Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gilla » 1. Okt 2009, 14:37

Danke dafür, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich bin mächtig beeindruckt, wie toll das ganze Forum aufgebaut und organisiert ist.

Liebe Grüße
Gilla
Gilla
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Diana » 1. Okt 2009, 15:18

Möchte auch ein paar Worte über mich berichten.
Vor kurzem ging meine Beziehung in die Brüche, was mich erheblich belastet.
Eine Famlie habe ich eigentlich nie gehabt und so gehe ich mal wieder alleine
durchs Leben. Beruflich kann man sagen, dass ich eine große Karriere mache.
Da ich im öffentlichen Leben stehe, möchte ich an dieser Stelle nicht mehr dazu sagen.
Eine gute Freundin hat mich zu Euch gebracht und ich fühle mich sauwohl
bei Euch!
Diana
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gilla » 1. Okt 2009, 15:34

Hallo Diana,

komischerweise bildet man sich dann oft ein, dass keinem wirklich tollen Mann und keine wirklich tollen Frau so etwas passieren kann. Dabei machen allen Leute solche Erfahrungen.

Wichtig ist meiner Ansicht nach, dass Du Deinem Unterbewusstsein sagst. "Auch wenn ich das nicht immer geglaubt habe, so bin ich jetzt dabei, meine Glaubenssätze konstruktiv zu verändern. Bitte unterstütze mich dabei. Von Tag zu Tag gelingt es mir immer besser und besser zu glauben: Ich bin wundervoll, ich bin wertvoll, ich liebe mich (oder so etwas ähnliches).

Liebe Grüße
Gilla
Gilla
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Diana » 1. Okt 2009, 16:40

Hallo Gilla! An meiner Selbstliebe mangelt es nicht. Die musste ich mich erhalten, weil ich sonst
wahrscheinlich nicht mehr hier wäre. Wenn man in einer Famlie aufwächst, in der man eigentlich gar nicht
da ist, bleibt einem nix anderes übrig, wenn man überleben will. Inzwischen habe ich mit der
vergangenheit abgeschlossen und nun hab ich den Kummer mit meinem Ex, aber auch das wird schon noch
irgendwie werden.

Liebe Grüße.
Diana
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Jona » 1. Okt 2009, 22:06

Huhu Gilla,

ich kenne und lese deine Beiträge und Abeübersetzungen schon sehr lange.

Gestern hatte ich noch an dich gedacht und mir überlegt, dass du hier doch wunderbar reinpassen würdest!

Eben war ich regelrecht "platt" als ich deinen Namen las.

Ich freue mich und würde auch gerne hier mehr von Kris lesen.

:loveshower: Jona
Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.
- Hermann Hesse, Demian
Benutzeravatar
Jona
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Lotusbluete » 3. Okt 2009, 12:51

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin erst vor kurzem zu ABRAHAM gelangt und freue mich sehr darüber, dass ich nun auch dieses Forum gefunden habe.

ABRAHAM sagt mir durch seine "spielerische" Art und Weise Wissen zu vermitteln sehr zu.

Ich hoffe bald ein absichtsvoller Schöpfer zu werden und freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum.

LG

Lotusbluete
Lotusbluete
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gilla » 3. Okt 2009, 12:55

Hallo Lotusbluete,

so sieht man sich wieder! Herzlich willkommen. :ros:

Liebe Grüße
Gilla
Gilla
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gilla » 3. Okt 2009, 12:57

Hallo Jona,

jetzt weiß ich gar nicht mehr so genau, unter welchem anderen Forums-Pseudonym ich Dich kenne. Danke für die lieben Willkommensgrüße. :nachdenk:

Liebe Grüße
Gilla
Gilla
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 3. Okt 2009, 13:00




Hallo Lotusblüte, :ros:

ein herzliches Willkommen bei uns - hab viel Freude beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüsse
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8753
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Lotusbluete » 3. Okt 2009, 13:12

Hallo Lawofattraction,

vielen Dank für die herzliche Begrüssung.

@ Gilla,

schön, dass Du auch hier bist.

LG

Lotusbluete
Lotusbluete
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sunflower » 3. Okt 2009, 20:28

Ich freue mich über die vielen Neuen die den Weg hierher gefunden haben.Ich hoffe wir lernen viel miteinander und voneinander :ros: :ros: :ros:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon morgane » 4. Okt 2009, 12:25

Hallo ihr!
Der netten einladung von *lawofattraction* folgend, bin ich jetzt auch hier gelandet. Mein hauptinteresse liegt bei seth und kris, und in den dazu gehörigen foren
http://www.sethforum.de/phpBB3/index.ph ... ccb0482121
http://www.sethfreunde.org/phpBB/index. ... 78b434957c

treibe ich mich schon längere zeit herum.
Eure beiträge schienen mir sehr lebensnah, deshalb hab ich mich hier angemeldet.

wäre es möglich, dass ihr mein kleinschreibung toleriert? Ich liebe sie sehr. :kniefall:

lg morgane
morgane
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gilla » 4. Okt 2009, 12:26

Hallo Morgane,
:ros:
:loveshower:

Ich freue mich, dass Du auch hier gelandet bist.

Liebe Grüße

Gilla
Gilla
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 4. Okt 2009, 12:29

Morgane schrieb

wäre es möglich, dass ihr mein kleinschreibung toleriert? Ich liebe sie sehr.


aber klar doch. :kgrhl: Wir sind da sehr flexibel und ich versuche mich gelegentlich auch da dran. Aber bei mir wird das meist so ein Mischmasch. :lol:

Schön, dass du da bist.
ZaWo
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 4. Okt 2009, 12:37




Hallo Morgane,

schön, dass Du hier reinschaust. Solange Du nicht chinesisch schreibst und ich vom Inhalt erkennen kann, was Du sagst, ist es uns vollkommen egal, wie Du schreibst. Alles andere ist icing on the cake (sagt jemand, die beharrlich ihre Posts ver-grünt :teuflischgut: ).

Liebe Grüsse
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8753
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 4. Okt 2009, 17:55

hallo Morgane,

herzlich Willkommen hier im Forum... :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1928
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon abrakadabra » 16. Okt 2009, 22:22

...simsalabim, da bin ich. Ich sag's gleich ganz offen: Mit Abraham habe ich mich noch fast gar nicht beschäftigt, lediglich einen Film gesehen. Mit LOA beschäftige ich mich schon ein kleines Weilchen und bin hierher gekommen, weil ich mir erhoffe, hier einen Boden für fruchtbaren Austausch zu finden. Ich habe schon ein paar Mal hier im Forum gelesen und den Eindruck, dass hier der richtige Ort für mich sein könnte. Wenn Ihr es aushaltet, dass ich Freidenkerin bin und bleibe, würde ich mich gern ein wenig umschauen und mitmischen.

LG
abrakadabra
abrakadabra
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 16. Okt 2009, 22:26

liebe abrakadabra,

herzlich Willkommen hier im Forum ... :ros: und sei bitte wie Du bist...

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1928
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon abrakadabra » 16. Okt 2009, 22:41

Liebe Sanaei,

vielen Dank für die Willkommensgrüße... und ich kann ja auch gar nicht anders, gell? :gvibes:

LG
abrakadabra
abrakadabra
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon baghyra » 17. Okt 2009, 18:54

Ein grosses Hallo an euch alle....

Die einen kennen mich vielleicht noch aus einem anderen Forum... hab deine, LOA, Einladung schon vor einiger Zeit erhalten. Jetzt nach einer Weile hats mich hier hin gezogen.

Vor ca. 10 Jahren bin ich durch Ella Kensington, L.Hay und BM auf die RG gestossen. Lange blieb dieses Thema aber wieder liegen und dann vor 2 Jahren zog es mich ins BM Forum, danach ins LS und nun bin ich hier gelandet.

Mich fasziniert die RG und ich komm je länger je mehr in den Flow. Ich freu mich hier sein zu dürfen und auf einen spannenden Austausch.

Liebe Grüsse

baghyra
baghyra
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 17. Okt 2009, 19:33




Hallo Baghyra,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Dir gefällt unser AbrahamForum.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Herzlich Willkommen :ros:
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8753
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sarah » 18. Okt 2009, 01:43

Hallo Zusammen,

bin neu hier und erst seit paar Wochen begeisterte Leserin der Abraham Bücher.
Freue mich dieses Forum gefunden zu haben und stöbere schon gespannt die Themen durch. :kl:

Ganz liebe Grüsse

Eure Sarah

:loveshower:
Sarah
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon wicky » 26. Okt 2009, 18:15

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich lebe in Süddeutschland, bin äußerst glücklich verheiratet und interssiere mich sehr für Dinge, die man erfahren, aber nicht immer sehen, oder auf die herkömmliche Art und Weise beweisen kann.
In meinem Leben gibt es viele Baustellen und Umstände, die ich optimieren werde.


The Law of attraction kam mir wie gerufen.

Zwar habe ich schon immer die Verantwortung für das übernommen, was in meinem Leben nicht so läuft, wie ich es gerne hätte, aber jetzt weiß ich, dass der Satz Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach genau auf meine Kreationen zutrifft.
Eigentlich weiß ich was ich will, aber noch besser weiß ich, was ich nicht will.

Schon vor längerer Zeit ist mit The Law of Attraction in die Hände gefallen, aber ich hatte nicht die Muße, es genau durchzulesen.
Mein oberflächliches Überfliegen hat mir zwar die Idee sympathisch gemacht, mir aber sonst nicht viel gebracht.
Jetzt beim eigentlichen Durcharbeiten wird mir alles, was in meinem Leben nicht wunschgemäß gelaufen ist, sowas von klar!

Habt etwas NAchsicht mit mir, wenn ich erstmal viel mitlese und nach und nach meine Erfahrungen und Ideen einbringe.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Wicky
wicky
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 26. Okt 2009, 18:26

liebe Wicky,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ein schönes Einlesen und freue mich auf Austausch mit Dir ... :ros:

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1928
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 26. Okt 2009, 19:00




Hallo Wicky,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin sicher, dass Du hier viele Möglichkeiten hast,
durch den Austausch mehr zum LoA zu erfahren.

Herzlich Willkommen :lieb:
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8753
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker