herzlich willkommen ich selber...

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

herzlich willkommen ich selber...

Beitragvon acdc0815 » 25. Aug 2011, 00:35

da bin ich nun, versuche mir klar zu werden was ich meine ,und was ich bin, und was ich will.....,
gar nicht so einfach, die Lehren von Abraham......
auf jeden positiven Gedanken kommen unbewusst 20 negative Gedanken........
ich versuche mich auf etwas postives zu konzentrieren,
denke gleichzeitig an alles negative.....
ich habe große Alkoholprobleme, versuche das doch noch irgendwie in den Griff zu bekommen....
ich will mich ändern, will mich den Lehren Abrahams öffnen,
hab keine Ahnung wie.....
.....bin eine Person des öffentlichen Interessess....
trotzdem Mensch,.....trotzdem da.....!
Ich begrüße Euch.....
hallo acdc0815
acdc0815
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: herzlich willkommen ich selber...

Beitragvon Kikiu0264 » 25. Aug 2011, 08:07

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, lieber Acdc0815 ,

ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei Deinem Weg mit Abraham....

Lies Dich doch einfach mal durch die Bücher von Esther und Jerry Hicks...es dauert ein bischen, aber so nach und nach versteht man immer mehr, und kann immer mehr davon ins eigene Leben einbringen....

Auch wenn ich noch Anfänger bin und nicht alles immer so klappt, wie ich es gerne hätte, hat sich doch mein Leben durch die Begegnung mit diesen Büchern drastisch zu Besseren verändert...

Dasselbe wünsche ich DIr....

Viele liebe Grüße

Kikiu
Kikiu0264
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: herzlich willkommen ich selber...

Beitragvon ZaWo » 25. Aug 2011, 11:20

Hallo acdc,

herzlich willkommen im Forum. :welcome:
ZaWo
 

Re: herzlich willkommen ich selber...

Beitragvon lawofattraction » 25. Aug 2011, 12:18




Hallo acdc,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :ros: Ich bin sicher, Du wirst hier
einiges finden, was Dir helfen wird.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: herzlich willkommen ich selber...

Beitragvon Margalit » 25. Aug 2011, 12:37

Hallo, acdc,
ich kenne die Situation mit den positiven/negativen Gedanken gut. War ungefähr auf deinem Level. Jetzt: nicht zuletzt durch sich tägliches Befassen mit den Lehren Abrahams: 2 negative Gedanken zu 15 positiven Gedanken. Wie das ging? Schritt um Schritt. Und ich bin auf dem Weg kaum mehr negative Gedanken zu haben, weil ich im Wohlgefühl (meistens) schwelge.
Ich freue mich auf den Austausch mit dem Menschen im öffentlichen Dienst.... cool, dass es dich gibt! :five:
Alles Liebe
Margalit
Zufrieden, mit dem was ist - und begierig nach mehr
Margalit
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: herzlich willkommen ich selber...

Beitragvon Salome » 25. Aug 2011, 13:41

Hallo acdc,

acdc0815 hat geschrieben:hab keine Ahnung wie.....


den ersten Schritt hast Du doch schon gemacht :stimmt: und dann kommt der nächste...

Heute ist ein Abraham Workshop aus einem anderen Forum bei mir angekommen, der den Umgang mit Deiner Thematik betrifft.
Da ich noch Übungsbedarf mit verlinken habe, hier einfach die Quelle:
http://energiepsychologie.net/forum/ind ... stID=14204

Ich wünsche dir viel Erfolg

Liebe Grüße

Salome

PS. habe den Link gerade ausprobiert, ich staune, du kommst genau dorthin :P
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: herzlich willkommen ich selber...

Beitragvon Birdie » 25. Aug 2011, 16:02

Hallo acdc (toller nick)
auch von mir ein herzliches Willkommen....
hier findest du jede Menge Anregungen und Austausch, um dir ein Leben zu gestalten wie du es gene hast.
Nur Mut....
Lg
Ladybird
(mensch mit federn)
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker