Jetzt aber...

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Jetzt aber...

Beitragvon New Energy » 1. Nov 2011, 17:37

Jetzt aber an der richtigen Stelle;

Angemeldet und vorgestellt habe ich mich schon am Freitag. Weil ich ein kleines Faultier bin, habe ich meine Vorstellung einfach mal kopiert und setze sie hier ein.

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Heute, am 29.10.2011, dem ersten Tag im neuen Wassermannzeitalter (so die neuesten Interpretationen des Maya-Kalenders), ist genau der richtige Tag für ein (für mch) neues Forum.
Eigentlich bin ich kein Foren-Mensch, aber das Abraham-Forum scheint es mir wert zu sein, ein bisserl Zeit zu "opfern".

Abraham kenne ich auch aus den bekannten Büchern und wende die "Lehren" auch an. Oft... - aber den einen oder anderen Anstubser kann ich sicherlich noch gut gebrauchen.

Ich bin Mitte 50 und seit über 30 Jahren mit ein und demselben Mann verheiratet. Kinder haben wir keine. Dafür sind wir aber selber jung geblieben, so richtig erwachsen werden wir hoffentlich nie und wir haben 3 Hunde.

Jetzt werde ich mich mal ein bisschen in eurem Forum einlesen und hoffe, dass ich eine Menge Erfolgsgeschichten finde. Ich liiiieeeebe Erfolgsgeschichten.

Prima, Kopieren hat geklappt.

Liebe Grüße

New Energy

Beiträge: 1
Registriert: 10.2011
Geschlecht: Weiblich
New Energy
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2011
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Jetzt aber...

Beitragvon Sanaei » 1. Nov 2011, 19:07

auch Dir ein herzliches Willkommen hier :ros: und Du wirst sehen, es ist überhaupt kein Opfer...

lieber Gruss,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker