Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 2. Sep 2016, 07:49




Hallo Lupnaria,

herzlich willkommen in unserem Forum :welcome: - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8742
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon katgirl » 4. Dez 2016, 23:09

schubs :itsmagic:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1304
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Lorbay » 9. Jan 2017, 21:32

Hallo , ich bin neu, ich bin luxemburgerin und auch schon etwas älter, ich habe mich bei euch eingeschrieben, weil ich denke dass ich mich mit gleichgesinnten wohlfühlen werde .
Ich bin im frühling 2014 durch das buch von pam grout E2 zum ersten mal richtig von des g.d.a. Selbst angezogen worden , und seit damals keinen tag ohne meine meditationen oder rampages oder mir einfach nur über youtube die seminare anzuhören.
Danke für die aufnahme :loveshower:
Lorbay
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon eimyrja » 9. Jan 2017, 23:48

Hallo Lorbay,
herzlich Willkommen und viel Spaß!

Lg Eimyrja
eimyrja
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 10. Jan 2017, 08:56

hallo Lorbay
herzlich Willkommen hier und hab viel Spass :ros:
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Christina » 13. Jan 2017, 10:00

Hallo,
ich befasse mich schon seit einiger Zeit mit Bewusstsein, law of attraction u.v.m... Dabei kam ich natürlich an den Lehren Abrahams nicht vorbei und in den letzten Tagen sind diese wieder verstärkt in mein Blickfeld gerückt. Ich bin fasziniert, wie viele missing links sich hier schliessen...
Fragen, die bei anderen Methoden unbeantwortet bleiben, werden hier beleuchtet und vieles ergibt plötzlich Sinn. Also hab ich mich spontan hier angemeldet und bin einfach mal gespannt, was und wer sich hier findet.
Liebe Grüße
Christina
Christina
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 13. Jan 2017, 10:33

Hallo Christina, herzlich Willkommen hier :ros: und viel Spass beim Erschliessen.
liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon TheHappyLife » 20. Jan 2017, 17:49

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Seit 2014 beschäftige ich mich mit den universalen Gesetzen und habe sehr viele Bücher gelesen, bis ich dann auf Abraham Hicks stiess. Seitdem hat sich mein Verständnis des Gesetz der Anziehung noch sehr viel mehr vertieft. Mein Leben ist seitdem unglaublich gut geworden, deswegen ist mein mein Name hier The Happy Life :loveshower:

Meine Leidenschaft für die bewusste Realitätserschaffung hat mich dazu inspiriert, mein Wissen und meine Erfahrungen zu meinem Beruf zu machen. Ich biete ein 'Gesetz der Anziehung Coaching' an und möchte andere Leute glücklich machen, indem ich sie über die universalen Gesetzmässigkeiten aufkläre und ihnen so helfe, ihr Traumleben selbst zu erschaffen.

Ich freue mich nun, hier zu sein! :)

Liebe Grüsse
TheHappyLife
TheHappyLife
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 20. Jan 2017, 18:14

hallo HappyLife
Geniess es hier und hab viel Spass :ros: und herzlich Willkommen.
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Baldini » 12. Feb 2017, 10:05

Hallo,
ich bin Andreas und danke Euch für die Aufnahme in dieses Forum.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit LoA und Abrahams Lehren.
Angeregt wurde ich durch eine Freundin, die mir während eines Gespräch über "die Suche nach dem "MEHR" im Leben" den Hinweis gab.
Letzte Woche habe ich mir das Buch "Ein neuer Anfang" und die Meditations-App "Getting into the Vortex" gekauft - habe aber noch Schwierigkeiten, mich komplett darauf einzulassen, da mein Geist ständig bemüht ist, die Worte zu übersetzen. Ich habe schon gesucht, ob es geführte Meditationen auf deutsch gibt, bin aber noch nicht fündig geworden (ich meine nicht die untertitelten Videos).
Ich freue mich, dass ich LoA für mich entdeckt habe - und darüber, dieses Forum gefunden zu haben.
Alles Liebe und Gute,
Andreas
Benutzeravatar
Baldini
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2017
Wohnort: Berlin Brandenburg
Geschlecht: männlich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 12. Feb 2017, 10:18




Hallo Andreas, :welcome:

und ein herzliches Willkommen bei uns. Schön, dass Du uns gefunden hast.

Zur Meditations-CD würde Dir empfehlen, trotz einiger anfänglicher sprachlicher Hindernisse das Original zu wählen. Statt vieler Erklärungen gebe ich Dir einfach mal den Link zu einer Diskussion zu der CD, die wir bei ihrem Erscheinen hatten.

Ich wünsche Dir viel Freude bei uns - und frage ruhig, wenn Dir etwas unklar ist.

Lieben Gruss
Loa


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8742
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 12. Feb 2017, 14:12

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :ros:
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon katgirl » 12. Feb 2017, 17:11

Herzlich Willkommen.

Ich habe mir anfangs die deutsche CD gekauft, um den Text zu verstehen.
Nach ein paar Mal hören bin ich dann auf die englische Version umgestiegen.
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1304
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Baldini » 13. Feb 2017, 11:18

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die freundlichen Hinweise.
Gestern Abend habe ich mir die deutsche CD bestellt - ich bin in freudiger Erwartung.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche,
Andreas
Benutzeravatar
Baldini
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2017
Wohnort: Berlin Brandenburg
Geschlecht: männlich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Kirasunny » 17. Feb 2017, 19:07

Hallo Baldini, Andreas,

und wie läuft es mit den Meditationen - hast Du schon die deutsche CD ausprobiert?
Ich habe mich selber noch nicht mit geführten Meditationen beschäftigt - deshalb frage ich so neugierig. :teuflischgut:

Hast Du eigentlich mit dem Kinderzirkus Baldini etwas zu tun?

Ein schönes Wochenende für alle
Kirasunny
Kirasunny
 
Beiträge: 86
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Baldini » 18. Feb 2017, 09:40

Hallo Kirasunny,

mit einem Kinderzirkus habe ich nichts zu tun ;-) Das ist mein Spitzname.
Die deutschen Meditations-CD's sind am Donnerstag angekommen - und ich habe sie mir einmal angehört - bin dabei allerdings eingeschlafen. Heute werde ich sie mir nochmal tagsüber anhören - in der Hoffnung, nicht gleich wieder einzuschlafen.... ;-)

Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib mir doch eine PN - da das hier das Vorstellungs-Forum ist.

Liebe Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Baldini
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2017
Wohnort: Berlin Brandenburg
Geschlecht: männlich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Kirasunny » 18. Feb 2017, 12:00

Lieber Baldini :danke: für Deine Antwort.

Ja, natürlich hast Du recht, dies ist das Vorstellungsforum. :stimmt:

Eventuell werde ich einen eigenen Thread zum Thema Meditation aufmachen. Mal sehen.

Liebe Grüße an alle neue Mitglieder :ros: (und alle anderen Mitglieder und Leser).
Habt Spaß beim Vorstellen! :gvibes:

Kirasunny
Kirasunny
 
Beiträge: 86
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Carefree » 13. Jun 2017, 11:18

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 5 Jahren das "Ask and it is given" Buch entdeckt und fing es abends an zu lesen. Nach wenigen Seiten habe ich aufgehört, weil ich es gruselig fand, dass jemand 'channelt'. Ein paar Jahre später habe ich Abraham/Esther auf youtube entdeckt und mich total in die Lehren verliebt. Ich fand die Idee des Channels nicht mehr so furchtbar. Vielleicht weil ich nicht direkt damit konfrontiert wurde, vielleicht weil es draußen hell war :lol: oder wahrscheinlich weil ich empfänglicher dafür war.

Lange Rede ...

Mein Leben hat sich komplett verändert. Gute Tage überwiegen und sind kein Zufall mehr, sondern das Resultat dessen, was ich durch Abraham / Esther mittlerweile verinnerlicht habe.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch. :uns:
Carefree
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 13. Jun 2017, 14:08




Hallo Carefree,

herzlich willkommen bei uns :welcome: - ich hoffe, dass Dir der Austausch viel Freude macht.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8742
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Carefree » 13. Jun 2017, 14:28

lawofattraction hat geschrieben:


Hallo Carefree,

herzlich willkommen bei uns :welcome: - ich hoffe, dass Dir der Austausch viel Freude macht.

Lieben Gruss
Loa





Hallo LoA ,

ganz bestimmt. :huhu: :huhu: :huhu:

Und danke!

LG
Carefree
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Roro77 » 22. Jun 2017, 17:30

Hallo Zusammen

Also bei mir hat es vor ca. 15 Jahren angefangen mit dem Buch "Die Natur der Realität" von Jane Roberts/Seth, das ,obwohl schwierig zu lesen war, mich total fasziniert und umgehauen hat. Daraufhin bin ich dann auf Abraham gestoßen. Da war mal eine Zeit (da gab es bei Abraham das Vortex noch gar nicht) wo jede Frage die ich gestellt habe bzgl. Realitätsgestaltung innerhalb der nächsten Stunden bis 1 Tag, sei es durch was lesen im Buch, Zeitschrift oder Internet, in TV gehört oder irgendwo aufgeschnappt, die Fragen wurden beantwortet. Also stellte ich damals bewusst den Wunsch ein tiefgründiges wissen darüber zu erlangen wie unsere Realität und unser mitwirken darin funktioniert und aufgebaut ist, etwas das Abraham eher umgeht ... und das brachte mich zu Darryl Anka/ Bashar. Für mich ist das so die Science Fiction Version von Realitätsgestaltung und tatsächlich wurde da mein Wunsch erfüllt. Für die die es nicht kennen, gechannelt wird ein Alien, das soweit ich weiß noch ein physischen Körper hat. Das schönste für mich bei den Lehren von Bashar war herauszufinden das Außerirdische auch nur (ich sage mal) Seelengeschwister von uns sind die sich für ein anderes Spiel auf einem anderen Planeten entschieden haben und unsere Seelengruppe hier hat sich für die Menschenerfahrung auf Planet Erde entschieden. Super interessant alles! kann auch super komplex werden und vieles was Menschen Lebenserfahrungen angeht passt mit dem was Abraham lehrt ... nur würde ich sagen Bashar lehrt die Realität selbst zu gestalten durch eine höhere Logik. Durch verstehen wie die Realität aufgebaut ist und funktioniert auf einer mehr science fiktionigen Art und Weise (ich denke zumindest da würden mir viele zustimmen), da ist auch LoA irgendwie mit einbezogen aber nicht in der Art und Weise wie Abraham es erklärt und für mich persönlich letztendlich mehr Sinn ergibt . Bei Bashar fehlte mir auch ein bisschen eine Art guidance sytem das Leitsystem durch unser Fühlen. Meiner persönlichen Ansicht nach geht es bei Bashar etwas zu sehr um Logik als um Fühlen. Zuletzt hat sich auch, ich kann es nur so beschreiben, eine Art Warten auf Weltereignisse eingestellt die sich in nächster Zeit wohl zeigen sollen, der Fokus geht halt oft in diese Richtung ich weiß klingt wahrscheinlich etwas crazy! ist aber glaube ich das selbe was Abraham hier und da mal erwähnt wenn sie das Vortex des Kollektivs oder Bewusstsein der Menschheit erwähnt und das deshalb der Menschheit noch wundersames bevorsteht.
Jetzt mögen viele vielleicht denken uuhh der ist schon länger dabei Meister Creator!!! pff natürlich!!! ist doch klar!!! .....naja ... letztendlich nur so wie jeder andere ja auch sein Leben kreiert ... aber nein! leider war es mir noch nicht möglich, großes, Herzenswünsche zu erfüllen. Mein größtes Manko ist glaube ich das ich zu ungeduldig bin und noch zu sehr unbewusst reagiere als das ich bewusst kreiere. Ich bin seit paar Monaten zurück bei Abraham bin dauernd dabei Workshops und YouTube Videos zu hören, munter am meditieren und immer bewusster dabei, so gut es geht, Wiederstand zu vermeiden. Da dachte ich mir: wäre doch schön Leute zu finden die die gleichen Interessen haben und auch dabei sind mit den Abraham Lehren bewusster zu leben/ zu kreieren, so bin ich auf dieses Forum gestoßen, das ist großartig! vielleicht gibt es sogar welche die in meiner Nähe wohnen, bin 30 min von Hamburg entfernt, auf jeden Fall freue ich mich auf regen Austausch und lauter neuer Erkenntnisse!
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Roro77
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2017
Wohnort: Schwarzenbek
Geschlecht: männlich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon katgirl » 22. Jun 2017, 18:49

Hallo Roro,
herzlich Willkommen und Viel Spaß hier. LG
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1304
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 23. Jun 2017, 05:46

hallo Roro
auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsch Dir ganz viel Spass hier :ros:
liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 23. Jun 2017, 07:29




Hallo Roro,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :welcome:

Ich finde es immer sehr schön, wenn ein neues Mitglied ein wenig von sich selbst erzählt - so bekommt man gleich einen kleinen Eindruck, wer diese Person ist und hat eine andere Basis für den zukünftigen Austausch.

Dazu wünsche ich Dir viel Freude.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8742
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Roro77 » 25. Jun 2017, 14:18

Lieben Dank für euer herzliches Willkommen :danke:

Liebe Grüße

Roro
Benutzeravatar
Roro77
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2017
Wohnort: Schwarzenbek
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast