Kurzvorstellung

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Kurzvorstellung

Beitragvon Rosenstern » 11. Mai 2012, 15:21

Hallo :)

mein Name ist Songül, bin geburtsblind und arbeite am PC mit Braillezeile/Sprachausgabe. Wie sowas aussieht, kann man auf Youtube sehen, wenn man sehbehinderte und blinde Computerbenutzer Teil 1 eingibt.

Bei der Anmeldung habe ich mir vom team (vielen Dank auch hier an dieser Stelle) helfen lassen, da ich die Codeeingabe nicht in Brailleschrift/Sprache übertragn bekomme.

Meine Hobbys sind neben meiner Religion (Islam), Gedichte und Zitate, Familie und Freunde und Themen wie Wünschen, Telepathie ect. Im Grunde alles, meinem Herz einfach mal nicht schadet...


Das war es erst einmal...

Liebe Grüße

Songül
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon Fewo » 14. Mai 2012, 19:23

Hallo
danke für das Freischalten
Ich freue mich
gruss Fewo



Fewo oder besser Wally - Du wurdest wieder gelöscht, zusammen mit einigen Deiner üblichen Beiträge. Loa

Fewo
 

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon lawofattraction » 15. Mai 2012, 06:00




Hallo Songül, :ros:

herzlich Willkommen bei uns - ich hoffe, Du hast viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon Sanaei » 15. Mai 2012, 08:19

hallo Songül,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass :ros:
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon Rosenstern » 15. Mai 2012, 09:30

:heartsmiel: :herzhpf: :danke: für Eure Willkommensgrüße. :ros: Songül
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon Dreiklang » 15. Mai 2012, 17:37

Hallo Songül,
einen herzlichen Gruß auch von mir. Vom Namen her scheinst du türkischstämmige Wurzeln zu haben. Ich hatte letztes Jahr das Glück, zum ersten Mal in diesem wunderschönen, gastfreundlichen Land eine Urlaubswoche verbringen zu können. Direkt am Meer mit Blick auf die (noch) schneebedeckten Gipfel des Taurusgebirges. Ich wünsche dir hier auch gute Ausblicke.
Viele Grüße
Dreiklang
Dreiklang
 

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon Rosenstern » 15. Mai 2012, 19:35

Ja :genau: ich bin Türkin. Hehe das hört sich doch super an und in mein Herz bringt es gute Gefühle! Das Meer hat auch sowas unbeschreibliches, wenn mans riecht und fühlt. :ros:
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon Dreiklang » 16. Mai 2012, 12:29

Ja das Meer... Als visuell eher verwöhnter Mensch vergesse ich manchmal, einfach mich auf den Geruch zu konzentrieren. Da hilft mir dein Beitrag, Songül. Das Meeresrauschen akustisch zu bemerken bin ich geübter, doch wirklich auf den Geruch zu achten, das hätte ich jetzt fast vergessen. Dabei gibt es doch gerade beim Meer, was ja auch meistens mit Windströmungen eins ist, so viel typische Gerüche wahrzunehmen. Jetzt rieche ich es gerade, wie wenn´s vor mir wäre, mmh, fein..... :danke:
Dreiklang
 

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon Rosenstern » 16. Mai 2012, 19:38

:stimmt: :genau: wenn ich so darüber :nachdenk: als ich mein erstes Meersalz (fürs Bad) getestet hatte, war mir, als hätt ich den Meeresgeruch auch in der Nase und den Geschmack sogar im Mund.
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker