Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon machschon » 28. Jul 2014, 10:28

hey :)

freue mich ein forum gefunden zu haben, wo ich mich mit menschen die sich auch mit dem gesetz der anziehung beschäftigen und den dingen die das so mit sich bringt.

also ich bin jetzt 20. angefangen hat es bei mir mit "the secret" vor ein paar monaten. hab gerade das buch von den hicks durch.
machschon
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon pamati » 6. Aug 2014, 15:43

Hallo, mein Name ist Tina!
Ich lese seit April die Bücher von Esther & Jerry Hicks und bin absolut begeistert. Mein Lieblingsbuch ist " Ein neuer Anfang!" Nun möchte ich mein Leben besser kreieren, meine negativen Glaubenssätze verabschieden und an meinem Thema "Gewichtsabnahme" arbeiten! Das abwärts schwimmen fällt mir noch ein wenig schwer, aber ich glaube fest daran, dass ich es schaffe!!! :genau:
Ich freue mich auf einen regen Austausch und tolle Inspirationen. :uns:
:loveshower: Gruß
Tina
pamati
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 6. Aug 2014, 21:03



Hallo Tina,

herzlich willkommen in unserem Forum :welcome: - ich wünsche Dir viel Spass beim Austausch und viele neue Erkenntnisse.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8565
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Ina » 24. Aug 2014, 11:22

Hallo,

ich komme aus Köln und beschäftige mich seit ca 4 Monaten mit den Abraham Lehren. Vorher hatte ich schon einige andere Bücher mit diesen Thema gelesen, bin aber überzeugt das mich die Bücher von Esther Hicks weiter gebracht haben. Dies ist das erste mal das ich mich einem Forum anschließen werde. Schon jetzt möchte ich mich für die übersetzten Workshops bedanken. Da ich kein gutes Englisch spreche und verstehe, freu ich mich über diese wirklich sehr. Die tägliche Zitate verpasse ich auch nicht.
Mal sehen was noch auf mich zukommt.
Ich freu mich hier zu sein.

LG
Ina
Ina
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 24. Aug 2014, 12:20

herzlich Willkommmen hier :ros: und hab viel Spass liebe Ina...

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1912
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Coccinelle » 7. Sep 2014, 13:43

Hallo an Alle

ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Gesetz der Anziehung und es klappt immer besser.
und nun habe ich auch noch dieses Forum hier gefunden.... :loveshower:
Vorerst habe ich mal viel zu lesen.

Lieb Coccinelle
Es gibt auf der ganzen Welt kein Band so stark wie das Band des Herzens.
A.Kolping
Benutzeravatar
Coccinelle
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2014
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 7. Sep 2014, 18:50

Hallo Coccinelle,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Forum und dem Gesetz der Anziehung.
Bild
ZaWo
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon indersonneliegen » 26. Sep 2014, 23:26

Hallo ,

ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu stossen,
die wie ich ebenfalls von Abrahams Botschaften begeistert sind.
ich komme aus der Nähe von Nürnberg vielleicht gibts hier auch
noch mehr aus dieser Gegend und man könnte auch mal ein Abraham-Tee-Kränzchen organisieren :-)

Liebe Grüsse von

Brigitte
indersonneliegen
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon regina » 27. Sep 2014, 05:47

Hallo indersonneliegen,
herzlich willkommen hier in diesen wundervollen Forum und viel Freude beim stöbern und lesen. Und ja ich komme aus Nürnberg und zwar direkt in Nürnberg.

ein schönes Wochenende euch allen hier
regina
regina
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 5. Okt 2014, 20:48

ein herzliches Willkommen an alle Forums-Neuzuzüger und habt ganz viel schöne Momente hier... :ros:
liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1912
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon nandana » 8. Okt 2014, 00:22

Hallo Zusammen

Im September 2009 war ich schon einmal Mitglied in diesem Forum. Bin dann meinen Weg "ohne" Abraham weiter gegangen und habe vor ca. 1.5 Wochen den Impuls gehabt auf Youtube ein Abraham Workshop zu suchen.

... ich bin so unglaublich dankbar um all diese wunderbaren Workshops, die mir nun einen völlig neuen "Zugang" zu mir selbst eröffnen.

Ich freue mich wieder hier sein zu dürfen, mit zulesen und mich einzubringen.

Liebe Grüsse

Nandana :loveshower: :ros: :danke:
nandana
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Dagmar » 19. Okt 2014, 08:54

Hallo zusammen. Guten Morgen. Vielen Dank für die Aufnahme eurem Forum. Ich arbeite mit der 2punkt matrix und bin jetzt auf "Intentionen boostern" gestoßen. Beim Lesen auf der website habe ich euch gefunden. Mein Thema also im Moment intentionen boostern. Werde mich aber noch durchwurschteln was es sonst noch Interessantes gibt bei euch. So. Jetzt muss ich wohl noch das Themen finden bei euch. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und alles Liebe und Gute - und noch einen sonnigen Sonntag. :danke:
Dagmar
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 19. Okt 2014, 09:12




Hallo Nandana und Dagmar, :welcome:

herzlich Willkommen in unserem Forum - ich hoffe, dass Euch der Austausch viel Freude machen wird.

Lieben Gruss
Loa

P.S. Den Thead zum Boosten von Intentionen findest Du hier.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8565
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Mausebeen » 26. Okt 2014, 19:37

Hallo an alle !

Mein Name ist Claudia, das ist nun mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe , vor ein paar Monaten habe ich hier zum ersten mal in dem Forum gelesen und war ganz begeistert von den Videos mit Textübersetzung ,vielen Dank dafür !
und seit dem schaue ich jeden Tag nach dem Abraham Zitat und freu mich jeden Tag über ein neues :danke: LoA fürs einstellen !


Lieben Gruß
Claudia
Mausebeen
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 27. Okt 2014, 09:32





Hallo Claudia,

herzlich willkommen in unserem Forum :welcome: - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8565
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ThomasD » 12. Nov 2014, 11:43

Guten Tag zusammmen!

Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt. Auf die “Familie Hicks“ bin ich auf einem Kurs aufmerksam gemacht worden.
Ich bin fasziniert und möchte gerne mehr erfahren.

Herzliche Grüße
Thomas
ThomasD
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 12. Nov 2014, 13:39




Hallo Thomas, :welcome:

herzlich willkommen bei uns - ich hoffe, dass Dir der Austausch viel Spass macht und Du neue Erkenntnisse bekommst. Lies Dich einmal ein - das Forum ist ein guter Fundus für die Abraham-Lehre.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8565
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lovingsoul » 18. Nov 2014, 00:53

Hallo, Ihr Lieben(den)! :uns:

Ich heiße Mattias (54J.), bin vor einiger Zeit durch youtube auf Abraham gestoßen und habe gerade heute Abend ein sehr besonderes (schönes) Erlebnis gehabt, was mich schlussendlich hierher gebracht hat! :)

Danke für dieses großartige Forum, durch das es für mich NOCH leichter sein wird - weil auf Deutsch - die Worte Abrahams/Esthers zu verstehen!
*verneig* ♥

(P.S.: Bin ebenfalls im hohen Norden zuhause! ; )


:danke:
lovingsoul
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 19. Nov 2014, 09:50




Hallo Mattias, :welcome:

herzlich willkommen bei uns - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch und viele neue Erkenntnisse aus der Abraham-Lehre.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8565
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 22. Nov 2014, 07:52

hallo zusammen,
ich begrüsse alle Neuankömmlinge :ros: und wünsche Euch viel Spass hier...
liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1912
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon smilla » 25. Nov 2014, 14:09

Hallo zusammen!
Derzeit bin ich beschäftigt mit der "40 Tage Reise", die mir zugetragen wurde, als ich in den letzten Wochen große Probleme hatte.
Dank der täglichen Beschäftigung damit, konnte ich meinen Kopf komplett frei bekommen von Änsten und unangenehmen Gedanken.Und siehe da: Es ist mir gt ergangen und die Probleme haben sich in den letzten Tagen in Luft aufgelöst.
Bin derzeit bei Tag 23.
Heute bin ich auf dieses Forum gestossen und interessiert an neuem.
Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
von Christine
smilla
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon chantre » 30. Nov 2014, 19:59

Ein vorweihnachtliches Hallo zum 1. Advent an alle hier Versammelten,

ich 40/m/190/85 8-) habe als Fisch-Geborener seit jeher ein Gespür für Dinge, welche außerhalb des messbaren liegen. So habe ich bereits Dinge beim Universum "bestellt" und mich in diversen Richtungen (ZEN/Lao-tse/Buddhismus) belesen, dies im Alltag jedoch immer wieder aus den Augen verloren und daher keine Beständigkeit in mein Leben bekommen. Mit den Religionen und deren Götzenanbetung/ Hierarchien/Regularien ect. bin ich nie warm geworden, verstehe und respektiere jedoch die Kraft die Sie den Menschen gibt.

Nach langem jedoch erfolglosem Kampf, habe ich vor einem Jahr meine Familie verlassen und mich auf den Weg zurück zu mir selbst begeben. Seitdem habe ich viel gelesen, resümiert, gezweilfelt, Mut geschöpft, eine neue Beziehung aufgebaut und wieder in den Sand gesetzt, weil es zu früh war, usw. (ihr kennt das ja).

Das Abschiedsgeschenk diese Beziehung war das Buch " Raus aus dem Geldspiel" von Robert Scheinfeld. Ich habe dieses Buch durchgelesen und war zum einen fasziniert von der Grundidee, da ich die Wirkung kenne und ja schon selbst eingesetzt habe) und gleichzeitig enttäuscht, dass dieses machtvolle Werkzeug nur zur Erschaffung des "Haben" benutzt, ja quasi missbraucht wird (Ami´s eben). Auf der Suche nach dem Prinzip des bewussten Erschaffens bin ich hier gelandet und war sofort angefixt :idea:

Nachdem ich "Ein neuer Anfang" gelesen habe und seit 2 Wochen täglich meditiere, hab ich das tiefe Gefühl endlich angekommen zu sein.....meine gesammelten Puzzleteile ergeben -auch dank Eurer Beiträge- endlich das "big picture" :loveshower: . Ich bin unendlich dankbar, das ich nicht "dumm sterben" muss. :kniefall:

Natürlich möchte ich weitermachen, mehr wissen, mich austauschen ...ich freu mich auf Euch :lieb:
Benutzeravatar
chantre
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2014
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 1. Dez 2014, 10:24




Hallo Chantre,

herzlich willkommen in unserem Forum :welcome: - schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse und viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8565
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon xixira » 10. Dez 2014, 22:37

Hallo,

ich stelle mich auch kurz vor.
ich höre mir Sachen von Abraham seit einigen Monaten an.
So bot es sich an auch mal ins Forum zu kommen.

Auch ist es schön, die Themen mal in der eigenen Muttersprache zu lesen.

Da bin ich also, hallo.

Xixira
xixira
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 14. Dez 2014, 22:43

Hallo Xixira,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Austausch.
Bild
ZaWo
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker