchmal an den Tag lege und meinen Egoismus...

ich mag Robert Betz sehr gerne und habe den einen oder anderen Vortrag gehört, ich mag Tepperwein, und ich kannte einen Vortrag der Hicks auf DVD und hatte mal ein Hörbuch von ihnen gehört. Und langsam, langsam platzt der Knoten. Da tut sich das nächste Problem auf, meine Umwelt fühlt sich langsam etwas genervt von mir... einerseits... andererseits findet sich mich entspannter, ich merke wirklich, dass die Leute meine Gegenwart mögen... aber ich mag mir einfach keine Nachrichten mehr ansehen, ich möchte nicht mehr hören, wenn meine Umwelt im Kampf mit ihren Nachbarn lebt und so weiter...

Finanziell mache ich es mir immer noch schwer - Aber alles in allem, bin ich auf dem richtigen Weg, das fühle ich ganz genau. Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich hin und wieder ein bißchen Unterstützung brauchen könnte - oder anders ausgedrückt, wenn ich höre bzw. lese, dass ich nicht allein bin auf diesem Weg.

Ups eigentlich sollte das nur eine Vorstellung werden und ich hatte gar nicht vor, so viel über mich zu schreiben. Aber ich lasse das jetzt mal stehen, wer weiss wozu es gut ist :-)

Euch allen einen zauberhaften Sonntag,

liebe Grüße,

Maddalina
Benutzeravatar
Maddalina
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Maddalina grüßt ganz lieb aus dem Ruhrpott

Beitragvon ZaWo » 2. Mär 2014, 12:21

Hallo Maddalina,

herzlich willkommen im AbrahamForum. Ich wünsche dir hier viel Freude und Inspirierendes. :huhu:

Liebe Grüße
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker