Hallo vom Niederrhein

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Juma » 30. Aug 2014, 15:43

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder habe ich in den vergangen Jahren die LoA-Bücher und Secret gelesen.
Und bedingt hat das bewusste Gestalten immer wieder funktioniert, aber ich habe den Eindruck, ich kann beim Zulassen noch viel lernen.

Kurz hier ins Forum reimgeschnüffelt und viel Spannendes entdeckt, habe ich mich angemeldet.

Wo habt Ihr all die Übungen her? Ich lese das was von Drehbuchschreiben und Wohlstandsspiel ... wo finde ich die genauen Ableitungen dazu und wo habt Ihr das alles her? In den LoA-Büchern habe ich so explizit darüber nicht gelesen.

Was ich bereits mache: Morgens immer notieren, wie ich sein will, was ich haben möchte und was ich an diesem Tag tue.
Listen von positiven Aspekten führen.
Meditieren.

In kleinen Dingen gelingt mir das Zulassen am besten, bei meinen großen Wünsche machen ich es mir offenbar noch etwas schwer.

Ich freue mich, wenn ich hier viel lernen kann und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Grüße vom Niederrhein sendet
Juma
Juma
 

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon lawofattraction » 31. Aug 2014, 10:01




Hallo Juma,

und herzlich willkommen in unserem Forum. :welcome:

In den Ressourcen und bei den praktischen Anwendungen der Abraham-Übungen findest Du alles an Methoden und Spielen sowie ein Glossar und weitere erläuternde Themen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon ZaWo » 31. Aug 2014, 16:11

Hallo Juma,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Freude beim Austausch. Bild
ZaWo
 

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Juma » 3. Sep 2014, 21:16

:loveshower:
Ganz lieben Dank!
Juma
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker