Ich bin von LOA fasziniert, denn es funktioniert

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ich bin von LOA fasziniert, denn es funktioniert

Beitragvon Harry » 27. Jul 2010, 23:03

:danke: schön dass ich heute dieses Forum gefunden habe.
ich stamme aus der Nähe von Hannover, 47 Jahre jung und ein neuer User :)
Ich habe einige positive Wendungen erlebt, noch bevor ich was von LOA oder Secret wusste und daher konnte ich im nachherein feststellen das es funktioniert. (so war ich zunächst in gewisser Weise "unvorbelastet")
Ich konnte auch endlich feststellen, warum auch manches nicht klappte: Es war meine Art zu verkrampft an die Sachen dran zu gehen und mich mehr mit der Problemlösung zu beschäftigen. Das entspannte "Wünschen" und alles sein Gang gehen lassen funktioniert besser als ich es dachte.
Ich bin heute aus dem Urlaub von Lanzerote zurückgekommen. Ich habe viel in dem Buch LOA - Geld gelesen. Auch das Hörbuch über die 22 Methoden war und ist auf meinem MP3 -Player Hier habe ich einige tolle Impulse bekommen.
Ich habe die Übung der Wertschätzung schön am Pool durchziehen können. Ich genoss es unter Palmen zu liegen.
Der Gänsehauteffekt war genial! :loveshower: Frage: War das die Verbindung zum höheren innern Selbst? - Schätze ja.
Nun habe ich meinem Wunsch an das Universum gegeben und gut bei gefühlt.
Nun warte ich einfach mal ab, wie es in nächster Zeit so läuft.

LG Harry
Harry
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2010
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin von LOA fasziniert, denn es funktioniert

Beitragvon lawofattraction » 28. Jul 2010, 06:00




Hallo Harry,

herzlich Willkommen bei uns :ros: und vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich hoffe, dass Du viel Freude
beim Austausch mit uns hast.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin von LOA fasziniert, denn es funktioniert

Beitragvon ZaWo » 28. Jul 2010, 09:54

Hallo Harry,

herzlich
Bild
in unserem Forum.
ZaWo
 

Re: Ich bin von LOA fasziniert, denn es funktioniert

Beitragvon Kia » 28. Jul 2010, 14:34

Es wird fantastisch laufen, lieber Harry, einfach weil Wertschätzung noch mehr davon anziehen wird.
Ich bewundere täglich stärker die sagenhaft liebevollen, freundlichen wohlwollenden Kräfte, die das Universum gesetzmässig vermehrt, wenn wir gewillt sind, den Fokus darauf zu richten. :lieb:

Bin hochgradig gewillt und wie ich sehe Du ja auch.
Schön, dass Du da bist!

Liebe Zawo, schönes Willkommensplakat, Du bist so kreativ :ros:
Immer gibt es hier was neues!
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin von LOA fasziniert, denn es funktioniert

Beitragvon Harry » 28. Jul 2010, 21:02

Danke euch allen!
:danke:
Harry
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2010
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker