Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Rapsblüte » 19. Dez 2014, 11:29

Hallo :tja:

ich bin Sina, 29, aus Leipzig
- habe alle möglichen Bücher von Esther durch, beschäftige mich fast täglich damit, schaue jede Menge youtube Videos um die ganzen Kniffe zu checken :genau:

- meine LOA Probleme, wo ich hadere, sind immer Liebesbeziehungen :rleye: und der Kontakt zu mir selbst (Werte leben, sich selbst finden, checken, dass man nicht auf andere angewiesen ist, da hilft LOA sehr, das Gefühl der Selbstermächtigung wieder zu erlangen und sein Leben selbst und nicht fremdbestimmt zuführen)

-arbeite seit 10 Jahren, werde nächstes Jahr Ende April meinen Job beenden und einen neuen Lebensabschnitt beginnen
(wo, wer, was wird aus heutiger Sicht nicht geplant, fühlt sich nicht gut an, Ideen habe ich viele, ich lass das auf mich zukommen) :pfeif:

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, step by step werden wir uns sicher kennen lernen. : ) :five:
Rapsblüte
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 20. Dez 2014, 06:42

hallo Bzki und herzlich Willkommen hier im Forum :ros:

Hab viel Spass und auch eine schöne Adventszeit,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1912
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon omshiva » 20. Dez 2014, 23:06

Hallöchen an alle,
ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem positiven Denken nach Dr. Joseph Murphy. War am Anfang super euphorisch und begeistert von der Methode. Habe auch noch viele Bücher von anderen Autoren zu diesem Thema gelesen. Leider kam ich nicht zu den gewünschten Erfolgen und habe mich immer gefragt woran das liegt, da ich von der Methode an sich nach wie vor übereugt bin. Bis ich vor 1 Woche zufällig (Zufälle gibt es nicht :)) auf Ester & Jerry Hicks und Abraham auf Youtube gestoßen bin. Dem Universum sei Dank, denn jetzt bin ich zumindest der Meinung meinen Fehler bei der Anwendung gefunden zu haben. Das Gefühl des Wohlfühlens zu empfinden. Wie Innen so Außen. Wie oft hat man diesen Satz schon gehört und selber schon gesagt, nur verstanden hat man ihn nicht.
Ich hoffe hier viel dazu zu lernen und Menschen zu treffen die auf dem gleichen Level oder auch schon weiter sind.

Liebe Grüßen an alle.
omshiva
omshiva
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 21. Dez 2014, 10:03




:welcome:



Ein herzliches Willkommen an alle neuen Forumsmitglieder. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen und Stöbern und beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8561
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon mcd » 7. Jan 2015, 20:02

Hallo Ihr guten Geister,

ich finds toll, dass dieses Forum auch auf deutsch gibt. Sonst bin ich nur auf den US Seiten unterwegs gewesen, da ich dort gelebt habe.
Die Theorie ist mir seit ca. 5 Jahren bekannt, nur mit der Umsetzung haperts noch.
Da hoffe ich natürlich, hier den ein oder andere nützlichen Hinweis zu bekommen.

Toll, dass ihr da seid. :genau:

liebe Grüsse
mcd
mcd
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon esistallesgut » 28. Jan 2015, 15:40

Hallo, erst mal an das Abraham Forum Team,
es ist sehr schön, dass ihr dieses Forum erschaffen habt. Ich bin seit längerem (3 Jahre) Abraham Fan und habe alle Bücher gelesen.

Durch Euer Forum bekomme ich noch mehr Klarheit und verstehe die englischen Texte besser, da ihr diese Texte sehr gut übersetzt habt. Danke Danke Danke !!! :idea:

Ich habe durch das Forum mehr Hintergrundwissen bekommen und schon einige praktische Tipps gesammelt.

Ich erhoffe mir, dass ihr mir noch 1 oder 2 unklare Fragen bezüglich der Lehren von Abraham geben könnt, die ich im Forum noch nicht gefunden habe.

Liebe Grüße an alle anderen Mitglieder sendet Michael aus dem Schwarzwald. :lol:
esistallesgut
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 28. Jan 2015, 18:33




Hallo Esistallesgut,

herzlich willkommen :welcome: in unserem Forum.

Frag ruhig, wenn Dir etwas unklar ist - wir helfen gerne. Weiterhin viel Spass.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8561
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Tirolerinn » 22. Feb 2015, 21:57

Hallo an Alle!

Mein Name ist Sylvia und ich komme aus den Tiroler Bergen.
Schon seit langem lese ich immer wieder Beiträge auf dieser
Website und möchte mich vor allem für die vielen Übersetzungen
aus dem Englischen bedanken! :-)

Für mich als Esther & Jerry Hicks / Abraham-Fan eine richtige Oase.

Liebe Grüße
Sylvia

:danke:
Tirolerinn
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 25. Feb 2015, 22:26




Hallo Tirolerinn,

:welcome: herzlich willkommen in unserem Forum - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8561
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Steff » 5. Mär 2015, 17:17

Guten Tag,

ich bin Stefan und wohne am Rande der Schwäbischen Alb. Zu Abraham habe ich gefunden, als ich nach einem 'Dozent des Universums' Ausschau hielt, der irgendwo zwischen Jiddu Krishnamurti und Seth liegt, mir seine Leckerbissen aber deutlich zugänglicher präsentiert. Als ich dann verschiedene YouTube-Videos mit Seminarausschnitten gesehen und somit zudem eine kleine Kostprobe von Abrahams Humor genießen durfte, war es um mich geschehen. :loveshower:

Ich kenne Abrahams Werk allerdings erst seit ca. 4 Wochen ... erwartet also bitte noch keine tiefschürfenden Diskussionsbeiträge von mir. :mrgreen:

Gruß, Steff
Steff
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 5. Mär 2015, 20:55

Bild Steff,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Freude beim Austausch.
ZaWo
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Aladin » 21. Mär 2015, 05:45

Guten Morgen liebes Forum,

schön, dass es Euch gibt. Ich bin Aladin und auf der Suche nach Kreativität im Leben. Freue mich über Schönheit und die reiche Möglichkeit das Leben kraftvoll zu gestalten. Seit laaaanger Zeit lese ich schon in Eurem Forum mit, genieße die Zitatensammlung, bewundere Loa´s unermüdliches Engagement.

Auch ich fühle mich von der Abraham-Lehre reich beschenkt.
Danke für die schöne Gestaltung dieses Forums.
Danke für Eure Inspiration.

Liebe Grüße
Aladin :ros:
Aladin
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 21. Mär 2015, 08:12

hallo Aladin
herzlich Willkommen hier und hab eine schöne Zeit... und auch allen anderen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen von meiner Seite... :ros: :ros: :ros:
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1912
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon altjamora » 17. Apr 2015, 12:38

Hallo,
ich bin altjamora, bin 55 Jahre und lese gerne gute Bücher.
altjamora
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon altjamora » 17. Apr 2015, 12:48

hallo,
Ich möchte über das Buch: Ester & Jeny Hicks : "The Law of Attraktion" sprechen!
Habt Ihr alle gelesen?
Dadrin ist so viel Werbung und voraus gesagt was ich alles mit diesen Buch erreichen kann, das ich schon den Faden verloren habe! Warum lese ich überhaut dieses Buch?
Geht es noch jemanden so?
Ich wollt das Buch schon nach ein Paar Zeilen weg schmeißen! :nachdenk:
altjamora
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 18. Apr 2015, 07:34

guten Tag,
in diesem Buch steht ja, tu was Du willst und was Dir guttut... wenn Du es lesen möchtest, lies es. Und wenn Du es weg schmeissen möchtest, dann tu das...

Hab einen schönen Tag,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1912
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Eve » 27. Apr 2015, 17:09

Hallo ihr alle :)

lustig dass ich euch heute gefunden habe, war spielerisch stromabwärts am gucken nach Menschen die hier in der Umgebung (Schland und im Norden und so) vielleicht auch schon mit Abraham und Esther beschäftigt sind. :) Und gucki, da seid ihr ja.
:kuss:

Ich hab mit 22 Jahren Gespräche mit Seth geschenkt bekommen von meinem damaligen Freund und Dad meines ersten Kindes. Wow. Das war Stoff!
Mein Arbeistbuch für ne ganze lange Weile. Im Trubel des Lebens fand ich dazu dann lange keinen rechten Zugang mehr und stieß dann Jahre später wieder auf den inneren Wunsch, meine eigene Realität zu kreieren lernen... das ist ja der Schlüsselsatz von Seth... den ich nie vergessen habe...
und pop kam TheSecret.
Das Original mit Abraham . :) Yay, und dann Mike Dooley Notes from the Universe!! und die anderen Protagonisten und dann fand ich die Bücher von Jerry Esther und Abraham... was für ein Spaß! Was für ein Humor!

Ich bin jetzt 51 Erdenjahre hier am rumwuseln und momentan dabei wieder in Deutschland anzukommen, nachdem ich der Liebe wegen paar Jahre in NL gelebt hab. Rock'n Roll holla die Waldfee. Haha.
Fang wieder neu an mit Wohnung gucken aber weiß gerade noch nicht so genau was ich will. WG? Eigene Wohnung? Doch wieder nach NL? Spanien? (Meine Kinder sind erwachsen)... und zum Zahnarzt will ich obwohl ich nicht will aber wird Zeit , gehört dazu mich lieb zu haben. Focus Wheel machen :idea: Also doch erstmal hier bleiben .... path of least resistance ... :P Abraham hör ich viel, auf U tube. Danke an meinen Ex, hihi dieser miese kleine B...tard (Spaß)hat mir gut gezeigt wie es mit meinem Selbstwertgefühl so ausschaut und was ich schwingungsmäßig am Laufen habe.
Und - und - und .... einen schönen Tag für euch!

There is great love here for you :) :) <3 :ros:
Eve
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 28. Apr 2015, 12:24




Hallo Eve, :welcome:

herzlich willkommen in unserem Forum - schön, dass Du uns gleich etwas von Dir erzählt hast.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8561
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Menschenfreund » 30. Apr 2015, 05:07

Einen wunderschönen guten Morgen

Schon seit einigen Jahren über alles mögliche gelesen (J. Murphy, L.L. Hay, B. Mohr, R.Scheinfeld und anderes) bis ich bei The Secret hängen geblieben bin - war davon fasziniert - aber das Ganze ging mir viel zu wenig in Tiefe und bin nun hier in diesem Forum gelandet wo ich mich auf Anhieb wohl fühle.

Trotz all dem Wissen wurde ich nie wirklich aktiv, stand immer auf der Bremse und jetzt mit knapp 42 habe ich für mich entschieden, dass dieses "ich bremse mich selber" nun aufhören darf. Kurz geschrieben: Ich lasse mich voll und ganz auf LoA ein denn ich finde die Lehren, wie auch die Übungen und diesen umfangreiche Forum sehr schön.

Meine Bücher-Sammlung wurde gerade eben mit dem einen oder anderen Buch von Abraham - Hicks erweitert, so dass ich, zusammen mit den Informationen aus dem Forum bestens ausgerüstet bin für meinen "Umsetzungsplan".

Es wird ein spannender Weg sein 8-)

Durfte hier schon viel lesen, aber da sind derart viele Informationen zu finden, dass man aufpassen "muss" sich nicht erschlagen zu lassen :P

Freue mich auf die Denkanstösse, wie auch auf den allgemeinen Gedankenaustausch.

einen lieben Gruss aus der Schweiz:
Patrick / Menschenfreund
Menschenfreund
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 30. Apr 2015, 07:54




Hallo Menschenfreund, :welcome:

herzlich willkommen in unserem Forum - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch und schöne neue Erkenntnisse.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8561
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ananga » 5. Mai 2015, 09:09

hallo liebe LoA Fans und Abraham Fans,
ich lese seit einiger Zeit Bücher und höre Channelings von Esther und Jerry Hicks. Es spricht mich sehr an und ich finde es sehr hilfreich für den täglichen Gebrauch. Es ermutigt große Träume zu entwickeln und die eignen Stärken zu entwickeln. Ich bin gespannt hier auf das Forum und freu mich Gleichgesinnte in Berlin kennenzulernen. Ich bin gebürtige Stuttgarterin lebe seit 20 Jahren fast in Berlin. Würde auch gerne mal ein Treffen organisieren entweder in S oder in B, also wer Interesse daran hat, darf sich gerne bei mir melden. Seit 1993 beschäftige ich mich mit Esoterik und Spiritualität, der Einstieg zu den Engel war über Natara und Erzengel Michael. Erzengel Michael immer noch mein täglicher Begleiter und ich fühle mich ihm sehr verbunden innerlich.
Ich freu mich das es dieses Forum gibt und bin gespannt auf euch alle.
Liebe Grüße aus Berlin, Evi
ananga
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 5. Mai 2015, 13:56

hallo Ananga,
herzlich Willkommen hier :ros: und hab viel Spass am Austausch.
Herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1912
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Fenji » 31. Mai 2015, 17:10

Hallo alle anderen. Ich bin erstaunt, dass ich mich grad so spontan angemelder habe. Sicher hat es damit zu tun, dass ich durch meine liebe Freundin mal wieder so positiv angetriggert worden bin. Sie hat mir in für mich momentan Kriesenzeiten ...wo ich erneut auf der Suche nach meiner positiven Energie nach nach hazse zu mir kommen nach in mir Ruhen nach micg selbst lieben so wie ich bin eine dermaßen liebende Mail über mich geschrieben dass ich einfach nur mein Herz und meine Liebe für mich und andere gespührt habe. Ich wollte will wissen wie das geht. Momentan mache ich ein Suchen in sämtlichen Ankaufstellen durch. Ich hab von Buddhismus bis Aaalmas Christian Meyer Gangaji ect viel gelesen und erfahren Zur Zeit bin in human Trust täglich und sezte mich parallel mit meinem UrsprungsglaubenUrsprungsglauben Kath evan auseinander. Ihr seht ich suche .... Ich gaube ich bin hier richtig um alkes zusammenzufühgen und liebe für mich und andere Zu entfachen und vor allem am Ball bleiben in so etwas orientierungslosen Zeiten wie momentan für mich. Ich freue mich sehr das ich dabei bin und an dieser Stelle schicke ich meiner Freundin ein riesen dankeschön und bin selbst voller Dankbarkeit. :bussi:
Fenji
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 2. Jun 2015, 07:44




Hallo Fenji, :welcome:

herzlich willkommen in unserem Forum - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8561
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon twietanja » 14. Jun 2015, 14:49

Ein herzliches Hallo an Alle!

Die Worte von Abraham gehen bei mir stark in Resonanz. Erstmalig spricht mir etwas 'aus der Seele'. Mit der Thematik der Realitätsschöpfung setze ich mich schon seit ich denken kann auseinander - spielerisch, beruflich, wissenschaftlich. Auf Abraham / Esther Hicks bin ich aber erst vor rund 2 Jahren gestoßen.

Ich vermute, dass es vielen so geht wie mir:
Ich glaube an die Aussagen Abrahams,
ich habe unzählige Male erfahren/erlebt, dass die Aussagen stimmen -
ich habe unzählige 'Beweise' diesbezüglich erfahren/wahrgenommen.
Ich WEISS also, dass die Theorien für mich und mein Leben stimmen.
Dennoch gibt es Bereiche, in denen es mir nicht gelingt, auf dieses Wissen zu bauen und zu vertrauen.
Dennoch gibt es Bereiche, in denen ich gegen den Strom schwimme
oder Bereiche, die mir erscheinen, als entzögen sie sich meinem Einflussbereich....

Mein Verstand ist mir teilweise zu sehr im Weg - konzentriert sich zu oft auf andere (weniger freudvolle) Erfahrungen und leitet auf dessen Basis Wahrheiten ab...

In diesem Forum erhoffe ich mir einen regen Austausch,
eine Art Co-Coaching,
ein sich gegenseitig immer wieder erinnern und ermuntern und bestärken -
mit viel Bodenhaftung und Bezug zur faktischen materiellen Welt
und mit viel Licht im Herzen und in der Gesinnung! 😊

Herzlichste Grüße

sendet Tanja.
twietanja
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker