Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

BeitragAutor: Lia » 25. Jan 2012, 15:18

Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin ganz neu und bin wahnsinnig aufgeregt, dass ich Euch gefunden habe! :loveshower:

Da ich viel mit meinen vier Kindern zusammen bin und ich mich hier noch erst ein bischen zurechtfinden moechte, werde ich wahrscheinlich erst mal wenig schreiben, dafuer mehr lesen und meine ganz brennenden Fragen stellen (noch weiss ich gar nicht wo ich die hinschreiben kann :102: )

Nach viel Lesen von Buechern aus verschiedensten Richtungen und vielem Suchen bin ich nun bei den Aussagen von Abraham angekommen....es ist wie zuhause :gvibes:

Ich freue mich auf unseren Austausch, Lia
Lia

BeitragAutor: Sanaei » 25. Jan 2012, 19:08

herzlich Willkommen Lia und hab viel Spass hier... :ros:

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

BeitragAutor: dolphindance » 6. Feb 2012, 17:38

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Delphinfan und ein Delphinherz :grllll:
Gerne möchte ich mich endlich für die ÜBERSETZUNGEN des tägl. Zitates bedanken.
Ich war fast jeden Tag als Gast hier und wollte nun endlich meinen Dank anbringen!
:danke: :danke: :danke: :danke:
dolphindance

BeitragAutor: Salome 777 » 6. Feb 2012, 18:34

Hallo :lieb:
Freue mich hier zu sein, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich fühle ständig das es im Schöpfungsprozess immer wieder Neues zu erkennen gibt, und natürlich auch anzuwenden. Was ich gerne genauer wüßte ist; Was genau bedeutet denn der Vortex?
Lieben Gruss an Euch alle :uns:
Salome
Salome 777

BeitragAutor: Amadeus » 7. Feb 2012, 16:17

Hallo liebe Gleichgesinnte!

Schon lange besuchte ich dieses Forum und las regelmäßig als Gast die verschiedensten Beiträge.
Ich befasse mich schon sehr lange mit diesem Thema, angefangen hat alles mit dem Buch von Dr. Joseph Murphy "die Macht deines Unterbewusstseins", es folgte Louise L. Hay mit diversen Büchern, schließlich The Secret und dann erst stolperte ich über Abraham - seither habe ich alle Bücher von Esther und Jerry Hicks gelesen (teils schon mehrfach und ich finde immer wieder was neues darin.....).
Ich finde das alles total spannend und freue mich, jetzt aktiv dabei zu sein!

:huhu:
Amadeus

BeitragAutor: lawofattraction » 7. Feb 2012, 16:38

Hallo an die neuen Foris!

:welcome: Herzlich Willkommen - ich hoffe, der Austausch macht Euch Freude.

Lieben Gruss
Loa

Freedom - Growth - Joy * Abraham

lawofattraction

BeitragAutor: mmguzs » 20. Feb 2012, 15:14

Hallo,

mein Name ist Marina.
Es ist schön ein deutsche Abraham Forum gefunden zu haben.
Ich bin 52 Jahre alt und vor ca. 5 Jahren auf ABRAHAM gestoßen.
Ich bin schon sehr gespannt Eure Beiträge zu lesenund freue mich auf einen regen Austausch.

:danke:
mmguzs

BeitragAutor: kikita651 » 27. Feb 2012, 22:16

Hallo an alle,

mein Name ist eine Zusammensetzung meiner Kinder.
Seit 10 Jahren auf der Suche nach Antworten bin ich endlich auf dieses Forum gestoßen :loveshower: . Jetzt sprudelt mein Gehirn wie eine Quelle frischen Wassers und mein Herz ist meine Quelle die meine Liebe braucht....

Beginnt nicht alles in der Quelle und meine Gedanken sprudeln mit der Quelle in einem fließendem Strom?..Lange Zeit dachte ich, ich sei verrückt, weil ich mir so viel Gedanken machte und nach Lösungen suchte. Bis ich hierherkam. Meine Fragen beantwortet wurden und ich mich nicht mehr alleine fühlte.

Zur Zeit bin ich glücklich(Gänsehaut), dieses Forum für mich in meiner jetztigen Entwicklungsphase gefunden zu haben....Schicksal....Glück.....NEIN Fügung des Universums...ein Wunsch wurde erfüllt...

Alles Liebe Kikita
kikita651

BeitragAutor: ZaWo » 28. Feb 2012, 11:20

Hallo liebe Neuankömmlinge,

ich wünsche euch viel Freude im Forum.

Bild
"We live only to discover beauty. All else is a form of waiting."
~ Kahlil Gibran
ZaWo

BeitragAutor: Hannah » 8. Mär 2012, 20:21

Hallo an Alle,
erstmal Danke für diese tolle Forum :danke:
ich bin Hannah, bin noch 47j. und bin begeisterte Leserin von den Büchern von Esther Hicks & Abraham. Jetzt freu ich mich grad sehr, ein Forum zum Austausch gefunden zu haben.

Alles Liebe , Hannah
Hannah

BeitragAutor: Loewenzahn » 10. Mär 2012, 02:46

Ebenfalls ein herzliches Hallo an alle,

ich verfolge das Forum schon länger - keine Ahnung wie lange das schon ist :pfeif: . Aber ich entdecke immer wieder noch Neues.
Freue mich schon auf den Austausch mit euch!
Loewenzahn

BeitragAutor: Sanaei » 11. Mär 2012, 11:24

herzlich Willkommen hier an alle Neuzugänge :ros: und weiterhin viel Freude am Entdecken und Austauschen...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

BeitragAutor: siri » 17. Mär 2012, 11:39

Hallo ihr Lieben,
nun ist es Zeit, mich hier vorzustellen und Euch ganz herzlich zu danken! :danke:
Ich lese seit einigen Monaten Eure Beiträge, besonders dann, wenn meine Schwingung niedrig ist und ich Unterstützung brauche. Und jedes Mal schiesst Ihr mich mit Eurer Offenheit und Eurer Liebe direkt in den Vortex!! :loveshower:

In meinem direkten Umfeld befasst sich, bis jetzt, niemand mit der aktiven Realitätsgestalltung. Es ist deshalb einfach wunderbar, Euch zu lesen! Ich möchte mich sehr, sehr gerne mehr mit Euch austauschen, über unsere Erfahrungen im und um den Vortex und Abraham. :uns:

Ich bin 44ig und geniesse mein herrliches Leben mit meinem 15 j. Sohn in der Schweiz. Wir haben uns für unser Leben einen der schönsten Plätze der Welt ausgesucht, mit einem grandiosen Alpenpanorama und traumhafter Natur. Draussen zu sitzen, die herrlichen Berge, den Himmel und die Sonne zu bewundern, dass bringt mich dem Himmel einfache näher!

Nun wünsche ich Euch allen ein traumhaftes, erfüllendes, wunderbares, lichtvolles Vortex-Wochenende!!

siri
siri

BeitragAutor: lawofattraction » 17. Mär 2012, 17:14

Hallo Siri,

herzlich Willkommen bei uns. :welcome: Ich hoffe, der Austausch macht Dir viel Freude.

Liebe Grüsse
Loa

lawofattraction

BeitragAutor: Lucky2012 » 19. Mär 2012, 12:41

Hallo, ich bin Silke gerade 50 Jahre jung geworden und lese seit langem Bücher von Bärbel Mohr, Pierre Franck usw.
Mittlerweile lese ich nur noch Bücher von Esther, Jerry und Abraham...weil es genau das ist, was mir immer gefehlt hatte. Ich bin nun täglich hier und finde immer wieder neues was mich unterstützt und mir Hoffnung und Freude gibt.
Ich bin sehr glücklich dieses Forum und Euch gefunden zu haben :loveshower: Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, auch wenn ich zur Zeit mehr am lesen als am schreiben bin.

Liebe Grüße sendet Euch Silke :lieb:
Lucky2012

BeitragAutor: Sanaei » 19. Mär 2012, 13:18

herzlich Willkommen Lucky2012 :ros: und viel Spass hier...

lieber Gruss
Sanaei
Sanaei

BeitragAutor: lawofattraction » 19. Mär 2012, 16:17

:welcome:

Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Lucky - hab viel Spass bei uns.

Lieben Gruss
Loa

lawofattraction

BeitragAutor: Blackbird » 8. Apr 2012, 15:13

Ich begrüße euch :ros:

Mein Name ist Roland, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.
Meine "spirituelle" Laufbahn begann mit 13 Jahren, als ich erstmals auf das Buch "The Secret" stieß.
Ich verschlang es regelrecht, und hatte dann auch Zugang zu einigen Büchern meiner Mutter von Tepperwein, Murphey, Haanel, Losier, Eckhard Tolle etc.

Am meisten sagte mir jedoch die "Law of Attraction"-Reihe von Eshter und Jerry Hicks zu, welche ich als nächstes begann zu lesen. Obwohl ich im inneren immer wieder vollste Zustimmung mit Abraham und deren Lehren empfand habe ich bis heute noch immer ein beklemmendes Gefühl und Zweifel, ob und wie ich mein Leben selbst erschaffen kann. Ich suche immer noch nach dem lupenreinen Beweis für mich, dass ich, jedenfalls so oft als möglich, in absoluter Vollkommenheit, im "Vortex", leben kann, während ich parallel hierzu meine Integration in unsere Gesellschaft aufrechterhalten kann ohne zu sehr in alte Verhaltensweisen und gesellschaftliche Glaubenssätze zu verfallen.

Ich führe zwar ein völlig normales Leben als Jugendlicher, trotzdem fühle ich mich immer schon so, als wäre ich einfach "weiter", oder "reifer" als gleichaltrige und Freunde. Gleichgesinnte gibt es daher nicht, da ein solches Thema bei meinen Freunden wohl nur Verwirrung und Ablehnung erzeugen würde.

Aber genug von mir, auf ein Gutes Zusammensein :lieb:
Blackbird

BeitragAutor: lawofattraction » 9. Apr 2012, 08:40

Hallo Blackbird, :welcome:

herzlich Willkommen bei uns - ich hoffe, wir können zu einem umfassenderen Verständnis de Abraham-Lehre beitragen.

Blackbird hat geschrieben:Ich suche immer noch nach dem lupenreinen Beweis für mich, dass ich, jedenfalls so oft als möglich, in absoluter Vollkommenheit, im "Vortex", leben kann, während ich parallel hierzu meine Integration in unsere Gesellschaft aufrechterhalten kann ohne zu sehr in alte Verhaltensweisen und gesellschaftliche Glaubenssätze zu verfallen.

Solche "lupenreinen Beweise" gehören eigentlich in die Wissenschaft, nicht auf den Glaubenssektor. Da sind andere "Beweise" gefragt wie das Hören der inneren Stimme und Vertrauen und das auf Zellebene erfahrbare Zugehörigkeitsgefühl zum Grossen Ganzen.

Wobei wir nicht vergessen sollten: You never get it wrong and you never get it done ..... 8-)

Ich freue mich auf den Austausch mit Dir
Loa

lawofattraction

BeitragAutor: Sanaei » 9. Apr 2012, 10:40

herzlich Willkommen :ros: Blackbird und hab viel Spass hier...

Sanaei
Sanaei

BeitragAutor: martian777 » 11. Apr 2012, 10:50

Hallo,

ich habe schon das eine oder andere mal hier im forum gelesen. Besonders die täglichen Zitate finde ich ausgezeichnet. Vielen Dank dafür.

Ich habe im Dezember 2011 angefangen, mich intensiver mit den Abraham Lehren zu beschäftigen, als ich auf Youtube einen Auszug von einem Workshop fand, wo Abraham erzählen, wie es sich anfühlt, sich in der Vortex zu befinden.

Ich freue mich auf einen freudvollen, für alle Beteiligten erhebenden und bereichernden Austausch.
martian777

BeitragAutor: Sanaei » 11. Apr 2012, 13:15

auch Dir ein herzliches Willkommen :ros: und viel Spass am Austausch...

lieber Gruss
Sanaei
Sanaei

BeitragAutor: lawofattraction » 12. Apr 2012, 10:02

Hallo Martian,

herzlich Willkommen bei uns - ich hoffe, Du hast viel Freude beim Austausch. :gvibes:

Lieben Gruss
Loa

lawofattraction

BeitragAutor: Robert » 27. Apr 2012, 11:47

Hallo, liebe Abrahamfreunde,
ich heiße Robert und wohne in Berlin.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich (zunehmend) intensiv mit den Lehren von Abraham. Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und freue mich über die Austauschmöglichkeiten, die das Forum bietet. Bislang fehlen mir Erfahrungen im Umgang mit Internetforen , aber da werde ich mich im Lauf der Zeit sicherlich zurecht finden.
Derzeit bin ich ersteinmal tief beeindruckt von den zusätzlichen Möglichkeiten Lehrmaterial von Abraham kennenzulernen . Dafür ein ganz herzliches Dankeschön !!
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit
Robert
Robert

BeitragAutor: Sanaei » 27. Apr 2012, 18:11

hallo und herzlich Willkommen hier :ros:

Geniess die Zeit bei uns und ich freue mich auf Austausch...

liebe Grüsse,
Sanaei
Sanaei

VorherigeNächste

Zurück zu Herzlich Willkommen