Liebe Grüße aus Bayern

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Liebe Grüße aus Bayern

Beitragvon Liberta » 8. Jan 2011, 10:49

Hallo,

endlich wieder einmal ein schönes (deutsches) Abraham-Forum!!
So etwas hätte ich mir vor Jahren gewünscht, als ich über das erste Esther Hicks Buch „gestolpert“ bin. Die Bücher waren, zu der Zeit, nur im Original erhältlich und auch im Netz fand man nur englische Seiten. Das ging zwar auch, aber so ist es doch viel angenehmer! :gvibes:

Da ich selbst auch ein Wesen channel (sie nennt sich Schila aus dem Licht http://www.schila-web.de) ist es für mich immer eine wunderbare Bestätigung, wenn ich Übereinstimmungen bei Abraham finde.

Liebe Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Liberta
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Beitragvon ZaWo » 8. Jan 2011, 13:40

Hallo Gabi,

herzlich willkommen im Forum. ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Freude beim Austauschen, Berichten, Inspirieren, Klönen.

Spannend, dass du channelst. Ich gehe später gerne mal neugierig auf deiner Seite stöbern. :P

Herzlicher Gruß
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker