Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Admin » 2. Sep 2009, 11:17



Bild


Wir begrüssen auf diesem Wege ganz herzlich alle neuen Forenmitglieder. Wir hoffen und wünschen,
dass der Austausch Euch viel Freude bereitet und wir eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Das AbrahamForum-Team
lawofattraction, Sanaei und ZaWo


All is well - Abraham
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 45
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein herzliches Willkommen

Beitragvon lawofattraction » 2. Sep 2009, 15:59




Hallo Ihr Lieben,

mein Nick sagt es eigentlich schon - er ist inzwischen Programm. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Idee der bewussten Realitätsgestaltung, die aber erst mit dem Finden der für mich einfach wunderbaren Lehren Abraham´s das innere Wissen und die Überzeugung gebracht haben, dass jeder von uns die Macht hat, sein eigenes Leben selbstverantwortlich zu gestalten.

Bis das so weit war, habe ich mich tapfer durch fast die gesamte "Eso"-Literatur durchgelesen, vieles ausprobiert, vieles wieder verworfen, anderes integriert und für mich angenommen und fühle mich nun, als sei ich endlich "zuhause" angekommen. Meine Lebensumstände und mein Leben bestätigen mir das, was die Theorie lehrt.

Neben Abraham lese ich im Moment auch wieder vermehrt voller Interesse Seth, der viel Hintergrundinformation zu unserem menschlichen Dasein gibt und sehr in die Tiefe geht, aber die Liebe, die Tiefe in der Leichtigkeit und gleichzeitig umfassende Art und Weise der Lehren Abrahams faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Ich freue mich, dass wir hier einen neuen Spielplatz geschaffen haben, um uns auszutauschen. Wie sagen doch Abraham?

Life is supposed to be fun!

Alles Liebe und auf hoffentlich regen und fruchtbaren Austausch.
Loa


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8742
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Willkommen

Beitragvon Sanaei » 2. Sep 2009, 21:26

hallo zusammen,

auch ich stelle mich hier gerne vor. Sanaei ist der Name eines meiner Schutzengel und die Dame ist auf meiner Schulter tätowiert... ;)

Ich bin voll berufstätig in einem Staatsbetrieb, lebe mit meinem Liebsten zusammen und das ganze findet in der Schweiz statt...

Auch ich bin über Shakti Gawain und Louise Hay zur Esotherik gekommen, hab Tarot-Seminare, Reiki-Seminare und eine Astrologie-Ausbildung zur Karma-Astrologin hinter mir... ich hab mich von Tepperwein über Dahlke zu Egli und Mohr bis zu Abraham durchgelesen und bin der Meinung, dass alles ganz einfach gehen muss - weil, wenn es kompliziert wird, kann es nicht funktionieren.

Ich mag kochen, reisen, kommunizieren, schreiben und ganz vieles mehr... und das findet ihr sicher hier im Forum.

Freue mich auf einen schönen, vielseitigen, inspirierenden Austausch hier und grüsse herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Summersun » 5. Sep 2009, 18:29

Hallo Ihr Lieben - und wenn ich es richtig gesehen habe:
hallo Ihr guten alten Bekannten,

ich bin nun auch hier.

Bekannt und beliebt :mrgreen: als Magic Power.

Aus einer spontanen Intuition heraus habe ich mich entschlossen, hier einen anderen Nick zu führen.

Ich wünsche mir sehr, dass ich hier die Selbe Energie und Freude spüren und erleben kann, die ich bei meinen gelegentlichen Besuchen im amerikanischen Abe-Forum erlebe. Das wäre sehr schön, und ich möchte meinerseits dazu beitragen, so gut ich es vermag.

Vielen Dank, für Deine Einladung, Loa.

eine Frage:
Sollen neue Mitglieder nur per E-Mail-Einladung der Admins herein oder kann ich Leute einladen?

LG, Summersun alias Magic Power
Summersun
 

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Sanaei » 5. Sep 2009, 18:32

liebe Summersun,

darf ich Dich fragen, wen Du denn noch einladen möchtest? Kannst es mir auch pn'en...

herzlichst,
Sanaei :fee:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Summersun » 5. Sep 2009, 18:33

Ich dachte an Powerfrau, wobei ich keine Ahnung habe, ob sie überhaupt in 2 Foren aktiv sein möchte. War einfach so eine Idee von mir....
Summersun
 

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Sanaei » 5. Sep 2009, 18:57

liebe Summersun,

wir sind ein offenes Forum und jeder der uns findet, ist uns herzlich Willkommen... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Willkommen

Beitragvon Isi » 5. Sep 2009, 19:40

Dann schliesse ich mich mal an für die, die mich noch nicht kennen:
Mein Nick kommt noch aus meinen Kindertagen und so werde ich auch von der Familie genannt.
Seit dem 1.Juli bin ich Rentnerin und gehöre somit auch hier wohl zu den Senioren (aber so Bild ist es nicht Bild ).
Murphy stand schon vor 25 Jahren in meinem Bücherschrank, aber ich konnte so recht noch nicht viel damit anfangen.
Da auch seit 25 Jahren Hunde meine ständigen Begleiter sind, sprang mich das Buch von Gila van Delden "Nicht heulen Husky" vom Cover her an (dachte, es wäre ein Hundebuch). Vo da an ging es los: Bärbel Mohr, Pierre Franckh, Lynn Grabhorn und diverse andere Autoren (habe sehr viel verschlungen, was mit RG zu tun hat) bis zuletzt LoA von Hicks, das mir am meisten zusagte, nebst Folgebüchern.
Vor 1 1/2 Jahren bekam ich Internet und begann zu dem Thema zu stöbern. Der Austausch in den Foren hat mich sehr bereichert. Und, wenn ich mal nicht so gut drauf war, hat einfaches Plaudern meine :gvibes: wieder angehoben und den Fokus verändert.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein : :herz: liches Miteinander!
Isi
 
Beiträge: 343
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Sunflower » 5. Sep 2009, 19:47

Hallo ihr Lieben ,ich hab auch her gefunden und freue mich hier ein Forum zu finden in dem ich bestimmt viel Inspiriation und Freude finde und regen Austausch :loveshower:
Danke für die Einladung
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Shiva » 5. Sep 2009, 21:43

Hallo Ihr Lieben, die meisten "kennen" mich ja schon ein bißchen.. ich möchte wie Sunflower Freunde hier haben und auch viel Inspiration.. und vielleicht durch meine Neugierde und Unverfänglichkeit die eine oder andere Anregung geben..

:danke: , dass Ihr mich eingeladen habt Eure Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon ~~Michaela~~ » 5. Sep 2009, 23:35

Hallöle ich bin die ~~M~~ ichaela :huhu2:

bin eurer Einladung gefolgt und nu bin ich da :-)


Freu mich auf euch...

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gotham Girl » 7. Sep 2009, 17:36

Hallo zusammen,

so, jetzt komm' ich einfach mal, so ganz ohne Einladung, in Euer schönes Forum gelatscht! Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich hab' am Wochenende von einer lieben Freundin davon erfahren, und als mir Eure Seite angesehen habe, hatte ich irgendwie gleich ein gutes Gefühl. Mir gefällt das Schlichte Eurer Seite, und das Grün ist für mich als Brillenträgerin außerordentlich augenfreundlich! :stimmt:

Ob mich einer von Euch kennt, weiß ich nicht, vielleicht erinnert sich lawofattraction noch an mich. Ich war in einem anderen Forum mal eine ganze Zeit relativ aktiv, hab' mich aber zurückgezogen, als ich kein gutes Gefühl mehr dabei hatte. Ich hab' dann eine Zeit lang ganz für mich alleine "ge-abraham-t", aber irgendwie hab' ich das immer vermißt, mich austauschen zu können. Im amerikanischen Forum bin ich zwischendurch am Englischen gescheitert, denn es ist manchmal schon schwierig für mich, das, was ich fühle und denke, überhaupt in Worte zu packen. Und dann noch in Englisch! Ne, das ging nicht, und so hab' ich immer wieder mal gesucht, in dem Wissen, irgendwann kommt schon das richtige Forum daher. Und gestern kam die Mail, mit dem Hinweis auf "AbrahamForum". Na, und da bin ich jetzt und hoffe, ich darf bleiben! :gvibes:

Ich freu' mich sehr, daß Ihr dieses Forum "erschaffen" habt, :danke: dafür!

Viele liebe Grüße
vom Gotham Girl
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 7. Sep 2009, 17:44




Hallo liebe Gotham Girl, :welcome:

natürlich erinnere ich mich an Dich - habe Dir eben auch schon im Willkommensthread eine Nachricht hinterlassen. Es ist eine grosse Freude, jemanden begrüssen zu können, der auch so "Abraham-begeistert" ist.

Ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast und bin sicher, dass wir miteinander viel auszutauschen haben.

Liebe Grüsse
Loa :loveshower:


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8742
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ~~Michaela~~ » 7. Sep 2009, 19:25

Hallöle Gotham Girl ,

HERZLICH WILKOMMEN :loveshower:

schön, daß du hergefunden hast, da gings dir genau wie mir... ich hatte auch gleich ein sehr gutes Gefül bei diesem Forum und hab mich gleich angemeldet.

Ich freue mich darauf dich kennen lernen zu dürfen.

gaaanz liebe Grüße
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gotham Girl » 7. Sep 2009, 19:33

Hallo Michaela,

ich freu' mich auch sehr darauf, Euch alle näher kennenzulernen. Und ich finde es auch sehr spannend, so ganz am Anfang eines Forums dabei zu sein. Das, was ich bisher hier gesehen habe, gefällt mir wirklich gut. Ich fühle mich wohl, das ist ja alles, was zählt! :lol:

Ich freue mich besonders, mehr von Dir zu sehen, und damit meine ich nicht nur Deine Beiträge, sondern auch Deine Fotos. Die sind wirklich außerordentlich! :genau:

Liebe Grüße,
GG
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ~~Michaela~~ » 8. Sep 2009, 22:03

@Gotham Girl Bild

Ich freue mich auch sehr darauf dich und alle anderen hier kennenzulernen.

Sag mal, was bedeutet denn dein Name? Hat es vielleicht was mit Gothik zu tun??

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Jona » 8. Sep 2009, 22:28

Hallo zusammen!
Hier kommt Jona! :loveshower:

Den Namen habe ich gewählt, in Anlehnung an Jona aus dem alten Testament (genau...der mit dem Wal), gleichzeitig ist es auch der Name für meinen universellen Manager und -auch wichtig für mich- ist es die Abkürzung für Jonathan, die Möwe. Ich fange nämlich gerade an zu fliegen...im übertragenden Sinne.

Ich freue mich auf dieses Forum, besonders auf die Abraham-Zitate, die ich mir auch schon fleissig ausgedruckt habe.

Glückliche Grüße!
Jona
Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.
- Hermann Hesse, Demian
Benutzeravatar
Jona
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ~~Michaela~~ » 8. Sep 2009, 22:32

Hallöle Jona...

HERZLICH WILLKOMMEN....

Klasse Name ...

Das Buch "Die Möwe Jonathan" ist eines meiner Lieblingsbücher....

na denn viel Spaß beim Fliegen und berichte bitte davon :-))))

Freue mich, daß du mit an Bord bist..... :loveshower:

Wir lesen uns ganz bestimmt...

ganz liebe Grüße
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 9. Sep 2009, 06:55




Hallo Jona,

die Möve Jonathan ist ein wunderbares Buch, wie schön, dass Dein UM nun diesen Namen trägt.

Ich hoffe, Du nimmst uns auf den einen oder anderen Deiner Flüge mit. :fee:

Herzlichen Gruss
Loa :hregen:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8742
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sunflower » 9. Sep 2009, 13:48

Hallo Jona ,
ja wie schön wieder an dieses wunderbare Buch erinnert zu werden . Ich ünsche dir und uns viele schöne Flüge .
liebe Grüße Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gotham Girl » 9. Sep 2009, 17:59

~~Michaela~~ hat geschrieben:@Gotham Girl Bild
Sag mal, was bedeutet denn dein Name? Hat es vielleicht was mit Gothik zu tun??
~~Michaela~~


Hallo Michaela,

nein, mein Name hat nix mit Gothik zu tun. Ist viel simpler... ich bin Fan von Batman (aber nur der Zeichentrickserie), und der wohnt ja in Gotham City. Ein Ableger der Serie heißt "Gotham Girls", und da mir die auch so gut gefallen hat, hab' ich mir schon vor etlichen Jahren diesen Namen ausgesucht. Er ist leider nicht immer in allen Foren verfügbar, aber hier in D hab' ich da weniger Probleme. Ich find' den Namen auch ganz witzig und mag das, wenn ich darauf angesprochen werde. :lol:

Liebe Grüße,
GG
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gotham Girl » 9. Sep 2009, 18:05

Hallo Jona,

das Buch "die Möwe Jonathan" gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich hab's erst kürzlich beim Staubwischen wieder in der Hand gehabt, und irgendwie... ich weiß auch nicht wie.... lag plötzlich der Staublappen auf dem Boden neben mir und ich hab' wieder das Buch gelesen! :kgrhl:

Es ist einfach zu schön, und daß Du sogar Deinen Universellen Manager Jonathan genannt hast, finde ich eine tolle Idee! Und ich wünsche Dir, daß Du so hoch und so wunderbar fliegst, daß es Dir selbst den Atem nimmt!
Bild

Liebe Grüße,
GG
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gaia » 10. Sep 2009, 14:15

Huch dann bin ich vorhin im falschen Thread rumgestolpert. ;)

Ich nenne mich Gaia, weil ich unlängst festgestellt habe, dass die Erde mein Element ist, obwohl es nach meinem Sternzeichen die Luft wäre, nach dem Aszendenten Feuer und nach dem Mond Wasser. Ich verabschiede mich aber grad von solchen allgemeinpopligen Listen und schalte komplett auf mein Gefühl um.
Dieses hat mich ursprünglich zur Magie geführt. Schon als Kind hab ich die Vorstellung gehabt, mit aus meinen Händen kommendem blauen Licht zu heilen, fliegen zu können und ähnliches (vieles "klassisch romantisch, was man als Kind meist für eine Vorstellung von der Magie hat) und bin bis heute davon überzeugt, dass es mehr gibt. ;) sonst wär ich wohl nicht hier. :gvibes:
Über die Realitätsgestaltung in Form der Magie stieß ich dann auf die berühmten "Bestellungen beim Universum" und über das zugehörige Forum schließlich bei RG allgemein und speziell. Da das alles aber noch nicht so lang her ist und ich auch kein Bücherwurm bin, habe ich hauptsächlich im Internet gelesen und auch mehr Auszüge und keine ganzen Bücher. Bin also immer noch ein Fröschling auf dem Gebiet. Aber auch keine Kaulquappe mehr denn so manches Münzlein ist schon tief gefallen und hat ordentlich geklimpert. :mrgreen:

Und nun bin ich also auf wunderbare Weise hier im Abraham-Forum gelandet. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für die Einladung, liebe LoA.


Nun freue ich mich auf einen Neustart als Gaia hier in diesem Forum und über die lieben alten bekannten "Gesichter". :lieb:


Merry start,
Gaia ex. Aquamarin ex. Windhexe
Benutzeravatar
Gaia
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Summersun » 10. Sep 2009, 18:01

Du liebe Zeit, Winhex' - ähhhmm Gaia, du wechselst ja die Nicks noch öfter als ich. :nachdenk:

...ich werde versuchen, mir einzuprägen dass DU es bist, immherhin haben wir ja schon zusammen Martini getrunken 8-)

Liebe Grüße, schön dass Du da bist - Summersun, alias Magic Power
Summersun
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gaia » 10. Sep 2009, 18:23

;) und der war lecker! Müssen wir wiederholen! :lieb:
Benutzeravatar
Gaia
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast