Hey

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hey

Beitragvon lichtfunke » 27. Nov 2013, 21:50

Hey,

ich bin 24 und hab heute mein erstes Abraham Buch gekauft und lese es jetzt gerade. Fühle mich grad voll im Flow und weggeflasht. Bin zu Abraham gekommen über Bashar. Freue mich hier zu sein und auf den Austausch :five:
lichtfunke
 

Re: Hey

Beitragvon lawofattraction » 28. Nov 2013, 07:58




Hallo Lichtfunke,

herzlich willkommen :welcome: bei uns und viel Freude beim Austausch. Welches Buch liest Du von Abraham? Das Lesen und Stöbern im Forum wird Dir auch sicher noch viele zusätzliche Informationen geben.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hey

Beitragvon lichtfunke » 28. Nov 2013, 14:08

Hey Loa :mrgreen:

Danke für die tolle Begrüßung. Ich lese gerade "ein neuer Anfang". Ja, ich habe mir das auch als Unterstützung gedacht. Weil zum Beispiel verstehe ich schon viel von den Sachen in diesem Buch und was sie mir sagen möchte, gerade dieser positive Anfang. Aber da ich was das angeht noch ein totaler Anfänger bin, verstehe ich natürlich noch nicht den ganzen Umfang, weil z.B. in diesem Buch noch nichts über den Vortex steht , sondern nur über das innere Wesen. Aber wenn ich Fragen habe, wende ich mich an euch, hehe. Das ist toll.

Viele Grüße
Lichtfunke :stimmt:
lichtfunke
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker