jetzt stelle ich mich endlich vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

jetzt stelle ich mich endlich vor

Beitragvon summersun » 31. Aug 2014, 15:50

Ich komme aus Hamburg und habe vor etwa 3 Jahren von meinem Mann von Loa erfahren.
Im Hintergrund habe ich oft mitgehört, wenn er sich die Esther Hicks Videos auf youtube angesehen und angehört hat.
Erst jetzt, in einer für mich anfangs scheinbar ausweglosen Situation wurde mir, worum es darin immer geht.
Da ich mich mit dem Klang von Esther s Stimme nicht so richtig anfreunden konnte, habe ich im Internet gesucht und bin hierher gekommen.
Nun bricht es wie ein Schwall über mich herein, ich möchte so viel mehr erfahren, erfahre so viel Nähe und Hilfe hier und kriege förmlich genau vor Augen geführt, was gut für mich ist.
Ich bin unendlich dankbar, das Abraham Forum gefunden zu haben...
Dabei fällt mir auf: das hätte ich schon vor über 10 Jahren haben können, habe ich doch 5 Jahre bei einem Arbeitgeber gearbeitet, der Abraham hieß....
Und schon wieder haut mich das gerade um....
Danke, dass ich hier sein kann.
summersun
summersun
 

Re: jetzt stelle ich mich endlich vor

Beitragvon ZaWo » 31. Aug 2014, 16:08

Hallo Summersun,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Freude :welcome:
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker