Liebe Grüße

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Liebe Grüße

Beitragvon Lady-J » 14. Apr 2014, 11:53

Hallo
Das Vorstellen in einem neuen Forum ist für mich immer wieder eine Herausforderung.
Welche Infos werden gewünscht? Was möchte ich von mir preisgeben?
Wie beschreibe ich mich objektiv und doch informativ?

Bevor ich lange drumrum rede, fange ich einfach mal an... der Rest wird sich, wie im wahren Leben auch, durch die Erfahrung und das gemeinsame Austauschen ergeben.

Ich heiße Jessica, bin 38 alt und Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter ist 15 Jahre alt und mein wird in Kürze 14 Jahre.
Vor knapp 3 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt mit dem ich 16 Jahre verheiratet war. Er war sehr depressiv und es zog mich mehr und mehr mit runter. Diese Trennung hat mir und den Kindern ein neues Leben geschenkt. Vor 15 Monaten hat er dann für sich entschieden diese Welt durch Selbstmord zu verlassen.
Für uns eine große Befreiung, da es immer wieder Probleme und Ärger gab wegen Geld, Erziehung etc. Seitdem leben wir einerseits in großer Freiheit, andererseits in Angst, denn seine Familie gibt mir die Schuld an dem Tod und hat anfangs versucht mir alles zu nehmen. Im vergangenen Jahr habe ich vieles erlebt und durchgemacht. Auch oder besonders was andere Männer und Partnerschaften angeht trete ich scheinbar immer wieder auf der Stelle.

Ich beschäftige mich schon lange mit den Themen der Anziehung, des Universums etc.
Mein Leben lang ist dieses Thema präsent. Ich habe unzählige Bücher dazu gelesen, Filme gesehen, Seminare mitgemacht u.s.w.
Seit kurzem beschäftige ich mich zunehmend mit den Lehren Abrahams und stelle für mich mehr und mehr fest, dass es im Moment genau dem entspricht, was mich gerade motiviert und antreibt.
Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Partner und für mich ist da noch einiges im Unklaren. Durch das LoA wünsche ich mir nun endlich bewusst mein Leben so gestalten zu können wie ich es mir vorstelle.

Und besonders freue ich mich auf den Austausch mit Menschen, die meine Idee und Vorstellungen wie das Leben funktioniert, teilen, und mich nicht für verrückt erklären und versuchen mir den Glauben auszureden. ;)
Laufen Dinge nicht so wie du denkst?
Denk anders! ;)
Lady-J
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2014
Wohnort: 49509 Recke
Geschlecht: weiblich

Re: Liebe Grüße

Beitragvon lawofattraction » 15. Apr 2014, 07:35




Hallo Lady J,

herzlich willkommen :welcome: in unserem Forum. Ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8971
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker