Hier und jetzt

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hier und jetzt

Beitragvon Phenix » 9. Sep 2011, 21:10

Hallo ihr Lieben! :uns:

Schön das es euch gibt! Ich freue mich jetzt auch hier zu sein!

Ich bin eine 45 Jahre alte Frau, die sich gerade glücklich getrennt hat und mit drei Jungen an der französischen Atlantikküste lebt.

Jeden Tag lerne ich dazu und bin sehr dankbar dafür. Nach einer langen spirituellen Suche bin ich endlich im hier und jetzt angekommen! Ist das nicht wundervoll?

Ich trage viel Liebe in mir und bin mir sicher, daß es da bestimmt auch bald einen Empfänger dafür geben wird. Es gibt sovieles zu teilen!
:loveshower:

Euch alle knuddel ich mal ganz fest und freue mich auf einen regen Austausch!

Ciao, Phenix
Phenix
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hier und jetzt

Beitragvon Sanaei » 9. Sep 2011, 21:44

hallo Phenix und herzlich Willkommen hier :ros: Ich freue mich auch auf Austausch und wünsche Dir weiterhin viel Liebe...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier und jetzt

Beitragvon Alice » 9. Sep 2011, 21:48

hallo liebe Phenix


sei herzlich willkommen
ich freue mich , dass du hier bist

ja... dass du hier her gefunden hast
ich bin auch erst kurz hier


es wird dir sicher gefallen bei uns :danke:
Alice
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker