Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Marya » 31. Okt 2009, 20:43

Hallo Ihr Lieben,

Bild


erst mal für diese tolle Austausch-Ecke, die interessanten Beiträge, die gelungene Umsetzung. Euer Forum hat eine enorm positive Ausstrahlung auf mich :heartsmiel: . Schnuppere schon seit einiger Zeit hier herum und sah vor geistigem Auge dieses Schreibtischbild nun in die Tat umsetzen. Lese Seth (habe mit ihm angefangen), Elias, Abe und Kris querbeet und es ist immer wieder schön, andere Seiten an all dem Material zu entdecken, der Fluss fließt immer weiter und bahnt sich ständig neue, abenteuerliche Wege. Und vielleicht lässt sich ja das ein oder andere noch persönlich dazu beisteuern. :lieb:

Liebe Grüße,
Marya
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Marya » 1. Nov 2009, 15:43

Huhu,

habe meinen alten Avatar (obwohl ich die Natur, speziell den Himmel bzw. Sonnenauf- und Untergänge liiiieeeebe ) gegen dieses schöne Katzenauge ausgetauscht :P . Irgendwie zogs mich magisch an und das vorherige Bild erschien etwas farblos, wobei das Auge, trotz schwarz-weißer Grundstruktur, dagegen mehr Ausdruckskraft für mich repäsentiert(e). Und Sonnengelb ist ja auch noch drin! :P 8-)

Liebe Grüße,
Marya
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 1. Nov 2009, 20:09

hallo Lumina,

herzlich Willkommen hier im Forum... ich wünsche Dir schöne Momente und guten Austausch hier... :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1905
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Lumina » 1. Nov 2009, 20:26

Hallo zusammen! :lieb:

Euer Forum hier habe ich persönlich in mein Leben gezogen, :mrgreen: und es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ich würde sagen, ihr seid hier alle genau "auf meiner Linie" und zusammen macht es sowieso noch mehr Spaß.

Ich heiße Jana, bin 22 und Studentin. Vor etwa 2 Monaten habe ich zum ersten mal ein Hicks-Buch gelesen, den Klassiker "The Law of Attraction". Vorher habe ich mich aber schon über das Master Key System und anderem mit der Thematik beschäftigt, aber erst jetzt erst habe ich wirklich 100%ig das Gefühl "Das ist es!" :loveshower: . Erst war ich ein wenig skeptisch wegen diesem "Channeling", aber die Worte von Abraham strahlen soviel Liebe, Wahrheit und Weisheit aus, dass sich alle Zweifel aufgelöst haben. Inzwischen habe ich auch das Buch "22 Methoden zur Wunscherfüllung" und freue mich schon auf die Erfüllung meiner Wünsche! :stimmt:

Bis bald, :ros:
Lumina

PS: Kennt ihr schon diese Videos? Die sind auf deutsch....

Teil 1:
video.google.de Video From : video.google.de
&ei=rPlySqLdJpvE2wKs3IyEAQ&q=Law+of+Attraction+-+In+Action+esther+hicks&hl=de&dur=3#


Teil 2:
video.google.de Video From : video.google.de
&hl=de&emb=1#



(Ich kann die Links auch nochmal in den entsprechenden Bereich posten, wenn sie da noch nicht vorhanden sind.)
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 141
Registriert: 11.2009
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Kira » 6. Nov 2009, 20:22

Hallo liebe Forumsmitglieder :ros: ,
freue mich riesig dieses tolle Forum gefunden zu haben. Bin ganz zufällig und unerwartet (bei der Recherche zu einem beruflichem Thema) vor einigen Wochen auf diese Seite geraten und seit dem regelmäßig zu Besuch gewesen.
Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit J. Murphy und habe schon mit der ein oder anderen Affirmationen wirklich erstaunliche Erfahrungen sammeln dürfen. Die Lehren Abrahams dagegen sind mir erst seit einigen Monaten bekannt. Sie beinhalten aber so viele wundervolle neue Offenbarungen für mich, dass seit dem kaum ein Tag vergangen ist am dem ich nicht eines der Bücher in der Hand halte.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
LG Kira
Kira
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 6. Nov 2009, 22:22

Hallo Kira,

schön, dass du uns gefunden hast.

Bild

Wir alle haben hier mit den unterschiedlichsten Lehrern angefangen. Viele kommen von den Bestellungen, The Secret, Seth, Ein Kurs in Wundern etc. und mit Murphy hat sich - glaub ich - Loa sehr befasst und ebenfalls erfolgreich angewendet. Das passt doch wunderbar.

viel Spass hier
ZaWo
ZaWo
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 7. Nov 2009, 09:02




Liebe Kira,

schön dass Du hier bist. Mit Hilfe der Affirmationen des Herrn Murphy habe ich mir meinen wunderbaren Ehemann manifestiert :gvibes: - das hat damals aber noch ein wenig länger gedauert. Abraham sind sowas wie die Concorde, und Murphy war das Propellerflugzeug. :kgrhl:

Liebe Grüsse und viel Spass an Board
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8478
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sunflower » 7. Nov 2009, 09:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen :loveshower: Viel Freude und regen Austausch

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Kira » 9. Nov 2009, 21:44

Hallo,
erst einmal ein herzliches Dankeschön :lieb: an Sanaei, ZaWo, Loa und Sunflower für den tollen Empfang hier im Forum.
Der Vergleich mit dem Propellerflugzeug und der Concorde bzgl. Murphy und Abraham von Loa hat bei mir zu einem echten Adrenalinausstoß geführt. Ich habe mit Hilfe der Affirmationen von Murphy auf absolut unglaubliche Weise zu meinem Wunschberuf gefunden, der ganz zu Beginn für mich absolut unerreichbar schien. Allerdings war es ein längerer Weg auf dem sich eine „Perle“ nach der Anderen auf wundersame Weise aneinander gereiht hat. Bei der Vorstellung allerdings, das es mit Hilfe von Abraham möglich ist ein wenig Beschleunigung in diese Prozesse zu bringen, lässt mich jetzt fast vor Neugierde platzen.

Alles Liebe :loveshower: ,
Kira
Kira
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Hoffnungstraegerin » 13. Nov 2009, 14:17

Hallo ...

...bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Nein Quatsch, etwas hat mich zu Euch hingelenkt :bussi:
Bin weiblich, verheiratet , Mutter von drei Kindern und etwas über vierzig. :nachdenk: von Abraham hatte ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Vielleicht war es noch nicht an der Zeit.
Beschäftigen tue ich mich schon seit langem mit "ungewöhnlichen" Sachen. Ihr nennt es Esoterik. Angefangen hatte alles aus Spaß. Ein selbstgebastelter kleiner Tisch, einige Hände und dem rufen nach Verstorbenen. Natürlich hatte ich nie damit gerechnet, dass ich eine Antwort bekam. Für mich war es ein Schock und ich habe es ab dem Moment nie wieder gemacht.
Doch ich fing an, mich für andere Dinge im Bereich der Esoterok zu interessiern. Dabei habe ich festgestellt, dass unser Universum vielle Dinge für uns bereit hält, wenn wir sie zulassen.

Liebe Grüße
Hoffnungstregerin :ros:
Benutzeravatar
Hoffnungstraegerin
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2009
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 13. Nov 2009, 19:58

Hallo liebe Hoffnungstraegerin,

Bild

hier bei uns.
Genau, "Zulassen" ist auch unser ganz großes Thema hier.

Ganz viel Freude wünscht
ZaWo
ZaWo
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon baghyra » 13. Nov 2009, 22:14

Hallo liebe Hoffnungstraegerin

Auch von mir ein :herzhpf:-Willkommen.
baghyra
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Elsa » 17. Nov 2009, 13:40

Hallo

Ich möchte mich auch kurz vorstellen..., ich bin über eine Bekannte an das Forum gekommen, worüber ich mich sehr freue, denn in den Hicks-Büchern lese ich seit einer Weile. Derzeit - fast in Zeitlupe - (ich nenne es aktives Lesen, denn ich spüre während des Lesens nach und integriere) lese ich in "Ein neuer Anfang". Mein ehemaliges Abi-Englisch ist nicht so klasse, dass ich The Vortex lesen könnte, freue mich umso mehr, wenn es mal auf Deutsch erscheint. Ansonsten: ich bin 45, liebe meine Katzen, die wie in einer WG (mit Freilauf...für mich und die Katzen :-)) ) mit mir leben, habe eine Praxis für Klassische Homöopathie und Therapeutische Beratung und betreue ein Jugend-Kulturprojekt

Elsa
Benutzeravatar
Elsa
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2009
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Kelly » 18. Nov 2009, 13:19

Hallo an alle :kl:

Ich freue mich sehr, hier bei euch sein zu dürfen.
Ich heiße Kerstin und bin 41Jahre jung.

Mich fasziniert "das Gesetz der Anziehung" und ich arbeite jeden Tag damit,
oft nur um es einfach auszuprobieren, wenn ich es so mache, was ziehe ich dann in mein Leben,
oder mach ich es so, dann bin ich gespannt, was dann alles so interessantes auf mich zukommen wird.

Ich experimentiere gerne mit dem Gesetz der Anziehung.
Finde es super schön, wenn ich ein AHA-Erlebnis habe.
Weine dann sogar oft vor Glück. :stimmt:

Ich freue mich sehr, dass ich zu euch geführt worden bin und :loveshower: auf den Austausch mit Euch. Bild

Alles liebe Kerstin :kuss:
Nicht traurig weil vorbei,
sondern glücklich weil gewesen.
Benutzeravatar
Kelly
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 18. Nov 2009, 13:33

hallo Kelly,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz schöne Momente und AHA-Erlebnisse und freue mich auf Austausch... :ros: :gvibes:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1905
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon caprera » 23. Nov 2009, 20:52

Liebe Foris,

ich bin weiblich, 49 Jahre alt und Österreicherin 8-)
(gibt es hier auch noch andere von meiner "Spezies"? ;-))

Mein Weg führte mich über BM, dann über den Master Key nun hierher zu Euch. Gleich zu Beginn möchte ich LOA für all die Übersetzungen der Abraham-Workshops danken! Mein Englisch würde nicht ausreichen, um einem mehrstündigen Vortrag zu folgen - danke für die Übersetzungen und auch dafür, dass all das in diesem Forum gratis zur Verfügung steht!!

Ich bin noch etwas schüchtern bei der Formulierung meiner Fragen und Anliegen; beim Masterkey wird ja immer darauf hingewiesen erst nachzudenken und dann erst zu fragen; aber nun habe ich für mich einen Punkt erreicht, dass ich meine Fragen nicht mehr durch Nachdenken beantworten kann und auch keine Antworten im Internet mehr finde. Die Energie und der Umgangston in diesem Forum ist wirklich ganz toll - ich lese schon seit einiger Zeit "still" mit und ich bitte Euch nun, mich in Eurer Mitte aufzunehmen!

Ich freue mich auf die Zeit und den Austausch mit Euch!

Alles Liebe
Caprera
caprera
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 23. Nov 2009, 21:21

Hallo Caprera, Bild
dann nehme ich dich mal ganz herzlich und hocherfreut in unserer Mitte auf. :uns:

Nachdenken ist ja grundsätzlich gut, aber manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr und da sind so Reminder von Außenstehenden auch mal ganz gut.

Außerdem hat das Universum viele Möglichkeiten, die Antworten auf den Weg zu schicken. Der Verstand ist ja nach Abraham auch nur ein Empfangsorgan. Warum nicht auch noch andere Wege anzapfen? Lieber öfter fragen als unendlich grübeln, meine ich dazu.

Frag nur und hab Freude hier. :P
ZaWo
ZaWo
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon caprera » 23. Nov 2009, 21:40

Hallo Zawo,

danke für den liebevollen Willkommensgruß! :gvibes:

Alles Liebe
Caprera
caprera
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 24. Nov 2009, 09:01



Hallo Caprera,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - und frag ruhig munter drauf los. Ich halte nicht viel von starren Vorschriften, daher kannst Du bei uns auch ruhig mal unreflektiert fragen. :tja: Wir sind nicht mehr in der Schule, sondern eine Gruppe aufgeschlossener Leute, die sich gegenseitig in ihren Bemühungen nach Klarheit begleiten.

Ich hoffe, Du hast viel Freude bei uns.

Loa :lieb:


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8478
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon auja » 30. Nov 2009, 10:07

Ich sage mal "Hallo" in die Runde!

Nachdem ich seit September hier mitlese, möchte ich mich heute auch im Forum anmelden.

Ich bin vor zwei Jahren mit dem Gesetz der Anziehung das erste Mal bewusst in Berührung gekommen. In "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling schreibt er von einer Frau, die ihre Wünsche an das Universum sendet. Davon inspiriert, probierte ich es auch einmal aus. Als ich eines Tages immer hungriger werdend, auf der Autobahn fuhr und ich mir eine Raststätte oder Parkplatz wünschte, um anzuhalten und das mitgenommene Essen zu mir zu nehmen. Nur es tauchte kein Parkplatzschild o. ä. auf. Also den Wunsch ans Universum abgegeben und siehe da. Innerhalb nicht mal einer Minute tauchte das Schild einer Raststätte auf. Ich war baff, wie das funktionierte. Gab dem danach aber keine weitere Beachtung, da ich an Zufall glaubte. :102:

Im Frühjahr des letzten Jahres fiel mir dann das Buch "Das Gesetz der Anziehung" von Michael Losier in die Hände, was mir dann einige Aha-Effekte bescherte. In der weiteren Zeit fand ich viele interessante Materialien im Internet, seien es Videos, E-Bücher usw. Ich verschlang das regelrecht. Dann kam ich bei Eckart Tolle an, von dem ich "Jetzt", "Leben im Jetzt" und "Eine neue Erde" las. Ich stieg immer tiefer ein. Ich sah mir sämtliche webclass-Folgen mit Eckart Tolle und Oprah Winfrey auf youtube an. Dennoch konnte ich das Gelesene nicht so recht umsetzen. So zog ich zu Ella Kensington und las mich auf der Homepage fest. Bis ich eines Tages so verwirrt war, dass ich die Entscheidung traf, erst einmal ein paar Wochen Pause zu machen.

Anfang diesen Jahres begann ich mit dem MKS und habe es im Sommer nach 24 Wochen durchgearbeitet gehabt. Die Übungen haben mir viel geholfen, die Sachen zu verinnerlichen und sie auch wirklich anzuwenden. Denn wie wir ja alle wissen, hilft nur das Anwenden! :lieb: Währenddessen habe ich auch keine anderen Bücher in diese Richtung gelesen. Das half mir sehr, meine Konzentration zu halten.

Durch einen "Zufall" stieß ich im Sommer dann auf ein deutsch synchronisiertes Abraham-Video. Ich hatte zwar schon einiges von Esther gesehen, konnte damals aber noch nichts damit anfangen. Doch dies war nun anders. Es war, als machte es klick. Das von Abraham Gesagte, ist so einfach, dass ich meinte, "Ja klar, genauso ist es. Warum habe ich das nur nicht eher bemerkt?!". Ein Staunen, ein Aha-Effekt jagte den nächsten. Es fühlt sich so wahr und einfach an. In mir wurde eine Saiten zum Schwingen gebracht, die ich zuvor nicht kannte.

Ich habe mir inzwischen viel von Abraham angesehen und die Bücher "Ein neuer Anfang" und "The Law of Attraction" gelesen. Fast täglich lese ich kurze oder längere Passagen in diesen Büchern und das gibt mir immer wieder die Erinnerung, wie leicht es ist. Ich achte mehr auf meine Gefühle und kann mich in brenzligen Situationen jetzt viel schneller und leichter auf Positives ausrichten.

Im amerikanischen Abeforum lese ich auch ab und zu mit und habe dort auch schon viel Inspiration gefunden. Mein Wunsch im August war, wie schön es doch wäre, wenn es ein deutsches Abrahamforum geben würde. Und et voilà da war es, nur wenig später. Echt toll! Vielen Dank an die phantastische Arbeit, die loa hier leistet. Besonders die workshop-Übersetzungen sind sehr sehr hilfreich und so viele Groschen wie da beim Lesen schon gefallen sind... :genau:

Noch etwas zu meinem Nicknamen: auja ist altnordisch und bedeutet soviel wie Glück, göttlicher Schutz.

Ich bin sehr froh, hier zu sein und freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.

Alles Liebe. auja
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 30. Nov 2009, 10:57


Hallo liebe Auja,

ich begrüsse Dich sehr herzlich in unserem Forum und freue mich ganz besonders, dass Du Dir auch die Zeit genommen hast zu erzählen, wie Du Dich auf dem Weg des LoA vorwärts gearbeitet hast. :five: So ist es sicher ganz vielen von uns gegangen; irgendwie scheinen wir dann bei Abraham in dem Gefühl "das ist es, nun brauche ich nicht weiter zu suchen" einzuhalten und in der Fülle der immer weitergehenden "Leading-Edge"-Information zu verweilen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns und hoffe auf regen Austausch.

Liebe Grüsse
Loa :lieb:


P.S. Als ich Deinen Nick las, dachte ich "au ja!" im Sinne von "Heureka!" könnte die Bedeutung sein. Die wirkliche Bedeutung ist natürlich unvergleichlich schöner. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8478
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon auja » 30. Nov 2009, 11:49

Liebe Loa,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Rückblickend ist es wirklich eine ganz schöne Entwicklung gewesen und ist es noch. Eine phantastische Reise eben. :stimmt:

Die Assoziation "Heureka" hatte ich bei meinem Nicknamen anfangs auch. :five:

Liebe Grüße auja
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 30. Nov 2009, 12:45

Bild Auja,


herzlich willkommen hier im Forum. :prost:
ZaWo
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 30. Nov 2009, 13:03

liebe auja,

herzlich Willkommen ... :ros: auf gute Momente und inspirierenden Austausch...

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1905
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon auja » 30. Nov 2009, 17:48

Lieben Dank auch Euch, ZaWo und Sanaei. Es ist schön, so herzlich und lieb aufgenommen zu werden. :lieb:
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker