kurze Vorstellung :huhu:

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

kurze Vorstellung :huhu:

Beitragvon lifeisbeautiful » 24. Sep 2012, 11:56

Hallo Ihr Lieben :huhu2:

Nun möchte ich der schönen Aufforderung folgen und mich einmal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Myriam und mein ausgewählter Nickname gibt meine Lebenseinstellung wieder, die ich täglich weiter ausbaue. Ich beschäftige mich erst seit knapp 3 Monaten wirklich intensiv mit dem Gesetz der Anziehung und es tut mir unglaublich gut. Angefangen hat alles mit den Büchern von The secret - die allerdings viele Fragen aufwarfen. Danach fing ich an im Internet zu stöbern und fand die diversen Videos von Abraham/Hicks und die Euphoria-Bücher... meine Fragen wurden sämtlich beantwortet und nun geht es an die Umsetzung. Ich habe mich unglaublich gefreut dieses Forum zu finden, da ich beim "Durchstöbern" vor meiner eigenen Anmeldung schon viele sehr interessante Erfahrungsberichte lesen konnte. Es ist einfach schön zu wissen, dass ich mich hier mit Menschen austauschen kann, die meine Interessen teilen :gvibes:

Ich freue mich nun, viel von Euch zu lesen :heartsmiel:

Herzlichste Grüße
Myriam
lifeisbeautiful
 

Re: kurze Vorstellung :huhu:

Beitragvon Sanaei » 24. Sep 2012, 13:58

herzlich Willkommen hier :ros: und auf einen fruchtbaren Austausch...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: kurze Vorstellung :huhu:

Beitragvon lifeisbeautiful » 25. Sep 2012, 08:20

Danke Dir Sanaei für den herzlichen Willkommensgruß :danke:
lifeisbeautiful
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker