Hallo von durula

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo von durula

Beitragvon durula » 5. Dez 2012, 11:49

Hallo,
ich bin durula und eigentlich aus Neugierde hier. Vor ein paar Wochen hat mir auf einer Party jemand was von den Lehren von Abraham erzählt. Und weil mich das nicht losgelassen hat, habe ich mal begonnen zu stöbern und dieses Forum gefunden. Nun bin ich mal gespannt, was mich erwartet...
durula
in der Ruhe liegt die Kraft!
Benutzeravatar
durula
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo von durula

Beitragvon Kia » 5. Dez 2012, 13:19

Willkommen Durula,

ich hab mal gegoogelt nach Tageskalender:

The Law of Attraction Calendar: The Basics of the Teachings of Abraham

Und ansonsten gibt es von Loa eingestellt

Abraham-Ressourcen

Ich würde das wählen zu hören oder zu lesen, zu dem Du Dich jetzt gerade hingezogen und inspiriert fühlst.
Spass macht all das Material. Und schau auch mal im Forum die You Tubes an hier z. B. die letzteren:

Videoclips

Meine Erfahrung ist: weniger ist mehr - das Anwenden im Alltag und die eigenen Erfahrungen zu sammeln ist sehr wichtig. Sonst bleibt das Wissen mental und das nutzt Dir nichts, um Dein Leben zu verbessern.

Viel Freude

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker