kurz vorgestellt

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

kurz vorgestellt

Beitragvon Nordlicht » 26. Sep 2016, 13:31

Ein herzliches Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet. Ich bin vor vielen Jahren durch Bücher von Louise l. Hay zu den verschiedenstes spirituellen Themen gelangt. Habe unzählige sehr unterschiedliche Bücher gelesen. Mein Lieblingsbuch ist "Die Reise nach Hause" von Kryon, gechannelt von Lee Carroll. Aber auch von Esther & Jerry Hicks habe ich schon einiges gehört und gelesen. So bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen.
Und bin gespannt, was es hier so interessantes gibt.
sonnige Grüße von der Ostsee

Nordlicht :ros:
Die Antwort ist Liebe.
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2016
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich

Re: kurz vorgestellt

Beitragvon Sanaei » 26. Sep 2016, 13:51

hallo Nordlicht, herzlich Willkommen hier und viel Spass am Suchen :ros:
liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: kurz vorgestellt

Beitragvon eimyrja » 26. Sep 2016, 22:03

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Nordlicht!

Viel Spaß hier im Forum :gvibes:

Liebe Grüße
Eimyrja
eimyrja
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker