Laoghaire stellt sich vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Laoghaire stellt sich vor

Beitragvon Laoghaire » 28. Mai 2011, 16:07

Hallo ihr alle,
ich bin Laoghaire, meist kurz Lao genannt. Der Name kommt von meinem Schottland-Fimmel, wo ich schon den ein oder anderen Urlaub verbracht habe und auch sonst reise ich gerne.
Eigentlich habe ich aber durch eine Freundin hergefunden, die ganz begeister vom Forum ist, wir diskutieren und philosophieren immer gerne über Law of attraction.
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?
Ich bin 24 und in der Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, ich liebe die Musik und Bücher und versuche mich selbst als Autorin.
Für sonstige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung^^

lg
Lao
Benutzeravatar
Laoghaire
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2011
Wohnort: Krefeld, NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Laoghaire stellt sich vor

Beitragvon lawofattraction » 28. Mai 2011, 16:44




Hallo Laoghaire, :welcome:

herzlich Willkommen bei uns - ich hoffe, Du hast viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Laoghaire stellt sich vor

Beitragvon ZaWo » 28. Mai 2011, 21:19

Hallo laoghaire,

herzlich willkommen im Forum. Ganz viel Erfolg und Freude bei der Erforschung des Law Of Attraction wünsche dich dir.

Bild
ZaWo
 

Re: Laoghaire stellt sich vor

Beitragvon Torch » 29. Mai 2011, 12:30

:loveshower: :loveshower:

Willkommen und viel Vergnügen!
Wenn man immer den Kopf in den Sand steckt muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann vor lauter Dreck in den Ohren nichts mehr hört.
Benutzeravatar
Torch
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker