Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon twietanja » 14. Jun 2015, 14:51

P.S.: Bin aus Hamburg!
Wer noch?

LG
Tanja
twietanja
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 15. Jun 2015, 07:45




Hallo Twietanja,

herzlich Willkommen in unserem Forum :welcome: - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8648
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Nana244 » 1. Jul 2015, 15:52

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Ella, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Seit einigen Jahren befasse ich mich mit den Lehren Abrahams, die mir so viel gegeben haben und wofür ich auch sehr dankbar bin. Außerdem lese ich auch gerne von Louise Hay oder Doreen Virtue.

Vielen Dank an die Gründer des Forums, ich denke ihr schafft hier die Möglichkeit für viele sich selbst und seinem Glück nah zu kommen.
Zum Glück gibt es euch, denn ich zumindest habe in meinem Bekanntenkreis niemanden der sich mit solchen Dingen beschäftigt.

:danke: :bussi: :P
Nana244
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 2. Jul 2015, 09:07

hallo Nana244,
herzlich Willkommen hier und hab viel Spass beim Austauschen... :ros:

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1919
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon segelbrot » 12. Jul 2015, 21:39

guten abend.

ich war schon mal hier. sogar unter gleichem namen.

ich mag abraham seit vielen jahren und denke nach wie vor, dass sie es von allen "erleuchteten" am besten auf den punkt bringen, wie ES geht. die freudvolle gestaltung des lebens.
es hapert grad ein wenig an meiner freude, und ich freu mich auf input.

viele grüße
die segelbrötin

ich würd mich auch freuen, hier noch den einen oder anderen geschätzten user anzutreffen .. ich bin gespannt, ob ich noch jemanden kenne :)
segelbrot
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 12. Jul 2015, 22:01




Hallo Segelbrötin,

und ob ich mich an Dich erinnere - und an Deinen unverkennbaren Humor! Ich fand es damals sehr schade, dass Du Dich verabschiedet hast.

Schön, dass Du wieder da bist, es freut mich ausserordentlich. :loveshower:

Herzlich willkommen zurück. :huhu2:

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8648
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon segelbrot » 12. Jul 2015, 22:09

*jauchz*


loa, ICH erkenne DICH .. du bist eine der angesprochenen altbekannten hier ..
ich habe nicht damit gerechnet, selbst wiedererkannt zu werden. :gvibes:

ich freu mich!!
segelbrot
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 13. Jul 2015, 09:05

guten Morgen, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück... :ros:
Viel Spass am Austauschen...
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1919
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon segelbrot » 13. Jul 2015, 18:37

danke sanaei.

schön, dass auch du immer noch an bord bist :)
segelbrot
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon backagain » 17. Jul 2015, 23:15

Hallo Segelbrot!
Ich schätze, wir kennen uns nicht mehr - auch wenn ich hier auch schon seit einer ganzen Weile herumspuke.
Wie auch immer: Woran hapert's denn genau?
Lieben Gruß
b.
PS: Ich mag Deinen Nicknamen! :clown:
Bild: „Sonnenaufgang penon de ifach“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
Benutzeravatar
backagain
 
Beiträge: 281
Registriert: 03.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Schokoaddict » 3. Aug 2015, 13:47

Hallo!
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil grade wieder verstärkt positiv denken übe. Hab schon einige ganz tolle Themen gesehen und freu mich darauf, vielleicht auch mal den ein oder anderen Tipp geben zu können.
Hab früher mal nach so einem Forum gesucht, aber leider nicht gefunden. Jetzt bin ich aber endlich da. Danke, dass es euch gibt. :danke:
Schokoaddict
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 4. Aug 2015, 11:03




Hallo Schokoaddict,

:welcome: herzlich willkommen bei uns, ich hoffe, dass Dir der Austausch viel Freude macht.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8648
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon amei » 29. Aug 2015, 08:48

Guten Morgen!

Seit in paar Wochen lese ich schon mit Begeisterung hier im Forum. Im Januar hat eine sehr liebe Freundin mir zwei Bücher von Abraham in die Hände gedrückt und seit dem probiere, übe und freue mich über so manchen Erfolg .

Ich wohne im Norden, direkt an der Ostsee. Bin 45 Jahre und stolze Mutter eines wunderbaren 16 jährigen und mein Freund wohnt 500 m entfernt.

Ich wünsche Allen ein sonniges Wochenende
Amei
Ein Glaube ist nur ein Gedanke, den Du immer wieder denkst!

Abraham
amei
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 29. Aug 2015, 10:56




Hallo Amei,

herzlich Willkommen in unserem Forum. :welcome: Ich wünsche
Dir beim Austausch und beim Stöbern ganz viel Freude und schöne
neue Erkenntnisse.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8648
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gaven » 12. Nov 2015, 12:57

Hallo

Ich bin 30 Jahre alt und komme (momentan^^) aus Rostock.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Abrahams Lehren. Obwohl ich auch schon vorher solche Interessen hatte (the secret etc)
Ich hoffe ich werde hier viele Hinweise finden, die mir helfen können.

Liebe Grüße
Gaven
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 12. Nov 2015, 17:45




Hallo Gaven, :welcome:

schön, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast. Ich wünsche Dir beim Austausch viel Freude.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8648
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Grapefruit69 » 15. Nov 2015, 18:47

Ein herzliches Hallo an Euch alle!
Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und es bereichert mein Leben sehr. Mit den Lehren Abrahams beschäftige ich mich schon länger, aber ab und an mal wieder aus den Augen verloren. Nun aber sehr konstant dabei, und es läuft in meinem Leben viel viel besser.
Alles fühlt sich entspannter, leichter und friedlicher an.
Ich bin 46 Jahre, wohne in der Lüneburger Heide, verheiratetet, 2 Mädels 16 und 19 Jahre.
Ich freue mich bei euch zu sein! :danke:
Grapefruit69
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gentleman » 9. Dez 2015, 15:32

Hallo zusammen,

erst einmal ein herzliches „Servus“ an alle Forumsmitglieder!
Nachdem ich mich seit einigen Monaten mit diversen Themen rund um das Gesetz der Anziehung, Reality Creation etc. beschäftige, bin ich nun „per Zufall“ auf dieses Forum gestoßen. Ich muss gestehen, ich bin mit der „Lehre von Abraham“ noch nicht sehr vertraut und werde mich wohl erst durch dieses Forum „kämpfen“ müssen, um mitreden zu können ;-)
Ich finde die ganze Thematik sehr spannend, habe aber von Zeit zu Zeit jedoch auch meine Zweifel. Zwar habe ich das Gefühl, dass manches wirklich besser läuft, seitdem ich meine „Gedanken bewusst ausrichte“, jedoch würde ich einfach gerne einen eindeutigen Beweis haben, um wirklich sicher zu sein, dass „es“ funktioniert. Ich habe hierzu auch konkrete Versuche unternommen, jedoch bislang ohne 100%igen Erfolg. Vielleicht werde ich den einen oder anderen Versuch mal hier im Forum vorstellen, um Eure Erfahrungen und Tipps hierzu zu hören.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf den Erfahrungsaustausch und die vielfältigen Informationen hier, die mir sicher sehr hilfreich sein werden.
Liebe Grüße aus München
Gentleman
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 10. Dez 2015, 14:48




Hallo Gentleman,

herzlich willkommen bei uns :welcome: - ich hoffe, dass es Dir Spass macht, etwas tiefer in die Abrahamlehre einzutauchen und dadurch denen einen oder anderen Zweifel ausräumen kannst.

Ein unvoreingenommenes Herangehen ist meist die beste Einstellung, wenn man sich nicht ganz sicher ist, da auch hier das LoA die Hand im Spiel hat: Wer mit Zweifeln an eine Sache herangeht, wird diese Zweifel auf die eine oder andere Weise bestätigt bekommen. Bist Du dagegen interessiert und hast die Absicht, etwas Neues zu erfahren, lässt Du für alle Möglichkeiten die Türe offen.

Schreibe gerne über Deine Versuche, ich bin gespannt.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8648
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Arpad » 24. Dez 2015, 15:01

Hallo Abraham Freunde

Mein Name ist Arpad. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich bereits auf dem spirituellen Weg. Seit meiner Geburt lebe ich mit einer körperlichen Behinderung und bin von klein auf auf einen Rollstuhl angewiesen.

Es gibt ein hohes Ziel in meinem Leben, welches ich mir vor 20 Jahren gesteckt und noch nicht erreicht habe: ich möchte mit Einzelberatungen und Seminaren finanziell frei von staatlicher Hilfe werden. Im Mai nächsten Jahres halte ich mein erstes Seminar.

Der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ist folgender: In meinem unmittelbaren Umfeld, kenne ich niemanden der sich mit den Lehren von Abraham beschäftigt. Überhaupt, habe ich aus mir unbekannten Gründen Schwierigkeiten, spirituell interessierte Menschen in mein unmittelbares Umfeld zu ziehen. Es sind immer nur einzelne, die mich eine Zeit lang begleiten und dann wieder aus meinem Leben weg gehen. Ich lebe in Bern in der Schweiz und hoffe hier auch Schweizer zu treffen. Natürlich tausche ich mich gerne auch mit allen anderen aus.

Gibt es eigentlich auch Abraham Lesegruppen? Das wäre doch mal spannend, was meint ihr?

Von Esther Hicks und Abraham habe ich das erste Mal erfahren, als die erste Boomwelle von The Secret etwas abflachte und die dort mitwirkenden Lehrer ihre eigenen Publikationen vermarkteten. Zuerst habe ich gar nicht realisiert dass Esther ursprünglich im Film mitwirkte (sie wurde in einer zweiten Fassung raus gestrichen, warum genau habe ich nie verstanden).

Ich freue mich, auf eure privaten Nachrichten.

Bis bald
Arpad
Arpad
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 24. Dez 2015, 20:01

hallo Arpad,
herzlich Willkommen :ros: und hab viel Spass hier...
liebe Grüsse
Sanaei


PS: wieso private Nachrichten?
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1919
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Arpad » 30. Dez 2015, 11:54

Naja, private Nachrichten deshalb, weil ich auch an einem 1:1 Austausch mit Menschen aus meiner Gegend interessiert wäre, nicht nur virtuell. Aber selbstverständlich beteilige ich mich auch gerne an Gruppendiskussionen hier im Forum!
Arpad
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon funda » 20. Aug 2016, 23:52

Hallo liebe Freunde, liebe Lehrer und Lehren,

mein Name ist Funda,

ich bin sehr froh Euch hier gefunden zu haben und möchte gerne was ich bereits von Esther und den Abrahams gelernt habe vertiefen, mehr verinnerlichen. Es bereichert mich sehr und erfüllt mich mit sehr viel Freude. Wenn ich dann beobachte wie viele wie Ich und Du auch wenn wir so unterschiedlich sind, nach der gleichen Erfüllung unserer Herzenswünsche, nach Erfahrungen streben.
Ich danke Euch und wünsche Uns Hier eine wertvolle bereichernde und erfahrungsvolle Zeit !

Funda :mrgreen:
funda
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 21. Aug 2016, 08:44




Hallo Funda,

recht herzlich Willkommen in unserem Forum. :welcome:

Ich wünsche Dir viel Freude am Austausch und dem Sammeln weiterer Erkenntnisse.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8648
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen Hallo

Beitragvon lupnaria » 1. Sep 2016, 13:45

Hallo liebe Leute,
ich bin über Abraham gestolpert und musste feststellen, dass diese Lehren Ähnlichkeit mit
ganz vielen Anleitungen zum besseren Leben (sagen wir mal so) haben, wenn man ja auch viele z.Bsp.
Yogatexte liest oder andere weise Lehrer-Zitate, ist die Essenz immer die gleiche, es sind nur unterschiedliche Kanäle zum übermitteln. Abraham hat mir nun mit den umfassenden Videos zu den einfachsten Fragen, eine Art Bestätigung gegeben, für das was ich schon oft auf natürliche Weise gemacht habe.
In den letzten Jahren wurde mir einiges viel bewusster und mehr Klarheit war da.

Mittlerweile spiele ich mit der "Fernbedienung" und bin immer wieder erstaunt, was
sich da alles plötzlich manifestiert, wenn man es zulässt :)

Genau da, tauchen aber immer mehr Fragen auf ....

Ich hoffe, ich werde hier einige Antworten dazu finden... oder sie werden mich finden *kringelkicher*

alles Liebe,
Claudia
lupnaria
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast