Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon LillyB » 11. Sep 2009, 22:25

Hallöchen,

ich freue mich außerordentlich und bedanke mich herzlichst für die Einladung hier. Manche kennen mich unter anderem Nick vom BM-Forum. Ratestunde kann gern per PM angewählt werden. Ich bin absolute ABE-Praktikerin. Lese gerade "The Vortex", die englische Originalausgabe und bin dermaßen umwerfend begeistert, insbesondere da mir schon bei den ersten Zeilen ganze Kronleuchter aufgingen, dass es mir sofort adhock etliche irre Erlebnisse beschert hat.

Ein tolles feeling und Überraschung - hier zu sein :loveshower:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon HappyWhirl » 12. Sep 2009, 01:01

Hallöle,

vielen Dank an die nette Fee, die mich im amerikanischen Forum aufgepickt hat :danke: . Dort war ich sehr gerne, weil die Stimmung richtig gut ist und alle miteinander liebevoll und unterstütztend umgehen, aber es ist leider einfach zu "anstrengend", weil mein Englisch dafür nicht ausreicht. Und im BM-Forum fühlte ich mich nicht so recht aufgehoben.

Also, ich bin ein Oldie in Sachen "kreieren", empfinde mich aber noch nicht so dolle erfolgreich :rleye: .

Angefangen hab ich vor 30 *räusper* Jahren schon mit dem Murphey, als ich mich selbständig gemacht habe, habe ich mich dann an der Shakti Gawain festgehalten (und das hat auch geholfen!), Ehrhard Freitag gelesen, klar .... Seth-Bücher gelesen. Alles hochinterssant, aber leider hat der Durchbruch nicht wirklich stattgefunden. Auf der anderen Seite: Wo stünde ich heute, wenn ich diese Bücher nicht gehabt hätte?

Sehr angetickt hatte mich dann das Buch von Lynn Grabhorn (Aufwachen - Dein Leben wartet), sehr chaotisch geschrieben, aber ich spürte, hier liegt so etwas wie die "Wahrheit". Interessanterweise bezieht sie sich in ihrem Buch auf ein paar Kassetten eines Lehrerehepaares namens Hicks, die bei ihr den Durchbruch bewirkt hätten. Als die Hick´sens dann auf den Markt kamen, habe ich erstmal nicht angebissen ..... aber nun bei erneutem Lesen denke ich: ja, das ist es. Vor allen Dingen die 22 Übungen haben es mir angetan, ich denke, das ist zur Zeit das Wichtigste für mich, solche Übungen zu machen,

Und ein Austausch in einem Forum ..... super, dass es Euch gibt :loveshower: Vor ein paar Tagen habe ich mir gewünscht, dass es ein solches Forum in deutsch gibt und siehe da .... :uns:

HappyWhirl



Benutzeravatar
HappyWhirl
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sunflower » 12. Sep 2009, 09:11

Hallo HappyWhirl,
wie schön ,dass du da bist . :genau: wir alle hier freuen uns üebr dieses schöne neue Forum es ist wunderbar sich hier auszutauschen und von den Erfahrungen zu berichten
Liebe Grüße Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Jamisa » 12. Sep 2009, 20:51

Habe mich auch noch nicht hier vorgestellt, hole ich hiermit nach:
Jamisa, Mitte 20, also noch von der jüngeren Garde. So mit 18 fing ich an, mich für Astrologie zu interessieren, ist auch heute noch ein Hobby von mir und fange mal ein Fernstudium an, um es mal richtig fundiert zu lernen.
Zwei Jahre später fiel mir ein Buch von Joseph Murphy in die Hand, das mein Interesse weckte, für den Einstieg aber zu schwer war.
Über die "The Secret" DVD, die mir eine Bekannte auslieh (war fürs Grundverständnis und zum Interesse wecken gut, empfand es aber zu sehr wie Bild Zeit Niveau), fand ich zu Hicks und bin am Gesetz der Anziehung hängengeblieben und bis heute noch sehr begeistert .
Übers Bärbel Mohr Forum kam ich zum Lebensschlüssel und bin noch dort, aber super erfreut über dieses neue Forum hier, weil es genau meine Themen und Interessenschwerpunkte abdeckt.
Hobbies:Musik hören, Freunde, Reisen, Konzerte besuchen, lesen, Astrologie

So, jetzt wisst ihr Bescheid :teuflischgut:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon *Lichtlein* » 13. Sep 2009, 18:45

Bin in einem anderen Forum über den Link Hierher gestolpert. Und schon bin ich da.

Hab den Link auch gleich weiter gegeben und hoffe mal, das sich da auch ein paar Bekannte auf den Weg machen.

Ich muß gleich ehrlich gestehen, das ich noch nichts von Abraham gelesen habe, aber mich das Thema sehr angezogen hat und ich bestimmt jetzt was von Hicks erfahren werde. :genau:

Also ich werde hier wohl aufsaugen wie ein Schwamm und bei fragen alle hier nerven! :nachdenk:
Liebe Grüße
Maike
Benutzeravatar
*Lichtlein*
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 13. Sep 2009, 18:56




Hallo Lichtlein,

schön, dass Du hierher gefunden hast.

Fragen nerven nie, und wir haben alle mal angefangen, uns mit den Themen zu beschäftigen. Ich wünschte, ich hätte als mein Interesse dafür anfing, ein Forum gehabt, um mich auszutauschen. Denn an die vielen eigenen Fragen erinnere ich mich noch zu gut.

Also - frisch gefragt.

Lieben Gruss
LoaBild



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8753
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Cindy » 13. Sep 2009, 20:42

Hallo zusammen! Da ich ohne Einladung einfach mal hier reingeschaut habe und mich auch noch niemand kennt, möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin Cindy, Mitte 30, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit dem Thema Esoterik und Selbstfindung und habe schon zig Bücher zu dem Thema gelesen, angefangen mit Norman Vincent Peale, Joseph Murphy bis ich dann in letzter Zeit über Bärbel Mohr, Pierre Franckh und The Secret auf Esther und Jerry Hicks aufmerksam geworden bin. Seitdem verschlinge ich ein Buch nach dem anderen von ihnen und bin begeistert. Irgendwie war Abraham das Schlüsselerlebnis für mich, endlich habe ich kapiert worum es wirklich geht im Leben und seitdem lebe ich viel bewußter und glücklicher. Auch die Sara-Bücher haben mir sehr weitergeholfen.

Ich freue mich sehr, dieses Forum hier gefunden zu haben und hoffe auf regen Austausch mit euch. :kuss:

Liebe Grüße
Cindy
Benutzeravatar
Cindy
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Spuernasen » 13. Sep 2009, 21:03

Hallo

Ich habe mich gerade hier angemeldet und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Nachdem mich "The Secret" schon sehr begeistert hat, habe ich vor kurzem angefangen, mich mit dem "40-Tage-Programm" zu beschäftigen.
Seitdem kann ich zusehen, wie sich Dinge plötzlich richten, wie leicht vieles geht und der Zufall Programm wird *gg*

Nun habe ich eben den Link zu diesem Forum bekommen und lasse mich einfach mal überraschen.
Ich hoffe, das ist okay so.

Liebe Grüße
Spuernasen :tja:
Spuernasen
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Schneeule » 13. Sep 2009, 22:02

Hallo Ihr,
ich habe den Link von hier aus einen anderen Forum.
Ich beschäftige mich erst seit kurzen mit den Büchern. Übe noch ein wenig rum und bin sehr erstaunt wie gut das Klappt.
Freue mich auf den Austausch hier.
gruß Schneeule
Benutzeravatar
Schneeule
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Julia Selina » 14. Sep 2009, 06:49

Hallo Zusammen,
ich kann mich Schneeule nur anschließen, ich bin ganz neu hier und habe von jemand anderen den Link hier hin bekommen, ich beschäftige mich auch schön länger mit solchen Themen und verschlinge verschiedene Bücher.

Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin 32 Jahre alt und wir haben 3 Kinder und wir (mein Mann und ich und die Kinder) habe es uns in der Hansestadt seit 10 Jahren niedergelassen.

Ich freue mich hier zu sein und werde dann mal in Ruhe stöbern gehen.
Julia Selina
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sunflower » 16. Sep 2009, 11:02

Wie schön ,dass ihr alle hier her gefunden habt und ich freue mich auf einen regen Austausch
:loveshower: Sunflower :loveshower:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon seltershexe » 17. Sep 2009, 09:58

Ganz kurz und schüchtern :oops: von mir ein Hallo in das neue Forum. Schön, fast von Anfang an dabei zu sein.

Ich habe auch schon immer einen Hang zur Esoterik, konnte mich aber noch nie intesiv reinstürzen. Erst in den letzten Wochen fange ich an Bücher über das Universum zu lesen.

Ich suche noch meinen Weg und das Ziel!

Viele Grüße
B.
seltershexe
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon quenn » 19. Sep 2009, 20:45

Hallo an alle Universumfans :gvibes: ,
ich habe durch eine Freundin von euch erfahren und freue mich auf interesanten, liebevollen und inspirierenden Austausch mit euch. Zur Zeit stolpere ich noch des öfteren :hä: jedoch denke ich, dass meine schritte mit der Zeit einfach sicherer werden ~~~~~
Mit den Lehren Abrahams beschäftige ich mich seit ca 9 Monaten, da mir der Freund meiner Tochter ;The Law of Attraction; in großer Unsicherheit :102: und mit der Frage, obs mir denn wirklich gefällt, zum Geburtstag schenkte.
Diese Unsicherheit verschwand sofort, da ich einfach :loveshower:
Mein Töchterlein hatte ihm na klar, vorher die Info gegeben, dass ich sone Esobücher liebe. Tja, und da hat sie nun mal Recht, grins grins :genau:

Also ich freu mich auf eine gute Zeit mit euch und begrüße euch mit ganz vielen ********** und einer :ros:

Herzlichst

Quenn
quenn
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 19. Sep 2009, 21:12




Hallo Quenn, :ros:

ein ganz herzliches Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast. Ich bin sicher,
dass es Dir bei uns gefallen wird, denn Deine Wünsche entsprechen auch den unseren.

Auf einen schönen und spannenden und bereichernden Austausch!

Alles Liebe
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8753
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 19. Sep 2009, 23:04

herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Quenn, und einen schönen, interessanten und fruchtbaren Austausch hier... :ros:

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1928
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon appreciation » 20. Sep 2009, 20:08

Guten Abend zusammen :-)

ich freue mich über die Einladung in dieses Forum!

Ich bin über the Secret, die Bücher von Bärbel Mohr, Pierre Frankh und einigen anderen immer wieder über einen längeren Zeitraum über das Thema LoA "gestolpert". Mein Zugang blieb jedoch immer iwie halbherzig.
Im März dann fiel mir ein Buch von den Hicks in die Hände und ich habe es ebenso verschlungen wie die vorigen.

Mit dem Unterschied, daß ich das Gefühl hatte, nun endlich "im LoA-Verständnis" angekommen zu sein.
Ich liebe die Klarheit von Abe und die wunderbaren processes, die sie uns geben.
V.a. das Focus wheel gehört zu meinen täglichen Übungen!

Zuletzt habe ich "The Vortex" gelesen und gleich nach dem fertig lesen gleich wieder von vorne begonnen. Was für ein wunderbares Buch, was mir mit jedem Lesen neue Erkenntnisse zuteil werden läßt und ganze Kronleuchter entzündet hat! :vortex:

Ich freue mich auf den Austausch hier und wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntag abend!
Liebe Grüße,
appreciation :loveshower:
All is well.
Benutzeravatar
appreciation
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2009
Wohnort: in VR :-)
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 20. Sep 2009, 20:15

liebe appreciation,
hier nochmals und von ganzem Herzen Willkommen hier im Forum... ich wünsche Dir viel Inspirierendes, Fruchtbares und freue mich auf Austausch...

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1928
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Eeeasy » 24. Sep 2009, 09:26

Hallo und Grüß Euch!

Ich bin gestern hier gelandet, hab mich schon ein wenig umgesehen/-gelesen und freue mich schon auf die Posts, die in diesm Forum landen werden.

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, komme ich aus Österreich (Fußball ist mir aber egal!). :lol:
Spiritualität hat mich schon als KInd interessiert und fasziniert und später hab ich mir sogar (unbewusst) meinen Mann "bestellt", als noch lang keine Rede von Bärbel Mohr´s Büchern war.

Bücher: hab ich SEHR viele gelesen. Zu Beginn Murphy und Erhard F. Freitag, dann Reikibücher, Engelbücher, EFT, BSFF, Mentaltechniken, Wunscherfüllungsbücher, natürlich viele von Louise Hay, uvm. aber die größte Offenbarung waren und sind eindeutig die Abraham- Bücher von Esther und Jerry Hicks, sowie "Aufwachen, dein Leben wartet" von Lynn Grabhorn!
Alles wurde auf einmal noch einfacher, leichter (darum mein Nickname) und es fügen sich zahllose Puzzlestücke zusammen.
Unser Leben wird wirklich immer wundervoller, auch wenn man nicht jede Minute irgendeine der Methoden anwendet, sondern einfach nur darauf achtet, sich ein kleines Bisschen besser zu fühlen. Es gibt so Vieles, wofür man dankbar sein kann!

Auf die kommenden Geschenke und Wunder des Lebens freut sich
Eeeasy
Lächle! Es ist das Zweitbeste, das du mit deinen Lippen tun kannst…
Benutzeravatar
Eeeasy
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.2009
Wohnort: Nähe Wien, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sunflower » 24. Sep 2009, 19:11

Wie schön ,dass ihr hierhergefunden habt .
Ich freu mich uaf Eure Posts :lieb: :lieb: :lieb:

Liebe Grüße Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Luna » 30. Sep 2009, 20:22

Hallo Ihr lieben Abe-Fans,

da hab ich Euch durch Zufall endlich in den Weiten des WWW's wiedergefunden, da ich einen Text von Abraham suchte und nur noch in Erinnerung hatte, dass ich den in einem Forum gesehen hatte.
Tja, wie das Leben so spielt - in diesem Forum (Simultane Zeit) konnte ich die Abe-Ecke nicht mehr finden, dafür hab ich Euch in diesem tollen Forum entdeckt :loveshower: .

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit bewußter Realitätsgestaltung und habe dazu viele Bücher und andere Medien verschlungen. Angefangen hat alles mit Bärbel Mohr und den berühmten Bestellungen. Aus dem dortigen Forum kenne ich auch einige von Euch - zumindest vom Lesen :lieb: .

Die Lehren von Abraham sprechen mir mit ihrem Inhalt aus der Seele - es ist weniger das intellektuelle Wissen, das davon angesprochen wird, sondern sie berühren etwas tief in mir. Darum komme ich trotz großer Leseleidenschaft immer wieder zu den Hicksen zurück :gvibes: .

Deshalb freue ich mich ganz doll, dass ich dieses Forum gefunden habe, wo ein ausgiebiger Austausch über Abraham möglich ist. Wie schön, Euch, die ich schon aus dem BM-Forum kenne, wiederzulesen (und natürlich ebenso alle anderen) *lächelt*.

:danke: für die herzliche Begrüßung bei Euch.

Alles Liebe - Luna
Cogito, ergo creo
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Shiva » 30. Sep 2009, 20:43

Hallo liebe Luna,

Dein Schreiben spricht mich sehr an, willkommen hier, schön dass Du da bist. Und da ich mich heute mal (zur Abwechslung) seit langer Zeit von jemanden ärgern habe lassen, haben mir diese Zeilen irgendwie wieder gezeigt, was wichtig ist.. :P

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gilla » 1. Okt 2009, 12:35

Hallo alle miteinander,

auf das Posting von lawofattraction hin in unserem Forum habe ich erfahren, dass es ein deutsches Abe Forum gibt, und da habe ich mich gleich mal angemeldet.

Ich habe bis vor etwa zwei Jahren nahezu alles von Abe gelesen, und dann habe ich Kris entdeckt, und die Kris-Übersetzungen beschäftigen mich so sehr, dass ich kaum noch zum Lesen von etwas anderem komme. Falls Ihr da auch mal reinschnuppern wollte:

http://www.sethforum.de/phpBB3/viewforum.php?f=5
auf Channeling Akten gehen und dann auf Kris Chronicles.

Ich hoffe, dass der Link nicht gegen Eure guten Bräuche verstößt, ansonsten müsste der Mod diesen Link kurz killen.

Liebe Grüße
Gilla
Gilla
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 1. Okt 2009, 12:59

Hallo liebe Gilla,

herzlich willkommen hier bei uns.

Bild

Nein, der Link verstößt bei uns gegen gar nichts. Danke sehr. Ich habe eben nur mal kurz geschnuppert. Du hast ja wirklich sehr viele Texte von Kris übersetzt. ich habe noch nie was von ihm gehört. Vielleicht hast du ja Lust uns die Wesenheit Kris mal im Allgemeinen RG-Teil vorzustellen und was dich daran so begeistert.

Hab hier viel Freude :kl:

Lieber Gruss
ZaWo
ZaWo
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Gilla » 1. Okt 2009, 13:26

Serge Grandbois fing in den 1980’er Jahren an, eine Wesenheit zu channeln, deren Name sich dann als Kris herauskristallisierte. Ich persönlich finde, dass die Texte etwas in die Kategorie der Seth-Texte gehen, mit sehr vielen historischen Informationen. Die Texte sind so umfangreich, dass es bei Interesse am sinnvollsten ist, sich im Inhaltsverzeichnis ein Thema auszusuchen, für das man sich besonders interessiert.

Auf dem nachstehenden Link äußert sich Kris über Kris.

http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=268
http://de-de.facebook.com/pages/Kris-Ch ... 3789135980 (Facebook-Seite mit vielen Fotos)
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=413 Inhaltsverzeichnis der Übersetzungen

Zweifellos zeigt Kris eine große Sympathie für die alten Veden. Er hat sehr interessante Informationen über den Gebrauch von Klang gebracht und in jüngster Zeit regt er äußerst sanft zum Chanten an, absolut ohne religiöse Tendenzen, aber es gibt einige Kris-Fans, die sich erheblich an diesem Vorschlag stören. Andere machen erstaunliche Erfahrungen damit, und ich denke, dass dies mit uralten Methoden zu tun hat, wie man Klang gebrauchen kann (etwa wie in der Überseele 7 beschrieben)

Ich selbst muss mich eher zum Chanten zwingen, weshalb ich lieber die nachstehend mit meinen eigenen Worten geschilderte Abe-Justierübung mache:




Sich im Bett ruhend das eigene Gehirn als Empfangsstation vorstellen:

„Ich freue mich auf einen wundervollen Tag und bitte Dich Essez/Quelle/Alles Was Ist/Universum, mein Gehirn auf liebevolle Weise so zu justieren, dass ich eine optimale Verbindung zu meiner Quelle habe.“

Währendessen Einstellung: vertrauensvollen Erwartens.

Meist erfolgt ziemlich sofort eine spürbare Bewegung oben auf dem Skalp, am Hinterkopf oder an der Stirn, dort wo die jeweilige Justierung geschieht. Bei mir ist das immer an unterschiedlichen Stellen. (Anfänglich ist das möglicherweise etwas unheimlich, weil man nicht unbedingt möchte, dass irgendwer, auch nicht die eigene Quelle, am eigenen kostbaren Gehirn herumpfuscht.)

Zum Abschluss der Übung Dank aussprechen.



Liebe Grüße
Gilla
Gilla
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 1. Okt 2009, 13:42




Hallo Gilla, :ros:

schön, dass Du gleich den Weg zu uns gefunden hast. Ich kenne Kris aus Foren, in denen Du auch aktiv bist und finde die Lehren sehr Seth- und Abraham-konform. Das ist für mich das Schöne, es kommt die "gleiche" Information auf ganz vielen Wegen, und jeder findet den Einstieg über einen anderen Zugang.

Es wäre schön, wenn wir unser Forum um eine aktive Kris-Sektion erweitern könnten und Dich als willkommene Unterstützung dafür hätten.

Herzlich Willkommen
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8753
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker