hallo von einer neuen :-)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

hallo von einer neuen :-)

Beitragvon butea » 29. Mai 2010, 12:59

hallo foris,
schön, daß es dieses forum gibt :ros:
ich bin noch nicht lange vertraut mit abraham-hicks. ich bekam ein buch geschenkt und das "schlug ein wie eine bombe" im positiven sinne. ich fühlte sofort, das paßt.
bin viel am lernen und üben jeden tag im alltag das LoA anzuwenden. vieles ist noch ungewohnt, aber ich habe das gefühl, es geht immer besser und was ich am schönsten finde bisher ...... nicht, daß mir einige kleine materielle wünsche schon erfüllt worden sind (was durchaus schön ist) .... sondern, daß ich nicht mehr in negativen gedankenkreisen festhängen muß. ich brauch jedoch noch viel übung, und ich freue mich aufs lernen. es fühlt sich gut an und das stimmt mich froh.
ich mag mich gern hier bei euch durchlesen und mich nach "eingewöhnung" aktiver beteiligen.
erst mal happy freude & danke fürs forum machen :danke:
grüße an alle
butea
butea

Re: hallo von einer neuen :-)

Beitragvon Sanaei » 29. Mai 2010, 16:11

hallo butea,

danke für's Vorstellen. Ich heisse Dich hier herzlich Willkommen :ros: und freue mich auf Austausch...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon lawofattraction » 29. Mai 2010, 16:40

Hallo Butea, :huhu:

herzlich willkommen bei uns - ich hoffe, Du hast viel Freude bei uns und bekommst Antworten auf eventuelle Fragen. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Lieben Gruss
Loa :lieb:

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon butea » 30. Mai 2010, 11:16

Vielen Dank für euer liebes Willkommen. Ich freue mich schon sehr auf einen fruchtbaren Austausch und gutes gemeinsames Erschaffen. :lieb:
butea

Zurück zu "Herzlich Willkommen"