Hexenzauber stellt sich vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hexenzauber stellt sich vor

Beitragvon Hexenzauber » 21. Okt 2010, 09:18

Hallo liebe Abraham Freunde :lieb: ,

hab mich ganz doll gefreut als ich dieses Forum in deutsch :hurrrra: entdeckt habe. Ich kannte davor nur das amerikanische, da verstehe ich zwar alles gut, doch ausdrücken fällt mir doch sehr schwer im englischen... also hab ich nur gelesen, hier kann ich mich dann rege beteiligen.

Ich beschäftige mich bestimmt schon seit 10 Jahren mit Realitätsgestaltung. Habe sehr vieles gelesen über Bärbel Mohr, Ella, Dodson, Masterkey, Pierre Franckh und kenne Abraham auch schon viele Jahre. Ich habe mir ganz zu beginn recht unglückliche Dinge "bestellt", inzwischen läuft mein Leben besser und besser.

Ich finde es klasse, dass es dieses Forum gibt, denn so kann ich besser am Ball bleiben durch den Austausch mit Euch :stimmt: .

Ich wünsche hier allen viele wundervolle Glücksgefühle!

Viele liebe Grüße,

Hexenzauber :itsmagic:
Hexenzauber
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2010
Wohnort: RheinMainGebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Hexenzauber stellt sich vor

Beitragvon ZaWo » 21. Okt 2010, 12:26

Hallo Hexenzauber,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen und Austauschen. :kl:

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker